Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elizabeth E.


World Mitglied, Stuttgart
[fc-user:1779841]

Über mich

Hallo zusammen!

Ich bin Fotolaie aus Leidenschaft. Oder wie böse Zungen auch sagen, für mehr reicht es eben nicht.:-))

Seit kurzer Zeit ist eine Canon SX60 meine treue Begleiterin und ich denke, dabei wird es wohl bleiben. Das gute Teil nimmt mir einiges an Arbeit ab, für die ich einfach kein Händchen habe.

Wie gesagt ich bin Laie. Bei mir geht auch mal ziemlich schief, aber wenn mir mal wieder ein Zufallstreffer gelungen ist landet der schon mal hier.

Bedanken möchte ich mich bei meinen treuen FC-Freunden, die schon so manches schräge Bild über sich ergehen lassen mussten.:-)) Ihr habt wirklich viel Geduld mit mir!!!!!!

Zu meinen Anmerkungen muss ich dazu sagen, dass ich aus dem Bauch raus schreibe. Technische Finessen kann ich ehrlich nicht so gut beurteilen, da ich ja keine Ahnung von Brennweiten, Weißabgleich und all dem Kram habe. Ich hoffe ihr seht mir das nach.

Ebenso werde ich kein Foto mehr für die Galerie vorschlagen, Hab das zwei mal gemacht und dem Fotographen mehr Frust als Freude beschert. Dazu sind mir meine Freunde zu schade!!!!

Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß in der FC und vielleicht auch bei meinen Bildern.

Gruß Liza

Kommentare 230

  • Hans-Herbert B. 2. März 2017, 13:13

    aber hallo....
    du bleibst.....
    auch wenn du die neue nicht magst
    so wie ich

    einige schöne Erinnerungen an uns...müssen doch da sein !!

    ich hatte auch den Gedanken.....!!
    aber Freunde...verlässt man nicht

    ich....!! zähl auf dich

    LG HHB
  • Mary.D. 23. Dezember 2016, 22:58

    Liebe Liza,
    ich wünsche dir und deinen Lieben eine friedliche und schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,Mary
  • wolly-boy 19. März 2016, 0:44

    Danke, Elizabeth,
    vielleicht klappt es mal, eine Wohnung mit Erker :-)
    LG. wolly
    Göttingen-Mühlenstr., 60er Jahre *)
    Göttingen-Mühlenstr., 60er Jahre *)
    wolly-boy
  • Blick-Blende-Klick 3. Februar 2016, 13:12

    Hallo, Liza... ich freue mich, dass Du auf meiner Seite vorbei geschaut hast und danke für den netten Kommentar! VG, Christine
  • shinkotora 20. Dezember 2015, 17:52

    Hallo Liza,

    den beiden Tigern Ahimsa und Jegor (München) geht es richtig gut! Leider ist mein Upload bis zum Ersten Weihnachtsfeiertag erschöpft... aber ich habe einen (über das gute Maß hinaus vergrößerten) Schnappschuß einer hübschen Kuschelszene der beiden im Ärmel ;-)

    Bis bald und Gruß Roman
  • Hobbiefotograph 14. Dezember 2015, 20:00

    Herzlichen Dank für die nette Erklärung des Schmetterlingsbildes.
    Noch eine schöne Vorweihnachtszeit . . . LG Matthias
  • Lutz Bittag 13. Dezember 2015, 20:09

    So viel Fleiß muss doch belohnt werden. Ich danke Dir!
    Gruß LUTZ
  • Lutz Bittag 8. Dezember 2015, 18:28

    Danke für's fleißige Anmerkungen-Schreiben. Es freut mich, dass Dir meine Fotos so sehr gefallen. ;o)
    Gruß LUTZ
  • ugame 2. Dezember 2015, 20:59

    Hallo Elizabeth,
    lieben Dank für Deinen Kommentar zum "schönen Rücken".
    Erst war ich mir nicht sicher, ob ich dieses Foto hochladen soll. Auch wenn Panzernashörner keine Schönheiten sind, so sind sie doch auf ihre besondere Weise beachtens- und bemerkenswert.

    VG Ute
  • T. Schiffers 30. November 2015, 21:11

    der wirre Blick ...
    der wirre Blick ...
    T. Schiffers
    ...das ist auch ne möglichkeit!;-))) tino
  • wolly-boy 20. November 2015, 18:01

    Liebe Liza,
    ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die nette Anmerkung.
    Weiterhin viel Spaß bei der fc und Geduld (wie Du es so treffend in Deinem Profiltext schreibst).
    LG. wolly
    Mein Göttingen 1908 - Auditorium *)
    Mein Göttingen 1908 - Auditorium *)
    wolly-boy
  • Jürgen Nowak 14. Oktober 2015, 17:13

    Danke für die Anmerkung.
    Waren leider keine Schilder dort im Haus zu sehen was für Tier es dort gibt. Ist aber auch wohl zuviel dort im Haus drin. Von Flughunden bis zu Fröschen alles unter einem Dach.

    mfg Jürgen

    Vogel ( Mähnentaube )
    Vogel ( Mähnentaube )
    Jürgen Nowak
  • Moppimop 23. September 2015, 19:57

    Danke für Deine Anmerkung. Auf Deiner Seite werde ich künftig öfter rauf schauen. Ich finde Du hast auch sehr gute Motive dabei.
    Viele Grüße Jürgen
  • Rudolf Himmelrath 30. August 2015, 11:59

    Hallo Elizabeth,
    hier die Auflösung:
    LG
    Rudolf
  • Ingrid Sihler 28. August 2015, 19:46

    Hallo Liza,
    lieben Dank für Deine reizende Anmerkung, so richtig
    fit bin ich leider noch nicht, aber es tut mir gut, wenn
    ich mich etwas ablenke ...

    herzlichst
    Ingrid

Meine Statistiken

  • 9 40
  • 3.878 10.039
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse