Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Korbine


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1780640]

Über mich

Aus gegebenem Anlass: hier nun leider dieses Vorwort: ALLE meine Fotos unterliegen dem gültigen Urheberrecht .
Sie dürfen ohne meine schriftliche Einwilligung weder für private noch geschäftliche Zwecke verwendet, vervielfältigt und/oder an Dritte weitergegeben werden!
(Urheberrechtgesetz § 2 Abs.1 Ziff.5.)
- das Kopieren und/oder Vervielfältigen ist ohne mein EINVERSTÄNDNIS ausdrücklich NICHT erlaubt und wird nunmehr ohne Verwarnung geahndet!!!

Dies richtet sich in der Hauptsache an die "Aussenwelt" wie z.B. istagram!

http://www.bilderdiebstahl.de/die-idee

DANKE :-)

Lieber FC-User,
beruflich wie privat - ja selbst bei meinen Freizeitvergnügungen - führe ich quasi ein Hundeleben - welches ich zu gern mit verschiedensten Portraits und vor allem durch "Situationsknipserei" unter Beweis stelle ;)

Ich bin eine optimistische Pessimistin!
Eine, die genau weiß wie traurig die Welt sein kann,
während sie trotzdem täglich neu zu dieser Erkenntnis gelangt.


und hier noch ein - mir wichtig erscheinendes - "Vorwort":

Liebe Gäste :)

bitte verzeiht mir möglichst, wenn ich an der Art der gegenseitigen Danksagung direkt in den Profilen,
die dadurch manchmal wie Gästebücher anmuten - weil es hier in der FC zum guten Ton gehört - nicht oft teil habe.
Ich möchte nicht in & unter jedem Profil meinen Dank, für eine Anmerkung unter einem meiner Fotos, zum Ausdruck bringen. Auch, weil es mich persönlich doch sehr stören würde, nur aus dem Grund dieser höflichen Formalität besucht zu werden.
Ich lese alle und freue mich über jede Anmerkung unter meinen Fotos und "besuche" definitiv früher
(oft leider auch erst Tage später) Jeden von euch, da meine Neugier auf die Fotos von euch, mich dazu "zwingt" ;)
Hinterlasse ich doch einmal eine Art "Danksagung" direkt auf einem Profil, dann ist das hoffentlich auch nicht schlimm ;)
...aber dies nicht zu tun, hat in meinen Augen nichts mit Unhöflichkeit zu tun.

In diesem Sinne bedanke ich mich herzlich und grundsätzlich bei jedem Besucher und freue mich,
auch seine Fotos betrachten und mit Anmerkungen versehen zu können.

Liebe Grüße @all


noch eine sehr persönliche Anmerkung:

Heute ist der 21. 01. 2013 und ich bin noch immer geplättet davon,
mit einem meiner Fotos vor gerade einmal 4 Tagen
hier bei euch einen Wettbewerb gewonnen zu haben!
Von ganzem Herzen jedoch, bedanke ich mich bei euch vor allem
für die tollen Anmerkungen nach dem überraschenden "Sieg" meines Fotos "Ausblick" http://www.fotocommunity.de/blog/wettbewerbe/naturchannel-wettbewerb/siegerbild-des-naturprojektes-tier-und-architektur,
welche allesamt herzlich und freundlich waren!
Besonders diese Erfahrung ist ein wunderbares Erlebnis! Dankeschön :-)

Kommentare 86

  • Jannis C. 25. Februar 2017, 22:10

    Liebe Korbine,
    ja es ist wahr, ich bin zurück! ;-) Abi-Stress ist durch, Uni-Stress kommt erst im Herbst und die Reisen sind auch abgeschlossen - ich habe momentan also Zeit und dachte, dass du so wie einige andere es wert bist, mal wieder vorbeizuschauen und mich zu melden! Ist ja einiges passiert - bis auf meine begrenzte Mitgliedschaft :P Aber dann trenne ich mich mal von alten Fotos und bringe mal frischen Wind auf meine Seite ;-) Bin auf alle sehr erfreut, dass man weiterhin deine Bilder betrachten darf und ich nicht ganz in Vergessenheit geraten bin ;-)
    Dir noch einen schönen Abend!
  • Chris DZ. 9. Oktober 2016, 21:59

    Wollt dir nur sagen, dass ich mich über deinen Kommentar zu meiner Funny riesig gefreut hab !!!
  • Mendoca 15. November 2015, 15:27

    Hallo Korbine,
    deine Hundebilder haben mich begeistert. Ich wäre evtl. interessiert an der kommerziellen Nutzung verschiedener Motive. Wenn du magst kannst du dich bei mir melden: mendoca@artes.de.
  • patrick hyrailles 7. Juli 2015, 11:59

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Ikenkoin 31. Mai 2015, 23:23

    Hallo, in letzter Zeit hats mich ein paarmal in Deine schöne Fotogalerie gezogen, weil ich irgendwas interessantes entdeckt hab,

    Danke für den netten Gegenbesuch bei meinem Schwarzen Mohn.

    Der Titel "Schwarzer Mohn" entstammt meiner verdrehten Phantasie.
    Durch die dunklen Schatten hab ich an "film noir" gedacht und kam so auf den Begriff.

    Also nix biologisches .. :)

    Gruß, Stephan
  • Charly Charity 26. Mai 2015, 11:30

    Hallo Korbine!
    Ich bin gerade durch Zufall auf dein Profil gestoßen und total begeistert!
    Eine tolle Mischung! Mal witzig, mal verträumt oder auch ein wenig melancholisch, gefällt mir!
    LG Charly
  • Maik Heyden 8. Februar 2015, 11:25

    Wundervolle Fotos/Geschichten. Einfach wunderbar !!!

    lieben Gruß
    Maik
  • Yuma23 5. Februar 2015, 18:04

    Bin geplättet, gefesselt, freu mich über Deine wunderbaren Bilder , einzigartig und sehr berührend!
    Liebi Grüessli aus der Schweiz
  • Korbine 15. Dezember 2014, 12:35

    Eigentlich, liebe Edith, müsste man das so machen bis FC bereit ist, unsere Fotos dahingehend zu schützen! ...allerdings ist FC schneller darin, Seiten zu deaktivieren, sobald eine Zahlung rückläufig ist :)
    In meinem Fall wurde abgebucht (ich merke mir wohl nie, wann das alle 3 Monate der Fall ist) und bereits einen Tag später deaktiviert, noch bevor ich die Zahlung eigens ausgleichen
    konnte. Nun dauert es vermutlich, bis alles wieder funktioniert.........
    Ps.: am meisten dabei ärgert mich, keinen Einfluss auf die 3 so genannten Top-Fotos hier oberhalb der Profilseite zu haben - auch im Nachhinein nicht :( Sei lieb gegrüßt
  • esfit 15. Dezember 2014, 0:15

    Wo sind denn deine ganzen Bilder hin verschwunden? Hast du alle wegen der ewigen Klauerei gelöscht? Oder ist hier ein dummes Versehen geschehen?
    Ich vermisse sie!!!!!!!!
    LG Edith
  • Antje Kirsten-Halbe 7. Dezember 2014, 21:38

    Voll die Zuckerbilder. Man kann deine Bilder einzeln Stundenlang anschauen. Kompliment.
    Bitte noch mehr von davon. Auch Qualität und Blickwinkel stimmen. Liebe Grüße Antje
  • Heike Pupini 7. Dezember 2014, 10:07

    Hallo Korbine,
    kurz reingeklickt - unmöglich wieder raus zu kommen.
    Deine Bilder sind ... wie ein wunderschönes Buch, lässt Hundeliebhaber und Tierfreunde schmelzen.
    Danke fürs Zeigen!
    Und jetzt muss ich noch mal ran ..
    Liebe Grüße aus OÖ
    Heike
    mein Lieblingsbild von Vivo
    mein Lieblingsbild von Vivo
    Heike Pupini
  • n8blau 7. November 2014, 11:22

    Hallo Korbine,
    zunächst einmal vielen Dank, dass Du uns auf den Bilderdiebstahl in http://instagram.com/instawelpen
    aufmerksam gemacht hast. Auf diesem Weg ist mir schon ein Bild in Facebook sofort aufgefallen, das ich dem rechtmäßigen Bildautoren zuordnen konnte; ebenso ein Bild einer Züchterin. Ich hoffe, dass diese Seite bald platt gemacht wird.
    Liebe Grüße
    Marion
  • Martina Kasper 28. Oktober 2014, 17:40

    Hallo Korbine, bevor ich jedes Einzelne anmerke, mach ich es hier. Du hast wundervolle Aufnahmen, jede für sich kann Geschichten erzählen und die Phantasie anregen.Danke, ich komme gern wieder.LG Martina
  • Glitzerberg 21. August 2014, 21:37

    Meine liebe Korbine, na das nenne ich mal ´ne Anmerkung die mich aber soetwas von voll wegflasht, herzlichen Dank für Dein dickes Lob, ich freue mich einfach riesig darüber! Fühl Dich umarmt und geherzt, Dein Lutz

Meine Statistiken

  • 447 56
  • 12.733 3.701
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)