Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Ikenkoin


Basic Mitglied, München
[fc-user:2141173]

Über mich

Ich heiße Stephan und bin 52 Jahre alt .

Kommentare 75

  • Dirk Peters - Astro- u. Naturfotografie 2. März 2018, 19:17

    Hallo Stephan, und nachträglich auch noch meinen ganz herzlichen Dank für deinen begeisterten Eintrag unter meinem Profil. Es freut mich sehr, dass dich die Astrofotos begeistern. So was motiviert natürlich.:-)
    Habe auch mal durch deine Fotos geklickt. Ist ja ein ganz anderes Genre als das meine. Doch ich muss schon sagen, dass deine Fotos die mittelalterlichen Musik-Szenen sehr schön rüber bringen. Das sprüht gerade so vor Lebendigkeit. Weiterhin auch dabei viel Freude und Begeisterung. LG, Dirk
  • Dirk Peters - Astro- u. Naturfotografie 14. Februar 2018, 21:15

    Hallo Stephan, vielen Dank für die Favorisierung meine Astro-Bildes der Pferdekopfnebel-Region. Freut mich sehr. LG, Dirk
  • Fachi 1. Oktober 2017, 12:49

    Danke Stefan und vielen Dank für dein Lob.
    Ich bedanke mich von deinen freundliche Aufmerksamkeit.
    LG Fachi
  • Stephan Reinhold 9. März 2017, 20:47

    Hallo Stephan, vielen Dank für Dein Lob und die freundlichen Worte zu meinen Astrofotos! Ja was man als Amateur mit heutiger Technik dem Universum so alles entlocken kann ist auch für mich immer wieder erstaunlich ...
    LG vom anderen Stephan :)
  • mwc 5. November 2016, 8:42

    Vielen Dank für für Deine ermutigende Anmerkung, V.G. mwc
  • °°DiBu°° 22. Oktober 2016, 0:11

    Hallo Stephan, wie ich sehe, stehst du auch auf Live&Action. Ich schau mich demnächst mal näher bei dir um. Danke für deine Anmerkungen! Lg DiBu
  • Achim900 16. Oktober 2016, 19:41

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für die Lobe und die netten Kommentare. Schön, dass Dir meine Bilder gefallen.
    Viele Grüße, Achim900.
  • cfaeser 5. September 2016, 7:20

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG Christian
  • noblog 30. August 2016, 5:57

    Für Deine vielen Anmerkungen herzlichen Dank
    Gruß
    Norbert
  • Marc Weber 25. August 2016, 14:41

    Hallo Stephan.
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu eines meiner Bilder.
    Liebe Grüsse
    Marc
  • Life of a Singer 3. Juni 2016, 8:28

    Ui - neues Profilfoto
    sieht schön aus - mit Wuschellocken :)

    Grüße von der Sarah
  • Life of a Singer 4. Mai 2016, 9:06

    Hallo Ikenkoin,
    ich freue mich schon sehr darauf wenn wir uns am Samstag hoffentlich mal wieder sehen :) - wir beglücken Euch dann mit 23 Songs unplugged und ich glaube das ein oder andere neue ist auch dabei!
    Wenn der Gig dann rum ist kann ich immer noch über dieses Update und die nun sehr unübersichtlichen Profile hier schimpfen - ich bin am verzweifeln... Gestern beim Hochladen der Fotos schloss mir der Explorer ständig die FC Seite und nichts ging voran :( - finde es momentan nicht so toll hier
    Liebe Grüße von Sarah - kannst mir ja dann mal Deine Meinung sagen
  • Hans Peter Jakobs 29. April 2016, 16:03

    Vielen Dank für Deinen charmanten Kommentar zu meinem Model und deren Portraitaufnahme. Ich persönlich mag die Darstellung von Menschen und Liebe Closeups... ich bin der Auffassung, dass auch diese intimeren Bilder über Augen, Nase und Mund, aber auch jedes Fältchen, jede Falte, eine Geschichte erzählt....
    VG
    Peter
  • Romana T. 29. April 2016, 12:37

    Echt jrtzt? Du warst eislaufen und dann hast du durch meine Fitos gescrollt... Also ganz kurz habe ich mir gedacht mannomann die Eislaufsaison ist zwei Monate vorbei - da hat er ja wochenlang....Aber nein, dann sah ich das "gestern". ;-)))Wieder nix. Keine Fotoalleinunterhaltung. *gg
    Alsi es freut mich echt, dass du da da so weit durchspaziert bist! Die neue Bildpräsentation ist wirklich schöner. Was mit LKW -Reifen war, weiss ich echt nicht mehr. :-0))
    Liebe Grüsse
    Romana
  • Romana T. 29. April 2016, 9:59

    Hallo Ikenkoin! Vielen Dank für deine Anmerkungen, die ich in der neugesichtigen fc schwer, aber doch gefunden habe. Eben deswegen drängt sich mir jetzt ganz gewaltig die Frage auf: wie, um Himmels Willen, und auf welchen rätselhaften Wegen hast du überhaupt zu diesen teils uralten kommentierten Fotos hingefunden?! Das täte mich sehr interessieren! Hat mich jedenfalls gefreut, dass du sie wieder zutage gefördert hast, besonders die Geschichte vom Fotografen Erwin, die längst fortzusetzen wäre - wenn man denn die nötige Zeit hötte.
    Liebe Grüße
    Romana
    (Die hofft, dass deine Findigkeit dich nicht nur meine alten Fotos aufstöbern liess, sondern dich auch zu diesem Schreiben in deinem Profil leitet. ;-0))

Meine Statistiken

  • 23 596
  • 575 903
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse