Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BiggiNiki


Pro Mitglied, Solothurn
[fc-user:1933337]

Über mich

Herzlich Willkommen

in der bunten Welt meiner Fotos. Meine Interessen zu Fotografieren sind vielseitig. Am meisten begeistert mich, die Schönheit der Natur in verschiedenen Facetten festzuhalten. Wo es passt ergänze ich kleine Texte, die ich dazu stimmig finde oder die mir selber dazu einfallen. Weiterhin fasziniert mich die Welt der Makrofotografie und die Fotografie in Schwarz-Weiss.

Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern...Liebe Grüße Biggi
---

Die Fotos auf meiner Seite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Sie sind einzig mein Eigentum. Eine Verwendung durch Dritte wird hiermit ausgeschlossen.
Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

---

Elite Partner
Elite Partner
BiggiNiki

Dieses Foto wurde von der FC ausgewählt und war am 19.06.2014 von 18:00 bis 20:00 Uhr auf der Startseite http://www.fotocommunity.com
zu sehen.

---

Glücklich
Glücklich
BiggiNiki

Dieses Foto wurde von der FC ausgewählt und war am 6.11.2014 von 15:00 bis 16:00 Uhr auf der Startseite http://www.fotocommunity.de zu sehen.

Kommentare 18

  • BMariaS 31. Mai 2016, 21:55

    ...ein spätes Dankeschön für deinen Kommentar zu meinem Bild aus Stuttgart!
    du scheinst das Remstal ja auch gut zu kennen, wie ich sehe :-)
    Liebe Grüße an dich,
    Maria
  • Beate Greger 29. Februar 2016, 9:01

    Hallo Biggi, ganz lieben Dank für die schönen Worte die auch du mir geschickt hast. Tja ab und zu braucht man solche in unserer ach so grauen Welt, besonders heute, Grüßle Beate
  • gisa erdmann 7. Januar 2016, 0:04

    Hallo, vielen Dank, hast auch sehr schöne Bilder.
    Lg Gisa
  • Antonello Medici 3. November 2015, 23:23

    Grazie 1000 . Un saluto !!! :))))
  • Bernhard Buchholz 2. November 2015, 21:25

    Hallo und guten Abend,
    habe von deinem Geburtstag gelesen und somit möchte ich dir alles gute wünsche, vor allem viel Gesundheit und das deine eigenen wünsche in Erfüllung gehen, hab einen schönen Abend,

    Gruß Bernhard
  • Naturdoku Südwest 28. Oktober 2015, 17:52

    Hallo Biggi, ich danke Dir recht herzlich für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Wobei es bei dem Spaltblättling eher so war, dass ich ihm zu Füßen liegen musste, als ich die Unterseite fotografierte;-) Schöne Bilder haste, die Collagen aus unserer Region gefallen mir besonders. LG Joachim
  • petra hoppe 22. Juni 2015, 21:58

    hallo biggi,
    wow du hast die wicken auf dem balkon? das habe ich auch schon mal probiert, leider wollten sie nicht so wie ich.....
    habe aber auch ab mittags sonne bis zum abwinken.
    genieße diese blüten und ihre besucher
    glg petra
  • Ingeborg K 18. Juni 2015, 22:33

    Liebe Biggi. Ich vermute, das Eichörnchen lebt in einem der Tannenbäume in Nachbarsgarten, in Sichtweite hinter meinem Garten. Ab und zu huschen kleine Eichhörnchen im Sausetempo durch den Garten, verschwinden unter dem Fächerahron am Teich, vermutlich um zu trinken, und ehe ich auch nur eine Kamera in der Hand habe, sind sie wieder verschwunden. Es gibt wohl dieses dunkle, und ab und zu habe ich aus der Entfernung auch helle gesehen, Dieses hier ist erstmalig nah sitzen geblieben.
    War Zufall, dass ich meine kleine Kamera in der Küche liegen hatte und damit sofort reagieren konnte.
    LG Ingeborg
    Ein unverhoffter Besuch in meinem Blumenkasten
    Ein unverhoffter Besuch in meinem Blumenkasten
    Ingeborg K
  • Ingeborg K 26. April 2015, 19:47

    Danke liebe Biggi. Die Blütenpracht ist in diesem Jahr auch besonders intensiv - ich dünge und sprenge - aber die Arbeit ist daher auch täglich riesig.
    Das Unkraut wächst schneller als die Blüten.
    LG Ingeborg
    Mein bunter Frühlinggsgarten - 8
    Mein bunter Frühlinggsgarten - 8
    Ingeborg K
  • Otto Krb 6. April 2015, 19:22

    Danke Biggi für die lieben Worte und das schöne Haiku....
    ein zum Frühling passendes schnell aus meiner Sammlung heraus gegriffenes Haiku für Dich:

    Die Blüte macht Staat
    zwischen üppigem Blattwerk –
    der Käfer ist Gast.


    Eine gute Woche und alles Liebe, Otto
  • s.scelza2 19. März 2015, 14:28

    Grazie Biggi sei molto gentile
    .......scende la sera!!!!
    .......scende la sera!!!!
    s.scelza2

    ciao S.
  • s.scelza2 11. März 2015, 19:08

    Grazie Biggi della visita e del commento
    ...Equilibrio!!
    ...Equilibrio!!
    s.scelza2

    ciao S.
  • Angela Sp. 26. Februar 2015, 13:45

    Träume...
    Träume...
    Angela Sp.

    Danke ganz herzlich Biggi !
    Ein herzerfrischendes Profilbild sehe ich da.
    LG Angela
  • s.scelza2 14. Februar 2015, 8:33

    Grazie Biggi della visita e del commento
    ....Marco felice per la mostra dedicata a lui!!
    ....Marco felice per la mostra dedicata a lui!!
    s.scelza2

    ciao S.
  • Ingeborg K 27. Juli 2014, 19:45

    Danke BiggiNiki. Ich habe diese Form der Darstellung auf Anregung von Joggel gewählt. Einzelne Fotos können den Ablauf eines solchen Kampfes kaum wiedergeben. Ich freue mich natürlich, wenn diese Darstellung gefällt.
    LG Ingeborg
    Xanten - Römerfest 2014 - Kampf der Gladiatoren Nr. 3
    Xanten - Römerfest 2014 - Kampf der Gladiatoren Nr. 3
    Ingeborg K

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D5300
Diverse Objektive