Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Über mich

 

Zum Fotografieren bin ich über mein Interesse an allen Verkehrsmitteln, besonders an Flugzeugen und alten Autos gekommen. Das waren und sind meine Lieblingsmotive. Außerdem üben auch schöne Gebäude eine große Faszination auf mich aus und ich versuche mich jetzt an diesen schönen Motiven.

Über 30 Jahre lang habe ich Farbdias fotografiert und konnte mich nur schwer daran gewöhnen, dass die Zukunft der digitalen Technik gehört.Seit 2003 besitze ich eine Canon EOS 300D und seitdem habe ich kaum noch analog fotografiert.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben