Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Freesie


Free Mitglied, Wachtberg
[fc-user:1812137]

Über mich

Fotografieren ist für mich Leidenschaft pur. Mit meinem Fotoapparat unterwegs zu sein und Dinge auf eine ganz besondere Weise wahr zu nehmen hat für mich etwas Magisches. Seit frühster Jugend begeistert mich die Welt der Fotografie. Mein Leitmotiv bei meiner Arbeit ist, egal was man tut, das Entscheidende ist das man es mit dem Herzen tut! Seit einigen Jahren arbeite ich daher in Bonn als selbständige Fotografin. Bei Interesse an einem Bild bitte mailen.
Kritik an meinen Arbeiten ist nur bedingt erwünscht. Harte Worte sind auf meinen Seiten nicht gern gesehen! Mir ist ein RESPEKTVOLLER Umgang wichtig!!!

Mein Dawanda - Kartenshop :
http://de.dawanda.com/shop/Freesie38

Photography is pure passion for me. To be on the road with my camera and take things too true to a very special way for me has something magical. Since my earliest youth I excited the world of photography. My guiding principle in my work, no matter what you do, what is decisive is that you do it with your heart! For several years I worked as a freelance photographer, therefore, in Bonn. Email if interested in a picture please.

My Dawanda - Card Shop:
http://de.dawanda.com/shop/Freesie38


Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann
als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben,
dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.
Andreas Feininger

Kommentare 484

  • Andreas .K 22. Oktober 2016, 21:33

    Hallo, dann könntest vieleicht paar gute Tips geben.
    Mann könnte die sicht weise austauschen,wenn interese besteht sich zum treffen.
    LG Andreas
  • Liesl Stangl 24. Mai 2013, 18:05

    einfach nur so aus dem bauch heraus :
    grüsse zum wochenende !
    glg
    liesl
  • rosch70 31. Dezember 2012, 14:53

    hallo
    ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013
    und GUT LICHT
    Lg Robert
  • Wolfgang a.H 31. Dezember 2012, 10:15

    Hallo Andrea

    Möchte dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 wünschen, nebst Familie.
    Oho es ist so weit!
    Oho es ist so weit!
    Wolfgang a.H


    Gruß Wolfgang
  • liesel47 23. Dezember 2012, 10:41

    Ich wünsche Dir und Deinen Angehörigen frohe Weihnachten und für das neue Jahr alles erdenklich Gute.
    Ganz herzlichen Gruß und alles Liebe von Liesel

  • Wolfgang a.H 22. Dezember 2012, 15:39

    Hallo Andrea

    Möchte mich auf diesem Weg einmal herzlich bedanken für die lieben Anmerkungen unter meinen Fotos.
    Einen Weihnachtsgruß so wie einen guten Rutsch ins neue Jahr gleich mit eingebunden.
    Natürlich auch für eure Lieben daheim.
    Grüße
    Grüße
    Wolfgang a.H


    Gruß Wolfgang
  • Krimhilde. W. 27. November 2012, 12:42

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für dein Lob, über das ich mich sehr freue.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Krimhilde. W. 12. November 2012, 15:29

    Hallo Andrea,
    wie schön, dass du wieder da bist.
    Auf das Veilchen bin ich stolz, denn es ist das erste, das jetzt schon ein paar Wochen überlebt hat. Habe mich nur geärgert, dass ich statt Alpen- Usambaraveilchen geschrieben habe. Das Usambaraveilchen steht zuhause auf der Fenserbank.
    Geht es dir gut??
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Krimhilde. W. 8. Oktober 2012, 15:29

    Hallo Andrea,
    ja, das glaube ich dir gerne, dass du das Gebäude kennst ;.).
    Aber leider ist es nach der Restaurierung sehr blass (meiner Meinung nach).
    Früher war das rosa kräftiger und als der letzte Vorhang fiel, war ich schon sehr enttäuscht.
    Aber das mit den Vorhängen war eine geniale Idee. Leider habe ich sie nicht festgehalten.
    Hast du da mal fotografiert?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße Krimhilde
  • vitagraf 5. Oktober 2012, 21:37

    Speyerer Dom - Südansicht (in Richtung Osten)
    Speyerer Dom - Südansicht (in Richtung Osten)
    vitagraf
    Danke für deinen Kommentar zu diesem prächtigen Dom.
  • Krimhilde. W. 1. Oktober 2012, 12:20

    Hallo Andrea,
    hab lieben Dank für dein Lob.
    Ich war gestern zum ersten Mal mit der Kamera im Rheinauenpark unterwegs.
    Obwohl nicht mehr sehr viel blüht, ist der Park interessant.
    Vor allem der Japanische Garten ist "fotogen".
    Ich wünsche dir eine angenehme Woche
    liebe Grüße Krimhilde
  • Angela Regina 30. September 2012, 10:52

    "Viaggio Onirico" #2
    "Viaggio Onirico" #2
    Angela Regina

    Grazie ... gentilissima!
  • Francesca Cerrano 30. September 2012, 10:33

    Petit fleur...
    Petit fleur...
    Francesca Cerrano

    Thank you!
  • Ella.Foto 29. September 2012, 23:03

    Hallo Andrea,

    danke für Deine schöne Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich
    sehr gefreut

    bis bald mal und ein lieber Gruß
    Ella.Foto
  • curuba11 29. September 2012, 22:24

    Danke für dein nettes Feedback auf eins meiner Bilder.

    lg
    Markus

Meine Statistiken

  • 18 0
  • 1.243 4.299
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse