H. Gasch


Premium (Basic)
[fc-user:1543096]

Über mich

Mein Name ist Heinz ich bin 1953 geboren und wohne in der Nähe von Nürnberg.
Seit August 2010 bin ich hier in der FC und stelle ab und zu Bilder von mir ein. Aktuell fotografiere mit einer Canon EOS60D.

Ich versuche mich fotografisch zu verbessern und es freut mich wenn die eine oder andere Aufnahme gefällt und es Anderen Wert ist eine Anmerkung zu schreiben. Für Tipps und Ratschläge bin ich offen! Danke an Alle die bei mir reinschauen und einen Kommentar zu meinen Bildern abgeben!

Kommentare 48

  • ePICS 12. November 2020, 20:09

    Danke für deinen Beitrag. Das Auge für Details kommt bei mir immer etwas zu kurz...
    VG Sepp
  • Lubeca 2. Januar 2019, 23:22

    Hallo Heinz,
    ich wünsche dir ein zufriedenes und gesundes neues Jahr (in dem ich auch gern mal wieder ein paar mehr Fotos von dir sehen würde). Lass es dir gutgehen!
    Lieben Gruß,  Sabine
  • Herbert de Groot 29. Januar 2018, 20:24

    Danke Heinz für deine nette Anerkennung, hab mir sehr gefreut.
    LG Herbert
  • Edi Ogris 30. Dezember 2017, 10:52

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes und friedvolles
    Neues Jahr 2018
    Grüße aus Tirol
    EDi
  • pejuze 19. Dezember 2016, 8:40

    Danke für deine Anmerkung!
    LG
    Petra
  • Edi Ogris 10. August 2016, 13:54

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Liebe Grüße aus Tirol
    EDi
    Die Victoriafälle
    Die Victoriafälle
    Edi Ogris
  • Isi19 14. Juni 2016, 9:58

    Die Stimmung einer Nebellandschaft ist Dir hervorragend gelungen.Nebel schluckt die Farben und macht alles weich.LG von Ingrid
  • fabrizio bertini 1. Juni 2016, 20:31

    grazie 1000 per il commento
    ciao fabrizio
  • fabrizio bertini 29. Februar 2016, 19:51

    1000 grazie
    ciao fabrizio
  • fabrizio bertini 24. Februar 2016, 19:31

    1000 grazie
    ciao fabrizio
    paracadutisti
    paracadutisti
    fabrizio bertini
  • fabrizio bertini 21. Februar 2016, 8:42

    1000 grazie
    ciao fabrizio
  • Edi Ogris 20. Februar 2016, 15:57

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme
    Grüße aus Tirol
    Edi
    Eine Blume zum Sonntag
    Eine Blume zum Sonntag
    Edi Ogris
  • T. Schiffers 18. Februar 2016, 20:32

    Bärenmutter
    Bärenmutter
    T. Schiffers
    freut mich sehr!;-) tino
  • fabrizio bertini 18. Februar 2016, 7:19

    1000 grazie per il commento
    ciao fabrizio
  • Moni B. 16. Februar 2016, 20:00

    Hallo Heinz
    Vielen Dank für deine AM. Freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Hab gestern auch bei Dir reingeschaut und ganz tolle Bilder gesehen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend
    LG Monika