Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Kaltenmeier


Basic Mitglied, Roßdorf
[fc-user:1560900]

Über mich

25.07.17
Nach fast sieben Monaten fotocommunity abstinenz, aufgrund der vielen, nicht immer Nachvollziehbaren Veränderungen, mische ich doch wieder ein bisschen mit.

Weiterhin gefällt mir so einiges nicht, vor allem, das Loben..!!
Wenn ich eine Anmerkung schreibe, muss ich nicht auch noch Loben.
Ich bin hier nicht in Facebook, sondern in der Fotocommunity, man möge mir verzeihen, wenn ich ein Lob ignoriere und auch selbst keines weitergebe.



Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht.
Sie sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftiches Einverständnis nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte, wie für gewerbliche Zwecke verwendet werden

Kommentare 358

  • alicefairy 11. September 2017, 18:15

    Du hast ja tolle Fotos. Ganz besonders finde ich deine Oachkatzlfotos ! De geht einem das Herz richtig auf!
    Lg Alice
  • alicefairy 11. September 2017, 18:14

    Danke für deinen lieben Kommentar
    Lg Alice
  • gabi44 10. September 2017, 12:15

    Liebe Gerlinde, lese erst jetzt den Grund Deiner Abstinenz, mein Rätsel per QM ist damit
    gelöst :) Und ich kann das nur bestätigen, was Du über obiges "Loben" schreibst.
    lg gabi 44
  • urpop 24. August 2017, 16:51

    hallo Gerlinde
    danke für deine netten Worte
    wünsche dir auch noch einen ruhigen Rest des Tages
    lG Ralf
  • gerti w. 20. August 2017, 18:24

    Ich lass einfach mal ein DANKE hier.....
    und liebe Grüße.an dich...Gerti
  • RinaldoG 9. August 2017, 20:55

    Bin gespannt, ob wir uns wieder mal über den Weg laufen. Grüße, Rinaldo
  • JürgenL 3. August 2017, 14:44

    Hallo Gerlinde, die 4 Eichhörnchen von Seite 1 sind allesamt "Spitze" und lassen einem schmunzeln. Sehr fein.
  • gerti w. 21. Juli 2017, 19:30

    Liebe Gerlinde, freue mich das wir uns über den Weg gelaufen sind.
    Habe mit Genuss deine Arbeiten gesichtet......bin angetan von deinem
    Können und deinen Präsentationen . Schade nur , das du deine Galerie so klein hälst....man möchte
    ( ich möchte) einfach mehr sehen.
    Herzliche Grüße Gerti
  • Die Lichtweberin 16. Juli 2017, 19:34

    Ich freue mich, deine Bilder hier entdeckt zu haben.
    Deine Fotografien sind in Themen und Stil angenehm weitgefächert - große Bildbearbeitungen hast du bei deinem Fototalent gar nicht nötig.
    Weiter so!
  • Pixel-Andi 3. Juli 2017, 20:32

    Liebe Gerlinde,
    noch einmal vielen Dank für Deine informationen zum Dickkopffalter. Ich habe das gleich in den Bildinfos aktualisiert. Dich wenn ich nicht hätte :-)))
    LG Andi
  • urpop 16. März 2015, 16:33

    hallo Gerlinde,
    ich danke dir, für die vielen netten Worte
    und wünsche dir auch eine angenehme Woche
    n.P. °VIII
    n.P. °VIII
    urpop

    meine wird morgen vorbei sein und werde ein wenig Resturlaub genießen
    lG Ralf
  • Hannika 8. März 2015, 22:50

    Hi Gerlinde,lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Prachtrose.LG Hannika
  • Rorie1 16. Februar 2015, 21:59

    Hallo liebe Gerlinde,
    (ich war lange nicht mehr hier )
    Sehr schöne Motive hast du wieder vor deine Kamera bekommen.
    Tolle Aufnahmen ! Ganz großes Lob ! Klasse !
    Herzliche Grüße Rosemarie
  • varnsdorf 5. Februar 2015, 13:09

    Vielen Dank, Gerlinde, für den netten Kommentar zur Hütte im Raureif. Ich habe sie bereits zu allen vier Jahreszeiten fotografiert, da es sie nicht mehr allzu lange geben wird, was sehr schade ist und sie wird mir fehlen... Liebe Grüße Eva
    Du zeigst hier unglaublich schöne Fotos - gratuliere!
  • isa54 4. Februar 2015, 6:34

    Liebe Gerlinde, ich habe mich sehr über deine Anmerkung zu meiner Lieblingsrose gefreut.
    Vielen herzlichen DANK
    Isa

Kenntnisse

  • Fotointeressiert