Gerlinde Kaltenmeier


kostenloses Benutzerkonto, Roßdorf
[fc-user:1560900]

Über mich

Ich fotografiere seit 2010 mit sehr viel Begeisterung, vor allem im Makrobereich.
Für mich ist das die schönste Art der Freizeitbeschäftigung.

Seit Februar 2019 mische ich in der FC wieder ein bisschen mit.
Weiterhin halte ich hier von einigen Dingen nicht sehr viel, zum Beispiel das "Loben".
Jeder freut sich doch auf einem Kommentar, mag er noch so kurz sein, oder?!
Von daher werde ich auf kein Lob reagieren, auch selbst keines abgeben.


Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht.
Sie sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne mein ausdrückliches und schriftiches Einverständnis nicht verwendet, vervielfältigt oder an Dritte, wie für gewerbliche Zwecke verwendet werden

Kommentare 352

  • Cecile 29. September 2021, 22:51

    Liebe Gerlinde,
    jetzt ist es ein Jahr her, dass du in deiner FC nichts mehr zeigst - und auch sonst bist du still geworden.
    Ich hoffe und wünsche dir von ganzem Herzen, dass es dir gut geht.
    Vielleicht meldest du dich mal bei mir.
    Sei herzlichst gegrüßt von Elfi C.
  • hans-jakob 28. Dezember 2020, 14:34

    Hallo Gerlinde
    Ich hoffe es geht dir gut lange keine schöne Aufnahme von die hier gesehen,ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute und vor allem Gesundheit für 2021!
    LG hans-jakob
  • aha 8. August 2020, 14:52

    Liebe Gerlinde, ich freue mich, dass Du bei mir reingeschaut hast und über Deine netten Kommentare. Die Hoffnung auf Schmetterlinge habe ich noch nicht ganz aufgegeben.
    Dir wünsche ich noch ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße Angi
  • T. Schiffers 19. Juli 2020, 22:27

    Faszination Vorgarten
    Faszination Vorgarten
    T. Schiffers


    merci fürs reinschaun...und vor allem aber auch fürs kommentieren...!;-) tino
  • mcrefrigerator 18. April 2020, 16:48

    Hab's mir Deine Galerie angeschaut, es wird nicht das letzte Mal gewesen sein!
    Gruß, schönes Wochenende und gesund bleiben!
    Rolf
  • hans-jakob 11. April 2020, 18:25

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und bleibt weiterhin gesund!!!
    LG hans-jakob
  • hans-jakob 18. März 2020, 10:26

    Ich hoffe es geht dir gut und bleib weiterhin gesund!!!
    LG hans-jakob
  • H. Gasch 23. Januar 2020, 18:23

    Hallo Gerlinde,
    zu erst mal die Besten Wünsche noch zum Neuen Jahr 2020 mit vor allem Gesundheit und das Deine Wünsche für das kommende Jahr in Erfüllung gehen. Danke natürlich für Deine tollen Kommentare und es freud mich sehr diese von Dir zu bekommen. Die Auszeit von mir war nicht geplant und leider nicht so Toll, dieses Jahr fängt auch schon mit einen Fingerbruch an. Aber ich will hier nicht Jammern den es ist ja eine Foto-Community. Zu Deinen Aufnahmen möchte ich noch sagen Sie haben alle einen sehr hohen Wiedererkennungswert und ich erkenne Deine Handschrift meist schon beim ersten sehen. Ich freue darauf bald wieder etwas von Dir zu sehen.
    GLG.Heinz
  • hans-jakob 2. Januar 2020, 17:40

    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2020!!!
    LG hans-jakob
  • Günter Sickmann 27. November 2019, 14:48

    Liebe Gerlinde,
    vielen Dank für das Kompliment und die zahlreichen Kommentare.
    Liebe Grüße aus Duisburg
    Günter
  • hans-jakob 21. November 2019, 12:33

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild (Natur in S/W) hebe mich sehr darüber gefreut,ich freue mich aber auch auf jedes neue Bild von dir!
    LG hans-jakob
  • Günter Sickmann 14. November 2019, 10:14

    Danke, dass Du Dir Zeit für meine Bilder genommen hast.
    Gruß aus Duisburg Günter
  • mangela 10. November 2019, 17:37

    vielen Dank für deine Kommentare ....
    lg angela
  • Kerstin Püttmann 5. Mai 2019, 22:12

    Liebe Gerlinde! Deine Bilder gefallen mir unheimlich gut! Du hast einen einmaligen Blick für ungewöhnliche und besondere Motive und setzt deine Ideen sehr gut um! Du machst dir viele Gedanken und gibst dich nicht gleich zufrieden. Sehr schön sind deine Ergebnisse und ich folge dir, um nichts zu verpassen, wenn ich darf! Liebe Grüße! Kerstin
  • Bea Buchholz 25. Januar 2019, 1:00

    Hallo Gerlinde, 
    Wie geht es dir, schon lange nichts mehr von dir gehört. Wir wünschen dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. 
    Liebe grüße von Bernhard und Bea

Kenntnisse

  • Fotointeressiert