Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mcrefrigerator


Pro Mitglied, ESSEN
[fc-user:1879257]

Über mich

VIELES IST ALLTÄGLICH UND ALLES ALLTÄGLICH GEWOHNTE ÜBERSEHEN WIR
IM VORÜBERGEHEN NUR ALLZU LEICHT.
MANCHMAL MACHT ERST EINE UNGEWÖHNLICHE SICHT AUS DEN DINGEN UNSERER
UMWELT EIN VON EIGENLEBEN ERFÜLLTES BILD.
WERDET EUCH DESSEN BEWUSST UND HALTET ES FEST!

Diese meiner Meinung nach treffliche Beschreibung unseres gemeinsamen
Hobbys stammt nicht von mir. Ich hab` sie in einem "uralten" Buch, "TOP
FOTOS und wie man sie macht" (von 1980) gelesen.



Hab` heute (01.01.2018) meinen Zugang wieder aktiviert und möchte ab sofort sowohl aktiv als auch passiv wieder am Geschehen teilnehmen.

Kommentare 515

  • Heidemarie 11. Juni 2018, 15:04

    Vielleicht klappt es ja und Du hast Zeit zum FC-Treffen am 8.9. zu kommmen. Ich müßte es aber ein Weilchen vorher wissen für die Organisation. Dann wünsche ich Dir guten Appetit, wenn Du demnächst mal einen Pfannekuchen probierst. Lg Heidemarie
  • Elke Daccarett 5. Juni 2018, 23:59

    Hallo. Danke für deinen netten Kommentar.
    Das waren Schlechtwetter-Experimente mit einem neuen Makro. :-))
    Entfesselt an die relativ niedrige, weisse Decke geblitzt.
    LG aus Peru
    Elke
    Spoons
    Spoons
    Elke Daccarett
  • Pilaber 25. Mai 2018, 20:43

    Hi, vielen Dank für deinen Besuch und die Kommentare. Ich bewundere deine Seite denn sie ist geprägt durch eine eigenwillige art, das tägliche Minimalistisch festzuhalten.
    Schön dass wir hier andere Visionen der Fotografie teilen können.
    LG, Patrice
  • Kressnatur 25. Mai 2018, 15:32

    Ein herzliches Danke für so viel Lob.
    Deine Arbeiten können sich auch sehen lassen.
  • Haui 21. Mai 2018, 13:07

    Herzlichen Dank
    für deinen comment zu meinem Bild!
    Gruss Marcus
    Shadow On The Wall
    Shadow On The Wall
    Haui
  • UrsulaH 15. Mai 2018, 20:52

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar, freue mich darüber
    LG Ursula
  • aedificavit novum 6. Mai 2018, 11:18

    Danke für dein nettes Kommentar.
  • Adele Oliver 4. Mai 2018, 3:10

    thank you for your visit and nice comment ... I photographed the little
    girl in Mexico and she must be totally grown up by now !!
    best regards from Vancouver,
    Adele
  • Haui 21. April 2018, 16:42

    Danke für deinen Comment zu meinem Bild.
    Doch hierbei handelt es sich nicht um ein Makro, sondern um einen Ausschnitt aus spezieller Perspektive des Parlamentgebäudes in Valetta-Malta.
    Gruss Marcus
    Light in the black
    Light in the black
    Haui

    https://www.google.com/search?q=regierungsgeb%C3%A4ude+valletta&client=firefox-b&tbm=isch&source=iu&ictx=1&fir=SP6TglmdvL0_XM%253A%252CGpfYp1Cr-7toIM%252C_&usg=__d0jPVMhHmnIRQIKO8dtG3fZOAUs%3D&sa=X&ved=0ahUKEwiExvGKzMvaAhUO3aQKHSf6B20Q9QEIMzAA#imgrc=0WEDYhnEmJdSUM:
  • JoeHen 21. April 2018, 9:38

    Danke für deinen netten Kommentar! Hier sehe ich aber auch eine Menge schöner Fotos! Top - gefällt!
  • Maria Antonia Rubio Maeso 13. April 2018, 16:05

    Flor conocida popularmente como...
    Flor conocida popularmente como...
    Maria Antonia Rubio Maeso
    Muchas gracias y saludos desde Andalucía ( España)
  • NordlichtTina50 11. April 2018, 15:10

    Vielen Dank für deinen positiven Kommentar zu meinem Spiegelbild.
    L G v. Tina

    Fachwerkhäuser spiegeln sich im Brunnen am Marktplatz von Fritzlar
    Fachwerkhäuser spiegeln sich im Brunnen am Marktplatz von Fritzlar
    NordlichtTina50
  • Lukasje 26. März 2018, 23:18

    Recht schönen Dank für deine Anmerkung worüber ich mich sehr gefreut habe!!

    FG,
    Lukasje
  • Hörbie40 25. März 2018, 10:09

    Den Spruch in Deinem Profil hast Du sehr gut gewählt. Kannte ich noch nicht. Lustig finde ich Deinen Kommentar die Bezeichnung "uraltem Buch". Und das ist gerade erst mal 38 Jahre her. Auch wenn sich die Fotografie dramatisch entwickelt hat, so gelten die Grundregeln der Gestaltung größtenteils heute noch, wenngleich sich Motiv und Darstellung gewaltig geändert haben. Und man muss als "uralter" Fotograf zumindest versuchen, mit der Zeit zu gehen, sonst geht man mit der Zeit. Erfolgreichen Start Dir und "erneuerte" Freude in der FC. LGH
  • fotofreund-ff 8. März 2018, 10:53

    motivreiche Zeit und danke für den Kommentar
    lg Hans Georg

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fotografiere mit
- NIKON D3000 mit NIKKOR DX 18-55
mm Zoom und dem TAMRON SP 70-300 mm Zoom
- NIKON D3400 mit NIKKOR DX 18 - 105 mm