gerda schmid


Premium (World), Nürtingen
[fc-user:1411649]

Über mich

Aus Freude an der Natur fotografiere ich, um den Augenblick einzufangen.

Mit einer kleinen Digitalen Kamera von Canon, Power Shot A510, oder SX200 IS fotografiere ich, die Bilder werden am PC bearbeitet. Eine Power Shot SX 40HS ist noch dazugekommen
Außerdem muß ich an der Nikon D750 noch viel lernen, gelingt nicht immer, habe aber hoffentlich noch viel Zeit.
Meine Bilder sind mein Privateigentum und unterliegen meinem Copyright

Dank an Sybille Treiber, für das Profil Foto.

Kommentare 466

  • HG-Foto 25. Januar 2024, 15:10

    danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünscht
    Hans Georg
  • Stebbi 3. August 2023, 11:35

    Danke für Deinen Kommentar.
    LG Stephan
  • Wolfgang der Lustige 28. April 2023, 18:17

    Einen ganzen Korb voller Lobe und Kommentare. Alle sehr nett geschrieben.
    Dafür ein Dankeschön. Gruss Wolfgang
  • Li.Lo 22. September 2022, 11:38

    Hallo Gerdi,
    möge Deine Gesundheit bald wieder hergestellt sein und hier wieder tolle Fotos von Dir erscheinen. Gute Genesung und liebe Grüße, Lilo
  • Ulrich-67 22. Mai 2022, 18:46

    Viele schöne Detailfotos zeigst Du uns da.
    Gruß Frank
  • T. Schiffers 17. Januar 2022, 20:39

    Sankt Lambertus fällt
    Sankt Lambertus fällt
    T. Schiffers


    genau so ging man damals dort zu werke...merci fürs vorbeischaun...tino
  • Martin Lehmann Fotografie 1. Dezember 2021, 13:06

    Herzlichen Dank für Deinen Besuch. Du hast auch ein sehr interessantes Portfolio. Darin werde ich mal stöbern, aber erst einmal folge ich Dir unauffällig. LG Martin
  • Lotti42 16. Februar 2021, 9:45

    Liebe Gerda, vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite, die Lobe und Kommentare, in deiner Galerie gibt es auch ganz viel Schönes zu entdecken, herzliche Grüße, Lotti :-) 

  • Gisela A. 11. Februar 2021, 10:26

    Dankeschön für die Kommentare zu den Fotos der Stare und dem Specht.
    Liebe Grüße sendet Gisela
    Nein,sie sind weggeflogen zu ihrem Schlafplatz.
  • MartinasPerspektive 4. Februar 2021, 23:38

    Hallo Gerda.
    Habe ein paar schöne Fotos bei dir entdeckt....Ich bin schon gespannt auf weitere. Liebe Grüße von Martina
  • Ralf Lueders 14. Januar 2021, 17:18

    Hallo Gerda,
    vielen Dank für den Besuch in meiner Galerie und für die vielen Lobe. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG aus Hamburg, Ralf
  • willi kappner 10. Dezember 2020, 23:55

    Vielen Dank Gerda für deine nette Anmerkung 
    LG Willi
  • Stebbi 27. Juli 2020, 10:06

    Hallo Gerda, ich habe mir Deine Bilder angeschaut und finde sie toll! Danke, dass Du auch in meinen Foto geschuat hast. LG Stephan
  • Diana Graphiceye 3. Juli 2020, 10:23

    Hallo Gerda, ich habe Deine Bilder angeschaut und bin sehr begeistert!!
    Es sind wunderbare Aufnahmen dabei!! Viele Grüße von Diana
  • JWG-Photography 5. April 2020, 22:41

    Mit diesen meinem Foto>>>
    Anemone
    Anemone
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche eine gute neue Woche.  lG Jochen
  • 1.586 15
  • 53.647 37.614
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse