Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

Baumgartner Josef


Free Mitglied, Hilpoltstein
[fc-user:1546465]

Über mich

Als Naturfreund und leidenschaftlicher Naturfotograf bin ich das ganze Jahr unterwegs, um die Schönheiten der Natur Im Bild festzuhalten. Einige dieser Bilder möchte ich Euch gerne zeigen. Auf Eure Anmerkungen bin ich gespannt. Und kritisch dürfen diese auch gerne sein.

Copyright:

Die hier gezeigten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine
Zustimmung nicht verwendet werden.

Kommentare 962

  • Bernhard Buchholz 25. Dezember 2016, 9:37

    wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch in das neue Jahr 2017
    Gruß Bernhard
  • hartmut-p 10. November 2016, 10:07

    Schönen guten Morgen Josef, sah mir gerade einen Teil Deiner herrlichen Bilder an. Bei vielen Deiner Aufnahmen erkannte ich Orte wo ich selbst herumstreifte, besonders zwischen Regensburg, Weltenburg, Altmühltal dann noch Richtung Nürnberg rüber.
    Sagenhaft Deine Aufnahmen.
    Gruß Hartmut.
  • Baumgartner Josef 6. November 2016, 12:46

    Ja lieber Bernhard, ich kann es nicht lassen, ich muß hald das Laufen wieder und
    wieder üben. Dabei kommen dann halt solche herrliche Aufnahmen zu stande.
    Einen lb. Gruß an Deine Bea und an Dich, vom Sepp
  • Silvia Schattner 12. August 2016, 19:22

    Hallo Sepp
    Vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar! Zur Burg Pfalzgrafenstein muss man nicht schwimmen, die Überfahrt mit dem kleinen Fährboot geht zwar schnell vorbei, aber dafür kann der Schiffsführer herrlich aus früheren Zeiten erzählen! Die Pfalz ist ein imposantes Bauwerk, was man schön im Alleingang in aller Ruhe erkunden kann.
    LG Silvia
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. August 2016, 16:32

    Hallo Sepp.
    Vielen Dank für Deine überaus netten Kommentare, ich bin hocherfreut.
    Lg. Wolfgang.
  • Bernd Hohnstock 12. August 2016, 8:51

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Pfarrkirche Hl. Josef  zu Obsteig
    Pfarrkirche Hl. Josef zu Obsteig
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • Lensmore 12. August 2016, 8:47

    Hallo Sepp,
    danke für Deinen Kommentar.
    Ja, wenn man das vorher immer wüsste .....

    LG
    Markus
  • Baumgartner Josef 3. August 2016, 7:31

    Ich bin von dieser herrlichen Aufnahme in diesen Rahmen gefüllt, und sich diese
    grandiose Aufnahme über sein Bett hängen. Da kommt Freude und kann vor
    Freude in die Luft springen. Einfach Klasse.
    Einen lb. Gruß v. Sepp
  • Baumgartner Josef 3. August 2016, 7:09

    Woher weist Du, dass dieser hier die Runden drehen muß. Der hat sicher ein Teich gesehen, wo es sein Futter gibt. Eine Spitzen Aufnahme, einfach Klasse.
    Einen lb. Gruß v. Sepp
  • Jürg Scherrer 30. Juli 2016, 18:36

    Insel Gozo - Azure Window
    Insel Gozo - Azure Window
    Jürg Scherrer

    Hallo Josef!
    Vielen Dank für Deinen Besuch und für die nette Anmerkung, die mich sehr freut. Wünsch Dir alles Beste und ein feines Wochenende. Viele herzliche Grüsse.
    Jürg
  • Baumgartner Josef 1. Juni 2016, 17:07

    Diese Aufnahme ist Dir Grandios gelungen. Da kommt Freude auf.
    meinen Glückwunsch dazu.
    Lg. Gruß Sepp
  • Baumgartner Josef 31. Mai 2016, 13:50

    Diese Aufnahme von dierer fantastischen Rosen in dolch herrlichen Rahmen, ist Dir
    Sehr, sehr schön gelungen. Einfach Spitze. Ich freue mich mit Dir. Für diese Einstellung. (Leider kann ich ich nur kurz mich diese herrlichen Bilder genießen,
    den meine Kraft lässt schnell nach). Bitte habt Verständnis..! Lb. Gruß v. Sepp
  • Baumgartner Josef 14. Mai 2016, 12:30

    Hallo Liebe Martina, selbstverständlich nehme ich Deine Freundschaft gerne an.
    Ich weis nicht was da passiert ist, ich habe diese sofort angenommen. Unf mich
    sehr gefreud. Solltest Du mich nicht erreicht haben so liege ich sehr viel auf der
    Matte...! (Lach) Einen ganz lieben Gruß an Dich und ich freue mich sehr...! Sepp
  • Baumgartner Josef 11. Mai 2016, 14:01

    Das selbe wieder..! Hallo Toni, hier möchte ich mich kurz bei Dir einklinken, und mich herzlichst bei Dir bedanken. Du hast immer wieder an mich gedacht, aber die Zeit wurde immer länger und länger. Aber ich freue mich, dass es uns noch
    gibt und wir unsere Freude an der Community Freude haben. Lg. v. Sepp
  • Baumgartner Josef 6. Mai 2016, 17:37

    Liebe Freunde von Comunity, warum ist es nicht mögliche, Menschen die Brillen tragen, und in Zeilen
    lesen msollen oder möchten. Sie aber keine Rücksicht auf Ihre Teilnehmer nehmen. Ich kann es beim
    besten Willen nicht verstehen, dass älere MEnschen, diese Schrift nicht lesen können, weil bei
    Fotocomunity, es solche Sturköpfe gibt die glauben sie können alles...? Ichr Könnt doch ohne
    weiteres diese Schriften um das zweifach erhöhen. oder seid Ihr nicht in der Lage dazu.
    Josef Baumgartner...!

Meine Statistiken

  • 215 101
  • 16.889 20.775
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert