Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silvia Schattner


World Mitglied, dem Rheingau Nähe Rüdesheim
[fc-user:1384969]

Über mich

Fotografie aus Spass an der Freud`... mehr nicht, aber auch nicht weniger ;-)
Manche teilen die Freude mit mir, andere nicht ;-)

Meine Ausrüstung:
Steht was von Canon drauf, bissl was zum Dranschrauben, drunterschrauben und ähnlichen Firlefanz

Bezüglich Anmerkungen ... die schreibe ich:
Wenn ich dazu Zeit finde ...
Wenn ich dazu Lust habe ...
Wenn mir ein Bild gefällt ...
... aber nicht weil ich mich irgend jemand verpflichtet fühle!


Meine persönlichen Lieblinge:





Alle hier gezeigten Fotos sind MEIN Eigentum
und unterliegen dem Urheberrecht (urheberrechtlich geschützte Lichtbildwerke i.S.v. § 2 Abs.1 Ziff.5 Urheberrechtsgesetz) - Kopieren und/oder anderweitiges Verwenden ist ohne meine ausdrückliche Genehmigung NICHT gestattet!


Bitte keine Quickmessages ... die kommen NICHT bei mir an!


Kommentare 409

  • Ralf von Samson 28. Juni 2016, 14:49

    Hunde sind nicht meine Welt, aber deine Amphibien und Schmetterlinge gefallen mir umso besser! Es macht Spaß in deinen Bildern zu stöbern!
    Liebe Grüße
    Ralf
  • Telata 26. Mai 2016, 11:56

    Liebe Silvia, danke für die Info zu meinem Morpho. Himmelsfalter. Da habe ich mich gefreut, die Bezeichnung dieses Wunders der Natur nun zu kennen. Du zeigst hier sehr schöne Bilder .
    LG Irene
  • Nicco27 23. Mai 2016, 14:50

    Hallo Silvia,
    danke für deine Anmerkung. Schön, das auch jemand einen Verbesserungsvorschlag hat. Ich nehme mir einfach noch nicht die nötige Zeit mich mit dem Hintergrund/Bildaufbau zu beschäftigen. Ich bin froh wenn ich einen von meinen Vieren scharf ins Foto bekomme. Aber ich werde versuchen deinen Vorschlag zu beherzigen.
    Du hast tolle fotos hier auf deiner Seite. Ich werde sie mir alle in aller Ruhe anschauen und versuchen was dabei zu lernen.
    LG Britta
  • Preussi 30. April 2016, 14:47

    Hallo Silvia, vielen Dank für deinen positiven Kommentar. Aus Zeitgründen habe ich mir nur ein paar von deinen Fotos angeschaut und bin jetzt schon begeistert. Da werde ich mir das nächste Mal bestimmt mehr Zeit nehmen und weiter herumstöbern. Gruß Preussi
  • Werner Lippert 8. April 2016, 0:32

    Hallo Silvia, danke für deine nette Anmerkung und natürlich hast du recht mit der Erdkröte...
    Gruß Werner
  • Monika-Weber 2. Januar 2015, 21:17

    Hallo Silvia,
    vielen Dank für die Bestimmungshilfe. Ich bin sehr beeindruckt von Deinen Bildern.
    LG Monika
  • PfotoSuSe 21. September 2015, 14:43

    Hallo Silvia,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr gefreut :)
    Du zeigst hier wahnsinnig schöne Aufnahmen. Ich freue mich schon auf Weitere!
    LG Susan
  • Emden64 19. September 2015, 20:14

    wir haben den weiblichen Gegenpart zu Agent Bolle..
    kann leider kein Bild einfügen....sorry
  • KlaRoh Foto 8. September 2015, 10:45

    Liebe Silvia,
    was hast du für tolle Bilder auf deiner Seite!!! Und die z. T. lustigen Texte vom Geheimagent Bolle, sind der Kracher. Ich weiß gar nicht, warum ich deine Seite nicht schon längst abonniert habe? :-o
    Das hole ich jetzt nach!
    LG Klaudi
  • Fotochrist 6. September 2015, 22:29

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung!!
    Freut mich sehr!


    LG Christiane
  • Kristina Wunderbeere 24. August 2015, 18:57

    Hey Silvia,
    danke für deine nette Anmerkung! :)

    LG
  • Geschwister k 18. August 2015, 19:46

    Hallo Silvia,danke für die Bestimmung der Ameisen-Jungfer ! Ich wußte doch das es in der fc jemand sofort weiss.
    Übrigens ,Du hast eine wunderbare Vielfallt an schönen Fotos ! Gefallen mir.
    lg
    ulfert k
  • hans-jakob 18. August 2015, 19:06

    Danke für die nette Anmerkung.
    LG hans-jakob
  • patrick hyrailles 9. August 2015, 19:33

    Merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Jürgen Hanke 24. Juni 2015, 15:14

    Hallo Silvia,
    herzlichen Dank für deinen "PRO"-Klick im Voting.
    Freut mich auch, dass dich mein Foto so sehr zum schmunzeln gebracht hat. :-)))

    Dir noch eine schöne Woche und weiterhin viel Erfolg bei der Motivsuche.

    Gruß
    Jürgen
  • Walter - Schleswig Holstein 14. Juni 2015, 17:31

    Hallo Silvia,
    hab Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto!Lieben Gruß
    Walter

    PS: sehr schöne Aufnahmen sind hier auf Deiner Seitezu sehen:-))
  • kb-photo 7. Juni 2015, 20:11

    Danke für den Vorschlag und die Anmerkung.

    LG
  • Manfred Ruck 5. Juni 2015, 7:18

    Hallo und einen schönen guten Morgen ,

    Silvia , ich Danke Dir für die Namensgebung meines gelben Fleckenspanners .

    Auch freue ich mich , dass Du auf meine Seite gekommen bist .

    Herzliche Grüße ,

    Manfred
  • Matjaž Wigele 4. Juni 2015, 21:22

    Hallo Silvia,
    Danke dir zu der Nette Anmerkung
    ?g matjaž
  • Manuela Te 7. April 2015, 17:02

    Bin im Begeisterungstaumel, lach ... soooo schöne Fotos!!!
  • GIEGACHANGI 2. April 2015, 9:15

    Hallo Silvia. Danke dir zu der Nette Anmerkung. Freut mich . LG.Jean
  • Pink 18. Februar 2015, 19:10

    Hallo Sivia,
    mit der Offenblende ist das mal gleich was anderes, gefällt mir richtig gut, danke für den Tip :))
    Du schaust genau hin und gibst dein Wissen weiter, so dass auch ich das verstehe. Findet man selten hier und umso mehr möchte ich dafür danken. Deine Aktionfotos von deinen beiden Süßen sind einmalig. Ich befinde mich noch in den Anfängen und hatte am Wochende einen Workshop bei Schotti. Mir tut heute noch meine Halsmuskulatur weh von Stunden in Bauchlage. Die Hunde waren um einiges größer als deine und ich weiß jetzt wie anstregend und schwierig deine Aufnahmen zustande kommen. Es macht allerdings auch einen heiden Spaß im Dreck zu liegen und die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen :)) So....genug gebabbelt ....
    Ganz viele Grüße
    Angelika
  • patrick hyrailles 12. Februar 2015, 11:46

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick
  • Pink 10. Februar 2015, 20:49

    Hallo Silvia,
    freue mich sehr über deine hilfreichen Tipps zu meiner Aufnahme. Ja, ich habe eine Festbrennweite benutzt, mein Tele ist zu lichtschwach. Ich taste mich langsam an Bewegungsaufnahmen heran und stelle fest, dass das richtig schwierig ist.( für mich:-) Den Fokus im Auge zu behalten hat mich schon an den Rand der Verzweiflung gebracht.
    Das nächste Mal versuche ich es auf alle Fälle mal mit einer offeneren Blende und hoffe auf besseres Licht. Vielen Dank nochmal und einen schönen Abend
    Angelika
  • Chris DZ. 22. Januar 2015, 9:56

    Hallo Silvia,
    dank dir für deine netten Worte über mein "Konzentration" Bild, und vorallem dank auch für die gerechtfertigte Kritik....Das nächste Mal werd ich da genauer hinschauen :D.... Und so cool, dass
    ich dadurch auf deine Seite und in den Genuss deiner Photos....Hammer, durchweg !!!

Ausrüstung

Steht Canon drauf ... aber mal ehrlich: spielt das eine Rolle?