Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 32

  • Doris H 11. April 2014, 9:30

    ja auch die junge dame mit dem wehenden haar und den latschen (natürlich mit stopsen in den ohren) steht eigentlich noch vor ihrer blüte....eine schöne knospe :-)

    lg doris
  • Marina Luise 10. April 2014, 8:22

    :))!
  • Günter K. 9. April 2014, 21:43

    so zwei Zentimeter Wachstum wären nicht schlecht ;-)
  • Marina Luise 9. April 2014, 21:36

    Aber mit etwas Düngung wachsen sie vielleicht noch...! :)))
  • Marina Luise 9. April 2014, 21:35

    Bis auf die zu kleinen Latschen - sehr blühend! *g
  • Marianne Th 9. April 2014, 11:54

    Achtlos geht die Schöne am Raps vorbei, auch die Bierflasche wird sie nicht sehen. Du aber hast das alles recht effektvoll in einem Bild vereint. Was mich allerdings irritiert, das ist die Wahl des Sektors "Historisch verkleidet"....aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben....lach.
    LG marianne th
  • Janne Jahny 8. April 2014, 17:54

    In der Tat .... innen und außen. Maigefühle schon im April. Das ist doch schön.
    So kann es bleiben bis Weihnachten .... *träum*

    Grüße von Janne
  • Maria J. 8. April 2014, 16:58

    Ja ... der Frühling ... ,-)
    LG Maria
  • LauraFlorence 7. April 2014, 2:11

    Die junge Dame hast Du in guter Dynamik abgelichtet, aber dynamisch scheint auch der Raps zu sein .. hat sich durch die Steine gekämpft und erblüht .. jetzt schon. Aber eine Tour durch den Wald kann ich auch empfehlen .. die Wegränder sind voller Wildblumen .. es ist eine Pracht. Eine gute neue Woche.
    LG Laura
  • MarlenD. 6. April 2014, 21:28

    Hätte ja auch in die Rapssektion gepasst....:-)

    Schwungvolles, sehr schön anzuschauendes sonnengewärmtes und wohlproportioniertes Frühlingsbild ...:-)

    LG Marlen
  • Redpicture 6. April 2014, 20:14

    auf zum bier (garten).
  • Ruth U. 6. April 2014, 19:30

    Nicht nur die Blumen, auch junge Frauen erblühen bei dem schönen Wetter im Frühling, die Hormone sprießen und frau trägt wieder sexy Sachen, da wird nix verhüllt und das schöne Haar wird losgelassen und leuchtet wunderbar im Sonnenlicht, da schlägt so manches Männerherz schneller und so soll es auch sein, schließlich brauchen wir Nachwuchs :-) ... die Bildgestaltung ist fantastisch, Günter, ganz besonders zieht die leere Flasche immer wieder meinen Blick an sich :-) ganz toll gemacht.
    LG Ruth
  • monro Monika Rohlmann 6. April 2014, 16:21

    Das beweist wieder einmal, die Natur ist eben nur "begrenzt" zähmbar....
    Hübscher Hingucker!
    LG Moni
  • Bärbel7 6. April 2014, 15:51

    Sandalenwetter und Blümchen am Straßenrand! Gruß Bärbel
  • Frederick Mann 6. April 2014, 14:42


    wohl wahr
  • Stefan Jo Fuchs 6. April 2014, 13:49

    was nur will uns die Sektionswahl sagen!? ;-)
    Die Bierflasche ein trefflich platziertes, witziges Drittmotive!
    lg stefan
  • Andrea Potratz 6. April 2014, 13:42

    Wahnsinn, was bei dir so alles blüht, lach.
    Naja, das Blümchen sieht aber ganz schön traurig aus.
    Ist wohl durstig.
    Aber vielleicht sprintet die Dame ja gerade zur Flasche um das Pflänzchen zu Grießen, grübel, grübel...
    Eine Nette Idee.
    LG Andrea
  • Ingeborg Bröll 6. April 2014, 13:27

    ...aber sie hat ein anderes Ziel vor Augen:-)... im Gegensatz zu Dir, Günter:-). Die Natur weiß sich zu behelfen um zu leben:-)! Klasse Street! Liebe Grüße an Dich - Inga -
  • at.Heinz 6. April 2014, 13:05

    @...°!°.....;-)
  • Günter K. 6. April 2014, 13:01

    liebe grüße an deine frau Heinz. sie soll mal gucken, ob sie das Bügeleisen ausgeschaltet hat -:)
    lg günter
  • at.Heinz 6. April 2014, 12:59

    lieber Günter, meine Frau steht hinter mir, ich darf nur die Plümchen kommentieren,die sind sehr schön, .....besonders die zwei...;)))
    lG1
  • renako 6. April 2014, 12:57

    mit ordentlich speed schießt sie an den blümchen vorbei ,die du beachtest . schöne strassenszene !!

    lg renate
  • Klaus Duba 6. April 2014, 12:25

    Na ja was hier blüht, sieht schon etwas ärmlich aus. Aber die junge Dame mit den Knöpfen im Ohr hat eh keinen Sinn für Derartiges! Aber optisch hat sie wohl doch schon gemerkt, dass Frühling ist, aber ich bezweifle sehr, dass sie allzuviel von den visuellen Segnungen des Frühlings mitbekommt! Ich weiß, es ist eine Unterstellung, aber auf der anderen Seite auch eine Interpretation! ;-)
    LG
    Klaus
  • Rm Fotografie 6. April 2014, 11:47

    ;-))))))))
    der absolut passende titel

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Urmel57 6. April 2014, 11:32

    mit Musik läuft es sich einfach besser ;-)). Schön hast Du die wehenden Haare aufgenommen.
    LG
    Urmel57