Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karla3


Free Mitglied

*Elsa* So ein Käse :-)

Hallo liebe FC-Freunde

heute war unser Tierarzt da, hat geklingelt und dem Frauchen was gegeben, dann ging er wieder...gottseidank!
Mmmhhh, dann hat Frauchen mir Käse gegeben, ok, der war bisschen hart..grübel..komisch...aber sicherheitshalber hab ich ihn mal geschluckt, denn so aussertourlich bekomme ich ja sonst keine Käse. Später ist sie mit mir gassi gegangen, das Laufen ging irgendwie etwas besser und so konnten wir bis zum Baggersee gehen. Also ich finde der Käse hat mir gutgetan...mal schauen ob sie mir noch mehr davon gibt...werd´s gleich mal testen....Mamaaaaaaa.........(psst, das bleibt aber geheim dass ich mein Fraule Mama nenne..)! Meinem Herrchen schreib ich auch auf den Einkaufzettel dass er ganz viel von davon kaufen soll....
Aber es ist sooo warm, deshalb lege ich mich jetzt auf die Fliesen und mach ein Nickerchen.
Bis dann, eure Elsa


Anmerkung von Frauchen:
Da Elsa ihre Leckerlie (ganz gegen ihre Art) seeehr langsam entgegennahm, dachte ich mir dass es sicher weh tut...also hab ich heute in der TA-Praxis angerufen und gefragt mit welchen Schmerzmitteln ich ihr das etwas erleichtern kann, sie hat ja zudem auch noch Arthrose. Der TA (der hier ganz in der Nähe wohnt) hat mir freundlicherweise später sofort welche mitgebracht und ich gab der Elsa schon die erste vor dem Gassigehen. Als wir dann ca. 15-20 Minuten später losgingen, hatte ich das Gefühl als würde sie schon freundlicher schauen. Dass sie trotzdem langsam lief. schreibe ich der Wärme (weit über 20 Grad) zu, da lief sie auch in den letzten zwei, drei Jahren nicht schnell.

Kommentare 15

  • Tuny Hilger 23. Mai 2013, 13:26

    deine 14 Jahre sieht man dir nicht an , super schaust du aus,ich wünsche dir alles liebe und gute von ganzem Herzen.
  • eveline tavernaro 27. April 2013, 9:11

    wie alt ist den die elsa????
    sie sieht aber gut aus, und wenn es mit dem käse hilft,
    dann weiter so, unsere tierlein müssen nicht leiden, darum her mit dem käse.
    gglg eveline
  • Astrid Wiezorek 18. April 2013, 21:57

    Toll Elsa, du siehst auf dem Foto gleich wieder viel Lebenslustiger aus. Das freut mich. Und wenn Käse hilft dann soll dir dein Herrchen ruhig ganz viel Käse kaufen.
    Lg Astrid
  • LauraFlorence 18. April 2013, 19:22

    Na, liebe Elsa, dann lass Dich mal schön mit Käse verwöhnen .. nutze die Gelegenheit .. und wenn Du dann wieder an den Baggersee läufst, dann bleibt ja Deine Taille auch erhalten. Unser Crafty liebt auch den Käse ganz besonders, dann tut er sogar, was Herrchen will :-))
    An das Frauchen: Ich hoffe ganz doll, dass es hilft .. Arthrose ist ja eklig, weiß ich ja von mir selbst :-) Und schnell bin ich da auch nicht mehr gelaufen.. Hauptsache, die Elsa bleibt in Gang. Sie hat noch so tolle klare Augen.
    LG Laura
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 18. April 2013, 14:29

    Wenn dar Käse der Elsa geholfen hat, ist das doch wunderbar.
  • Helga Ammann 18. April 2013, 0:18

    Ist ja toll, dass es den Käse gibt der
    dir gut tut liebe Elsa.
    Viele schöne gute Spaziergänge
    wünsche ich dir noch.
    Ganz liebe Streichler schicke ich dir.
    Liebe Grüße Helga
  • sharie 17. April 2013, 22:57

    Elsa, Du siehst richtig gut aus. Der Käse scheint Dir ja gut getan zu haben. Wir drücken Dir und den Dosies die Daumen, das es Dir noch so lange wie möglich gut geht und Du Dein Leben noch genießen kannst.
    lg Maike
  • Corinna Lichtenberg 17. April 2013, 22:20

    Liebe Elsa, so ist es richtig, friss du nur schön deine Leckerchen, dann ist alles nicht mehr so schlimm. Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit!
    LG Corinna
  • Penny Deckel 17. April 2013, 22:14

    Na Elsa, dann musst Du dem Herrchen ganz genau auf den Einkaufszettel schreiben was Du am liebsten magst. Er liest Dir bestimmt jeden Wunsch von den Augen ab. *frechzwinker* und Frauchen bestimmt auch.
    LG Penny
  • Axel Sand 17. April 2013, 21:37

    Das tut Dir gut und schmeckt auch noch, was willst Du mehr?
    Eine gute Zeit wünsche ich
    Gruß
    Axel
  • Heidi Bollich 17. April 2013, 19:51

    Total richtig, denn Schmerzen sollte niemand haben. Ein schönes Bild von dem guten alten Mädchen und ich drücke weiter die Daumen!!!!
    LG Heidi
  • Ingrid Sihler 17. April 2013, 18:24

    Liebe Elsa, gut schaust Du aus auf dem Foto, da war
    der Käse ja genau das Richtige für Dich, mach Du nur
    langsam, so gut es eben geht und lass Dich schön
    weiter verwöhnen, Du Süße

    glg
    Ingrid
  • Bigi Graf 17. April 2013, 17:35

    Sie schaut auf dem Foto richtig zufrieden, also hat der Inhalt vom Lekkerlie bestimmt gut getan. Ich schick ganz viele Krauler .
    LG Bigi
  • Ingo Krause 17. April 2013, 17:17

    Elsa, die Dosis möchten, daß es dir möglichst lange so gut wie umstandshalber möglich geht und deshalb gibt es... äh... Käse. Du mußt nur aufpassen, daß der olle Paul dir den nicht wegfrißt.
    Gruß, Ingo.
  • Reporterin Karlchen 17. April 2013, 17:14

    wer läuft den auch schon bei dieser hitze herum. schön, das ihr so einen tollen tierarzt habt. das erleichtert elsa doch einiges.
    karlchen ist nicht mehr die alte, seit felix weg ist. sie kommt seit einigen zeit nicht mehr ins haus, noch nicht mal zum fressen. vorher sass sie nur bei mir auf dem schoss, hat bei mir im bett gelegen und andauernd nach mir gerufen. jetzt im garten weint sie nur herum, auch wenn ich draussen bin. ich muss dann alles liegen lassen und sie erst einmal streicheln. mit einer neuen katze wird es schwierig da sie sehr eigenwillig ist.
    viele liebe grüße
    ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 478
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 200