Zurück zur Liste
Der ist manchmal wie ein Bonbon

Der ist manchmal wie ein Bonbon

2.069 15

Karla3


kostenloses Benutzerkonto

Der ist manchmal wie ein Bonbon

Willy schmiegt sich immer laut maunzend an Lexi...und die lässt es zu, tut so als sei es etwas nervig. Aber wenn wir abends vor die Tür gehen und nach Willy rufen, läuft sie aufgeregt umher um ihn zu suchen.
Sie mögen sich sehr!

Willy und Lexi, seit Mai 15 ein Paar :-)

Kommentare 15

  • Dinchen 20. Dezember 2015, 12:46

    so klasse dein neues Dreamteam
    lg Petra
  • Tuny Hilger 30. November 2015, 16:40

    herzallerliebst !
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 25. November 2015, 21:25

    Das ist toll. Schön, dass sie auch auch gut vertragen
  • Heike T. 25. November 2015, 17:40

    Das ist so ein süßes Duo, ich freue ich, dass sie sich so schön angefreundet haben - und ich freue mich, überhaupt mal wieder was von euch zu sehen!
    LG, Heike
  • Corinna Lichtenberg 25. November 2015, 14:51

    Oh Carla, wie mich das freut! Was für ein Glück, dass die beiden sich haben und dass die beiden dich haben! Ich freue mich auch, von den vielen Freunden aus der FC, von denen ich von so vielen lange nichts gehört habe wieder etwas zu lesen! Irgendwie ist es hier sehr still geworden in der FC, schade! Aber nun kann man ja wieder ein Bild von euch sehen und sich daran erfreuen!
    LG Corinna
  • Astrid Wiezorek 25. November 2015, 11:51

    Ich freue mich mit dir dass sich die Beiden so gut vertragen. Aber das hatte ich auch nicht anders erwartet, denn ich kenne dich und deine Geduld und Liebe zu den Tieren ja .
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 25. November 2015, 0:30

    Die Collage ist ja allerliebst, freue mich auch so, dass
    die beiden sich so wunderbar verstehen, ein Traumpaar,
    die beiden ...

    glg
    Ingrid
  • Reporterin Karlchen 24. November 2015, 22:35

    Ich finde das einfach nur toll, wie gut die beiden miteinander auskommen !!!! Schön wieder einmal etwas von euch zu hören. Was macht der "kleine" Dario? Ich vermisse ihn schon hier im FC. Leider habe ich auch nicht mehr soviel Zeit, um Bilder einzustellen. Zum einen habe ich ja in den Sommermonaten Arbeit und versuche auf der anderen Seite mir ein 2. Standbein mit fotografieren aufzubauen. Hatte jetzt auch schon einige Veranstaltungen, aber alles erst einmal "Probebilder" für Presseberichte. Ich hoffe, da ergibt sich etwas, wo ich dann auch Geld verdienen kann.
    Karlchen ist ja nun schon Rentnerin. Sie schläft viel und ihr Gesundheitszustand ist ja leider nicht so gut.
    Ganz liebe Grüße senden dir Ursula und Karlchen
  • Mary.D. 24. November 2015, 22:14

    Ach,wie herzig .....herrlich,wie gut die beiden sich verstehen...das freut mich sehr...denn manchmal hört man auch von gegenteiligen Beziehungen der Tiere,was auch die Besitzer in arger Not bringt...
    Deine Collage ist super süß!
    LG Mary
  • bri-cecile 24. November 2015, 22:09

    Ist doch klar, dass Lexi genervt ist, die weiß wahrscheinlich, dass Katzen mit dem Reiben ihren Besitz markieren!!!!!!!
    :-)))))))))))))))) LG brigitte
  • Meckys Tierbetreuung 24. November 2015, 21:46

    Da geht mir das Herz auf.
    Herrlich
    Vlg mecky
  • ulizeidler 24. November 2015, 21:41

    SÜSSSSS

    :O)
  • Axel Sand 24. November 2015, 21:36

    Das ist einfach nur schön, Karla und es freut mich
    Gruß
    Axel
  • Foto-Gräfin-Siegel 24. November 2015, 20:48

    Ein wundervolles Paar die Beiden. Ist das nicht phantastisch, dass sie sich so gut verstehen? Ich finde das einfach toll ...

    LG Kerstin
  • EG BAM 24. November 2015, 20:46

    Ein tolles Pärchen! Eine anrührende Collage.
    Gruß ELKE

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz