Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bigi Graf


Pro Mitglied, Jenseits vom Bodensee
[fc-user:916629]

Über mich

Hallo, ich komme vom schönen Bodensee und hab vor ein paar Jahren die Fotografie als Hobby wiederentdeckt. Landschaften und Tiere sind meine Hauptmotive .
Es ist wie gesagt ein Hobby , deshalb stelle ich auch Bilder ein, die nicht perfekt sind, bei denen mir aber das Motiv gefällt.
Eigentlich hatte ich mich seinerzeit hier angemeldet, um dazuzulernen, leider gibt es wenig konstruktive Kritik. Es macht mir trotzdem Spaß, in der FC herumzustöbern, nette Menschen kennenzulernen und tolle Fotos zu sehen.
Lieben Gruß
Brigitte

Kommentare 92

  • benny3 8. Februar 2014, 20:24

    liebe grüße von kimi & benny......
  • Giuseppe.. 11. August 2013, 17:36

    Hallo Bigi

    ich danke für deine anmerkungen. Freut mich dass die fotos dir gefallen haben.
    Zum Dampfschiff Hohentwiel: Leider war hinter mir das stegende erreicht. Somit konnte ich nicht weiter zurücktreten um die ganze Hohentwiel aufs foto zu bekommen. Find ich auch schade.

    Gruß aus KN
    Giuseppe
  • Swantje M. 10. August 2013, 23:50

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung, es freut mich, dass die meine Fellnase gefällt. Ich wünsche dir immer gutes Licht und ganz viele tolle Bilder. Wie ich sehe, bist du auch ein Katzenfan :) Ich habe auch ein kleines Katerchen.
    Heute ist Weltkatzentag :)
    Heute ist Weltkatzentag :)
    Swantje M.


    LG Swantje
  • ifrederic 4. August 2013, 19:01

    Hallo Bigi,
    besten Dank für Deine liebe Anmerkung.
    Ja ....wir haben Nachwuchs. Im Augenblick toben drei umher, zwei rötlich braune und ein schwarzes.
    Es macht richtig Spaß ihnen zuzusehen. Sie sind noch voller Elan.
    LG frederic
  • Petra Arians 13. Juni 2013, 16:11

    moin liebe bigi,
    möchte mich bei dieser gelegenheit ganz herzlich für deine anmerkung bedanken. es freut mich doch sehr, wenns denn gefällt :-))).
    dir noch einen schönen tag und sei lieb gegrüsst
    petra
  • Kater Günter 10. Juni 2013, 20:07

    verloren - wiedergefunden - orange angemalt - sofort auffindbar
    so ischs recht ;)
    freu mich
    und grüß Euch herzlich
    Caren
  • Chrigi Schaller 10. Juni 2013, 8:14

    Danke, sie ist auch niedlich :-) LG, Chrigi
  • Giuseppe.. 2. Juni 2013, 17:35

    Hi Bigi,

    vielen dank für deine anmerkung. Freut mich wirklich sehr dass das foto dein gefallen fand.

    Wünsche ein angenehmes rest wochenende.

    Gruß ebenso vom Bodensee
    ciaó
    Giuseppe
  • Andreas Hinzer 26. Mai 2013, 13:22

    Merci ;-)

    LG aus Lappland bei 20 Grad Sonne
    Andreas
  • AlfonsS. 22. Dezember 2012, 10:39

    Dank Dir Bigi ..... Rahmen mach ich selbst auch gern ;-)
    Frohe Weihnachten
    Alfons
    Für den Alfons ....
    Für den Alfons ....
    Bigi Graf
  • Astrid Wiezorek 21. Dezember 2012, 20:57

    Weihnachten ist eine besondere Zeit.
    Die Herzen werden weit und man möchte einfach nur mal
    "DANKE" sagen.
    Danke für deine Anmerkungen zu unseren Bildern, die du das ganze Jahr über geschrieben hast.
    Danke für deine tollen Fotos, die uns immer sehr erfreuen.
    Danke, dass es dich gibt und dass du so oft bei uns vorbei schaust.
    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Bleib schön gesund und munter und rutsch gut ins Neue Jahr.
    Hoffen wir, dass 2013 ein gutes Jahr wird.
    In diesem Sinne sagen wir einfach:
    Frohes Fest
    Frohes Fest
    Astrid Wiezorek

    LG Astrid, Steffen und die Fellbande aus Thüringen
  • iceleopard 18. November 2012, 13:48

    hallo Bigi, danke für deine anmerkung und deinen kommentar zur organspende.
    zu 1: genau das wollte ich mit dem foto erreichen!
    zu 2: einfach danke!
    udo
  • Roland RR 10. November 2012, 18:42

    Hallo Bigi!

    Vielen lieben Dank für die netten Worte :)

    Unsere Katze
    Unsere Katze
    Roland RR
  • Reporterin Karlchen 1. November 2012, 16:58

    fridas 1. einsatz :-)))
    ich konnte sie gleich als flotte reporterin mit einsetzen.
    Halloween-Fete
    Halloween-Fete
    Reporterin Karlchen

    viele grüße
    ursula
  • iceleopard 30. September 2012, 10:53

    Liebe Bigi, recht herzlichen dank für deine anmerkungen.
    deine idee, mehrere organspendeausweise zu haben, damit sie entsprechend gefunden werden, finde ich gut.
    ich freue mich über jeden, der sich mit diesem thema auseinander setzt.
    lg udo + compagnie

Meine Statistiken

  • 45 29
  • 3.766 2.858
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse