AlfonsS.


kostenloses Benutzerkonto, Niederbayern
[fc-user:1731365]

Über mich

Hallo zusammen !!!

Vielen Dank vorab schon mal für Kommentare und Anmerkungen jeglicher Art ........fühlt Euch aber bitte nicht gezwungen, nur weil ich Euch eine Anmerkung geschrieben habe, mir auch eine ( wohlwollende ) schreiben zu müssen ( aber wenn Ihr das möchtet dürft/sollt Ihr das selbstverständlich :-) ), nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich über ( freiwilliges und ehrliches ) Feedback aller Art zu meinen Bildern und zu meiner Person ...

Außerdem gefällt mir v.a. die Menge an guten und professionellen Bildern die hier präsentiert werden, sowie der angenehme Umgang miteinander ...........

Viele Grüße

Alfons

Kommentare 97

  • G. H. H. 7. Juni 2015, 17:04

    Servus Alfons!

    Hahaaa :)) die glitschige Weißwurscht lassen richtige Bayern liegen...
    die kriegt dann der Obama ;)))
    Nett, dass du mich besucht hast!

    LG gabY aus Muc
  • romain terwingen 29. Mai 2015, 20:38

    herzlichen dank für deinen Kommentar und die empfehlung
    vg romain
  • Life of a Singer 20. Dezember 2014, 9:56


    Weihnachtsgedicht für Euch alle

    Könnt ich, würde ich so viel schenken
    an alle meine Freunde denken
    an die Familie und Kollegen
    Gott lege über sie Deinen Segen.

    Könnt ich, würde ich so viel geben
    damit alle können glücklich leben
    jeden Tag zufrieden sein
    Gott sende ihnen ganz viel Sonnenschein.

    Könnt ich, würde ich so viel lenken
    Probleme wieder einzurenken
    dass Ihr seid ganz ohne Sorgen
    Gott beschere Ihnen ein schönes Morgen.

    Könnt ich, würde ich zusammenführen
    damit jeder kann Liebe und Nähe spüren
    auf rosigen Wolken vergnügt und heiter
    Gott schenke ihnen einen Begleiter.

    Könnt ich, würde ich Euch alle heilen
    Essen und Trinken mit Euch teilen
    niemand soll sich mehr plagen und schinden
    Gott bereichere sie mit bestem Wohlbefinden.

    Könnt ich, würde ich Euch alle einstellen
    damit sich erfolglose Mienen erhellen
    und Ihr habt Geld für Eure Freizeit
    Gott gebe ihnen sichere Arbeit.

    Könnt ich, würde ich Euch alle glücklich machen
    damit Ihr immer habt etwas zum Lachen
    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest
    in einem gemütlich-friedlichen Nest.
  • Life of a Singer 5. Dezember 2014, 9:15

    also bei mir biste in der Freundesliste drin - passt doch alles :)

    Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Sarah
  • Life of a Singer 13. Oktober 2014, 10:47

    Geile Rocksänger (innen) -  White Snake
    Geile Rocksänger (innen) - White Snake
    Life of a Singer


    ach ja.... den Alice z.b. mag ich schon seit meinem 10. Lebensjahr.... damals habe ich die Poster noch abends umgedreht weil ich Angst hatte vor den Spinnen und Totenköpfen :)
  • Life of a Singer 13. Oktober 2014, 10:35

    Geile Rocksänger (innen)  -  UDO
    Geile Rocksänger (innen) - UDO
    Life of a Singer


    Hey Rocker ;)
    dann schau immer mal wieder bei mir vorbei oder werde mein FC-Freund ;) dann kannste mit mir und meinen Fotos immer mal wieder abrocken - wobei.... kompletter Stilbruch... gestern war ich auf Roger Cicero - war aber auch toll (professionell, tolle Licht- und Bühnenshow, super Stimme zwei Stunden durchgehend, Musiker waren der Hammer - Soli hauten einen vom Hocker!)

    Aber nächstes WE dann Accept - back to the roots - bissle Headbangen auch ohne UDO - aber der neue Sänger hat auch eine geniale Stimme (schon reingehört ins neue Album)

    Rockige Grüße von Sarah (und wenn Du von mir was hören möchtest:

    SarSel auf Youtube (eher Gothik/Mittelalter)

    Lebenslänglich Rock (Alternativerock)

    und wennste bissle wartest hab ich vielleicht mit der Coverrockband bei der ich jetzt singe 2015 paar Gigs in München und dann kommste einfach life vorbei
  • Jerzy Marcinkowski 12. Oktober 2014, 19:14

    Du hast sehr viele wunderschöne Bilder.
    Danke auch für Deine Anmerkung
    lg Jerzy
  • Matrix1 24. August 2013, 18:10

    Danke :-)
  • Dietlind Fischer 29. Juni 2013, 21:11

    Mir auch ;-)
    danke!
    LG
  • fabrizio bertini 27. Mai 2013, 10:31

    grazie 1000
    ciao fabrizio
    chateau de hautefort
    chateau de hautefort
    fabrizio bertini
  • Stefanie Roeder 9. Mai 2013, 1:07

    Dongschee, Alfons! Genau, des wos vui zum Scheitan bringt (sprechtechnisch) ;-)
    An scheena Feiadog! LG Steffi
    "Entschuldigung, hätten Sie vielleicht eine Nuß für mich?"
    "Entschuldigung, hätten Sie vielleicht eine Nuß für mich?"
    Stefanie Roeder
  • Bernd Li 7. April 2013, 9:46

    hi und nochmals danke ;-)
    grüße
  • Bernd Li 7. April 2013, 9:21

    hallo alfons, danke für deine anmerkung. viele grüße nach niederbayern und einen sonnigen tag.
    bernd
  • W. Scherer 6. April 2013, 17:41

    Hallo Alfons,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Es freut mich, dass Dir mein Bild aufgefallen ist.
    Supermans Flight
    Supermans Flight
    W. Scherer


    Gruß,
    W.Scherer
  • Wi.My 6. April 2013, 12:07

    Wo du recht hast hast du recht; danke für die Anmerkung; M.W.
  • 9 8
  • 741 2.240
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon-DSLR mit einem Rucksack voll Geraffel ...