Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kater Günter


Free Mitglied
[fc-user:1780016]

Über mich



meistens habe ich eine Kamera mit


- Ein wahrer Freund sagt Dir, wenn Dein Gesicht schmutzig ist -

Kommentare 14

  • Spacecat 15. Juli 2014, 18:06

    ein letzter Sommertag
    ein letzter Sommertag
    Spacecat


    Liebe Caren,
    Ja, sein Koffer stand schon gepackt in der Ecke...und irgendwann ist die Zeit halt da. Im August wäre er ja auch schon 18 geworden. Da wir uns zwischenzeitlich auch schon so oft verabschiedet haben, war der abschied erstaunlicher Weise nicht so schlimm, wie ich erwartet h?tte, was vielleicht auch daran lag, das wir uns wirklich verabschieden konnten und er nicht eines Tages irgendwo gelegen h?tte, wenn wir nach Hause gekommen wären.
    Trotz allem, fehlt der kleine Knopf natürlich sehr....
    Danke für deine lieben Worte.
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Katzerl 11. Dezember 2013, 0:22

    hab mir gerade deinen großartigen Katzenfotos angesehen und bin absolut begeistert!---dein Günter ist einfach zum VERLIEBEN, zum FRESSEN!
    LG Hanni
  • Spacecat 1. Juni 2013, 6:20

    Hallo Caren,

    Danke schön für deine lieben Worte und der nasenstupser ist natürlich weitergeleitet ;o).
    Du hast recht, ich arrangiere mich....er meinte heut um vier aufstehen zu müssen..und um halb fünf doch wieder zur Ruhe zu kommen, was für mich bedeutet, das ich wach bin, aber so kann ich mich mal wieder auslassen :o) während er selig neben mir schlummert.
    Auch unsere Mila bedankt sich herzlich! Auch wenn sie noch nicht so fotogen ist, da ihr vieles noch nicht geheuer ist und sie doch noch rumhibbelt...Mädchen eben....

    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Tanja
  • Paul78 24. Mai 2013, 8:23

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    habe mich sehr darüber gefreut!
    Joker
    Joker
    Paul78

    VG Paul78
  • Ingrid Sihler 26. März 2013, 22:37

    Liebe Caren,
    danke für Eure Pfötchen, ja es kann nicht genügend geben,
    die mit Petra hoffen, dass ihr kleiner Schatz wieder nach
    Hause kommt, es ist so furchtbar, nicht zu wissen, was
    geschehen sein mag, wo er ist ...

    Miez-Miez: bitte helft alle mit ...
    Miez-Miez: bitte helft alle mit ...
    Ingrid Sihler


    sei lieb gegrüßt
    Ingrid
  • Ruthchen1 16. Februar 2012, 0:49

    Hallo, Caren u. Günter!
    Danke für die liebe Anmerkung zu meinem Bild Leider bin ich mit der neuen Cam noch nicht so vertraut ... ist einfach zuviel Technik dran, aber ich gelobe Besserung! Als Entschädigung ein besseres Foto von Flummi :-) (mit meiner alten Cam geschossen) LG
    Ruthchen
  • Bettina Thies 4. Februar 2012, 17:49

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos, habe mich sehr darüber gefreut!!
    Tolles Profilfoto hast Du :)

    LG Bettina
    Kurz....
    Kurz....
    Bettina Thies
    Immer.......
    Immer.......
    Bettina Thies
  • RB-PHOTOGRAPHY 31. Januar 2012, 9:14

    Hi Caren, ne, habe kein Katzenbild, weil....
    ich habe gar keine Katze, lach hahaha
    Ich habe nur Vögel, das würde nicht gut gehen, grins
    zumindest nicht für die Vögel. ;-)
    LG Ralf
  • RB-PHOTOGRAPHY 31. Januar 2012, 9:04

    Hallo Caren,

    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung, hat mich sehr gefreut :-) LG Ralf
  • Ruthchen1 28. Januar 2012, 0:35

    Hallo, Kater Günter!
    Danke Dir für Deine Anmerkungen zu meinen Flummi-Bildern! Wenn Du mal einen Blick in meine Abteilung Katzen wirfst, wirst Du feststellen, daß es dort noch mehr interessante Aufnahmen gibt. Anläßlich des bevorstehenden Geburtstages unserer Flummi werde ich demnächst ein paar Baby-Bilder von ihr einsetzen. Laß Dich überraschen :-) LG
    Ruthchen
  • teddynash 26. Januar 2012, 10:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Enibas 2 24. Januar 2012, 17:14

    Hallo Günter,danke für die netten Anmerkungen zu meinen Fotos u. schön,daß sie Dir gefallen
    Ja auch mir haben es die Miezekatzen angetan u. mein Logo heißt:einmal Katze-immer Katze ! Könnt es mir nicht mehr ohne vorstellen.
    LG Sabine
  • Petra M.. 24. Januar 2012, 15:02

    Liebster Günter,
    was freue ich mich doch, dich weiterhin hier zu sehen.
    Ich war schon sehr traurig, als deine Dosi den Abschied
    ankündigte, aber nun ist die Welt wieder in Ordnung.
    Dein Profilfoto ist die absolute Krönung.
    Ganz liebe Grüße
    Petra und die fünf Jungs
  • Edino 24. Januar 2012, 7:18

    Aha, man erkennt sich gegenseitig als Katzenpersonal! Wir sind unserer Hübschen auch total verfallen. Das leise Brummen... das weiche Fell... dazu diese Unabhängigkeit, Katzen sind Klasse. Ich freue mich auf weitere Bilder hier bei dir. LG Edino

Kenntnisse