RB-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Plettenberg
[fc-user:1751695]

Über mich

Nun, wer bei mir zu jedem Bild einen passenden Namen sucht, wird diesen nicht unbedingt finden. Ich habe dies vor einiger Zeit aufgegeben, da ich in erster Linie an der Fotografie, und nicht an der Gestaltung eines Poesiealbums interessiert bin.
Trotzdem bewundere ich all jene die es immer wieder schaffen jedes Bild treffend zu betiteln.

Ich habe eine Namensänderung in meinem Profil vorgenommen.
ehemals Black-Label.
Black-Label wird jedoch noch weiterhin als Copyright geführt.

>Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten, sondern auch, welche zu kreieren.<
-James Wayner

>Die Tatsache, dass eine technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmässig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild,
wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben,
dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.<
-Andreas Feininger

COPYRIGHT:
Alle Bilder auf meinen Seiten sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht.
Diese dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung
weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Einen herzlichen Dank an das FC Team für meine Bilder auf der Startseite

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 146

  • Conny11 30. Dezember 2015, 20:05

    Dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute zum Jahreswechsel,
    und ein gesundes und glückliches 2016.
    LG Conny
  • Dark Side of the mood 18. Oktober 2015, 15:09

    Schlossbewohner -   Princess of Darkness
    Schlossbewohner - Princess of Darkness
    Dark Side of the mood

    https://www.youtube.com/watch?v=tWgg7w6I8Rg

    Lieben Dank für Deine Anmerkung - ach ja - Schloss habe ich vor drei Jahren verkauft :)

    Zu viel Renovierungsarbeiten kosten zu viel Geld....

    Liebe Grüße von Sarah
  • Conny11 31. Dezember 2014, 11:25

    Ich wünsche dir von Herzen komm gut ins und durchs Jahr 2015, herzlichst Conny
  • BaoBao-Fan 8. Juli 2014, 8:08

    Hallo Ralf,
    ganz vielen Dank! Ich freue mich, dass du immer wieder mal vorbei schaust.
    VG Chris
    Beautiful Lady
    Beautiful Lady
    BaoBao-Fan
    Super-Girl will save the world
    Super-Girl will save the world
    BaoBao-Fan
  • Reto Müller Amriswil 8. Mai 2014, 7:12

    Zur Info!
    Dies Bilder sind im original scharf , diese wurden durch das Hochladen ins internet in diesen zustand versetzt . Vielleicht weiss ja ? jemand wie man Diese wieder in die Original Schärfe wie im Fotoalbum , im internet zurück versetzt . Da die negative nicht mehr erreichbar sind. Oder Tausende meiner Negative aus den letzten 30 Jahren , die ich Digitalisiert habe Sind so schlecht geworden , Warum weis ich nicht , Vielleicht schlechte Qualität , falsch gelagert ???
    Übrigens zum Thema Auslessen. Unter www.dsr-pro.de konnte ich die Nikons ! 2 x D 200,
    2 x D 70 und und 1 x D 3000 auslesen. Ich danke für euer ferstäntnis.
    Mit freundlichen Grüßen
  • scharfblick502 29. April 2014, 8:01

    Die Sprache deiner Bilder ist beeindruckend.
  • Julia_21 10. April 2014, 21:33

    Super schöne Bilder hast du hier! Klasse!
  • BaoBao-Fan 31. März 2014, 20:24

    Hallo Ralf,
    danke für deine Anmerkung. Das positive Feedback eines erfahrenen "Kollegen" macht Mut :-)
    Beste Grüße
    Chris
  • Krisztagraf 13. Februar 2014, 11:01

    Sehr schöne Portraits, weiche Linien, schmeichelnde Farben, sanfte Konturen. Und auch der Stubentiger ist ein Hingucker :)

    LG
    Krisztagraf
  • christoffoto 4. Februar 2014, 8:54

    Vielen Dank für Dein Lob, das gebe ich gerne zurück. Sehr schöne Arbeiten in Deiner Galerie.
    Grüße Christof
  • Artemis 3. Februar 2014, 9:10

    vielen dank für dein kommentar
    lg
  • Sabrina Stn 30. Januar 2014, 10:15

    Vielen Dank für deine netten Kommentare :) LG aus Marburg
  • Conny11 23. Dezember 2013, 17:26

    LG und ein frohes Fest Conny
  • Servass 25. August 2013, 20:05

    tja photoshop machts möglich den scheis
  • siggi1 3. August 2013, 13:11

    Danke für dein Kommentar, hat mich gefreut!
    Siggi
  • 22 32
  • 577 2.655
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Fotoapparat ;-)