Reporterin Karlchen


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1751423]

Über mich

Da Reporterin Karlchen am 03.04.2016 im Alter von fast 15 Jahren verstorben ist, werde ich diesen Account beenden und keine weiteren Bilder mehr einstellen.
Vielen Dank an alle Freunde und Besucher dieser Seite.

Kommentare 38

  • mathias.b 12. April 2018, 23:38

    Ich wollte mal einen lieben Gruß hier lassen, ich schaue immer wieder gerne die Bilder an und lese die Geschichten, eine wirklich schöne lustige Zeit war das...
    Karlchen wird nicht vergessen werden...................
    LG Annette
  • Heike T. 20. Oktober 2017, 8:17

    Ich bin mal wieder auf dieser Seite und schaue mir sie tollen Abenteuer vom Club an - Karlchen war eine fantastische Reporterin. Wir vergessen sie nicht.
    Heike
  • Meckys Tierbetreuung 22. Juli 2016, 17:42

    Hallo,
    hab ganz ganz lieben DANK für deine netten Anmerkungen.
    Mir fehlt leider die Zeit für die FC......manchmal schau ich mal hier herein, aber selbst lade ich keine Fotos mehr hoch.
    Hab so arg viel zu tun in meiner Tierbetreuung.
    Ich freue mich, aber sehr von dir zu hören.
    Ein Drückerchen aus der Ferne sende ich
    VLG Mecky
  • Astrid Wiezorek 7. April 2016, 0:22

    Liebe Karlchen, wo immer du auch bist wir denken an dich und werden dich nie vergessen. Ich habe deine Dosie gebeten deinen Account nicht zu löschen. Ich hoffe sie hört auf mich, denn es wäre jammer schade wenn all die lieben Geschichten vom HCC weg sind.
    LG Astrd
    Mach's gut du süße Karlchen
    Mach's gut du süße Karlchen
    Astrid Wiezorek
  • † Ingrid Sihler 27. Februar 2016, 20:10

    Liebe Karlchen,
    habe mich so über Deinen wunderschönen Geburtstagsgruß mit den
    lieben Worten gefreut, schön, dass du heute so die Sonne genießen
    konntest, und Deine Dosi tut ja alles, dass es Dir noch möglichst
    lange gut geht, das wünsche ich Dir auch von Herzen ...

    Lg Ingrid
  • † Ingrid Sihler 31. Januar 2016, 16:43

    Hallo, liebes Karlchen,
    ich lass mal einen lieben Gruß für Dich da und hoffe
    ganz arg, dass es Dir den Umständen enstprechend
    gut geht, muss so oft an Dich denken ...

    alles Liebe und Gute
    Ingrid
  • Mimi1984 3. April 2015, 17:36

    Freut mich sehr, dich kennenzulernen, liebe Karlchen.

    Herzlichst

    Mimi
  • Penny Deckel 13. März 2015, 20:55

    Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße.
    LG Penny
  • † Ingrid Sihler 21. Februar 2015, 11:42

    Hallo, Reporterin Karlchen,
    das ist ja super, dass Du wieder in Deinen Account kannst,
    dann dürfen wir sicher wieder mit schönen Gechichten
    und Collagen von Dir rechnen

    ganz liebe Grüße
    Ingrid
  • mathias.b 5. Oktober 2014, 1:31

    Knutschnase
    Knutschnase
    mathias.b

    Knutscher für Karlchen........
    Dein Gismo
  • Brigitte Niestrath 6. Mai 2014, 17:08

    Hallo Karlchen !

    Also, ich maunze dir mal eine schwierige Aufgabe !
    Du mußt unbedingt mit deiner Chefredakteurin " Ursula " sprechen, das sie die FC nicht ganz verlassen soll, das kriegst du doch hin Karlchen, oder ?
    Deine Buntkumpelin Louisa
    Das Schild stellen wir deshalb hier auch mal auf
    Ich bin dafür
    Ich bin dafür
    Brigitte Niestrath
  • bamlebie 25. April 2014, 11:27

    Herzlichen Dank für süsse Anmerkung zu meinem Kätzchen Shari.
    Ein besonderes Schätzchen.
    Ein besonderes Schätzchen.
    bamlebie
  • Reporterin Karlchen 21. Januar 2014, 21:59

  • Mary.D. 8. Januar 2014, 22:36


    Hallo Ursula,lieben Dank für deine AM's...habe mich sehr gefreut und konnte dadurch erstmal zu deinen herrlichen Karlchenfotos kommen...die sind sowas von süß...da schaue ich jetzt öfter rein!
    Liebe Grüße,Mary
  • Heike T. 31. Dezember 2013, 12:05

    Auf ein schönes, interessantes und gesundes 2014! ich freue mich schon auf kommende Reportagen!

    LG, Heike
  • 151 16
  • 1.044 2.413
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse