Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum
[fc-user:993517]

Über mich

Hallo !
Mein Name ist Brigitte Niestrath und ich komme aus Bochum . Ich bin 50 Jahre alt, und habe immer schon großen Spaß am Fotografieren gehabt , aber erst jetzt den Mut und die Zeit dafür, mich intensiver damit zu befassen.
Ich habe 24Jahre bei Opel gearbeitet , und bei Wechselschicht kommt das schönste Hobby zu kurz. Jetzt, da ich aufgehört habe, habe ich viel Zeit, mein Hobby wieder aufleben zu lassen .
Habe mich vor Kurzem bei ILS für ein Fernstudium "digitale Fotografie" angemeldet, um das digitale Fotografieren richtig zu lernen, da ich immer mit einer analogen Spiegelreflexkamera ( Minolta 7xi ) fotografiert habe .
Es macht mir riesigen Spaß mit meiner neuen digitalen Kamera ( Pentax K100 D ) zu fotografieren, Aber wenn ich ganz ehrlich bin (das ist bestimmt eine laienhafte Meinung), kann man mit einer analogen Aufnahme viel mehr ausdrücken. Aber, wie gesagt, das ist meine perönliche Meinung.
Es würde mich aber sehr interessieren, was andere dazu sagen.
Bin aber, wie gesagt, erst am Anfang !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe mich bei der FC angemeldet, weil ich von dieser Seite begeistert bin und ich mir damit schon so manche Nacht um die Ohren geschlagen habe.
Da das Fotografieren meine zweite Liebe ( meine erste ist mein Mann ) ist, werde ich mir auch bestimmt noch mehr Nächte um die Ohren schlagen.
Möchte mich auch auf diesem Weg bei meiner ersten Liebe dafür bedanken, das er mich bei Allem sehr unterstützt !

1.1.2008
Es ist an der Zeit etwas loszuwerden :-))
Nach ca. einem halben Jahr in der F.C. und Studium bei der ILS muß ich meine Meinung über die digitale Fofografie ein kleines bischen ändern :-)
Es ist schon eine feine Sache, schlicht und einfach erklärt ;-)
Außerdem muß ich sagen, das es für mich eine wunderbare Bereicherung ist hier so viele nette Bekanntschaften gemacht zu haben, auf die ich nicht mehr verzichten möchte, und die mir einfach gut tun :-)
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es grüßt euch alle Brigitte

18.02.2009
Es ist an der Zeit mal ein neues Profilfoto einzustellen :-)
Es ist ganz frisch von gestern, und ich bedanke mich bei meinem Schatz, das er es auf sich genommen hat mich zu fotografieren, lach, ich hasse Fotos von mir ;-)))))))


Besonders bedanken möchte ich mich einmal bei † Norbert van Tiggelen der einige meiner Fotos mit seinen hinreißenden Gedichten versehen hat :-)
Es lohnt sich wirklich mal bei ihm vorbeizuschauen !!
http://phosphorkeule.mystorys.de/

Hier findet ihr den Account von unserem Kätzchen Louisa
Louisa schlägt zurück


31.01.2011

Es ist an der Zeit, ein bisschen etwas an meinem Profil zu ändern, lach
Also mein Name ist immer noch Brigitte ( für die meisten hier als Gitti bekannt ;-) aber ich bin keine 50 mehr, sondern werde dieses Jahr schon 55, also seht ihr wie die Zeit vergeht, lach
Wer meine Bilder verfolgt, sieht auch in Bild und Wort was alles in dieser Zeit passiert ist !
Auf die Freundschaften die ich hier geschlossen habe, möchte ich mein Leben nicht mehr verzichten !
Danke an alle, die in meinem Herzen eingezogen sind :-)
So möchte ich auch mal mein Profilbild ändern, denn auch da nagt die Zeit, lach
Ich wollte mal ein etwas anderes Bild, und habe überlegt :
" Hm, was finde ich schön an mir ? "
Vor dem Spiegel, dachte ich mir " alles doof "
Figur ? * hüstel * na ja, vergessen wirs, lach
Haare ? * nochmalhüstel * oh je, viel zu grau !
Gesicht ? hilfe !!!! viel zu derb und diese Sommersprossen geht gar nicht ( von den Falten sprech ich jetzt mal nicht, lach
Augen ? Ja, ich glaube ich mag meine Augen :-)))))))))))))


21.09.2014

Kinder, wie die Zeit vergeht........
Wieder mal ein neues Profilbild ( wurd ja auch mal Zeit ;-))
Sieben Jahre bin ich jetzt in der FC, eine lange Zeit, ist auch ein wenig ruhig bei mir geworden, aber ich möchte sie nicht missen, diese Zeit, und die Freunde, die ich hier gefunden habe, ja, die möchte ich erst recht nicht missen.............

Danke an meinen Schatz, für dieses entspannte Foto !
Ein entspannter Fotograf, ein entspanntes Model ;-)))

Nachtrag : 4.07.2017

Zwei Jahre Fc-Drei Profile
Zwei Jahre Fc-Drei Profile
Brigitte Niestrath
Gitti
Gitti
Brigitte Niestrath
Völlig losgelöst....
Völlig losgelöst....
Brigitte Niestrath


Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Profilbild, lach
Ich sage es ja jedes Mal.....die Zeit rennt wie verrückt ;-)
Und wenn ich meine Profilbilder hier so sehe, fällt mir auf, jedes Mal eine neue Brille, nur die Haarfarbe blieb in den letzten Jahren, lach
Der Satz :
Mein Name ist Brigitte Niestrath und ich komme aus Bochum . Ich bin 50 Jahre alt, und habe immer schon großen Spaß am fotografieren gehabt !
heißt jetzt so :
Mein Name ist Brigitte Niestrath und ich komme aus Bochum . Ich bin 60 Jahre alt, und habe immer noch großen Spaß am fotografieren !
Es ist etwas ruhiger geworden, ich genieße die Zeit mit meinem Mann, der September 2016 in Rente gegangen ist, und wie ihr wisst :
Rentner haben keine Zeit, lach
Aber ich werde auch wieder mehr hier sein ........versprochen !

Kommentare 706

  • bri-cecile 20. Juni 2023, 16:43

    Hallo. Gitti, kann unter deinem Kommentar leider nicht antworten... Drum hier ein liebes Dankeschön für deine Worte, auch hier ist es furchtbar leer, er war der Letzte von meinen Vier. Ich hab so viele Fotos von ihm gemacht, dass ich sicher irgendwann mal wieder eins einstellen werde.  Ganz lieb's Grüßle Brigitte
  • bri-cecile 19. August 2021, 20:27

    Zum Geburtstag....
    Zum Geburtstag....
    bri-cecile

    Alles Liebe für dich Gitti....genieß deinen Tag und lass dich feiern!!! :-))
    gggLG  brigitte
  • Mary.D. 19. August 2021, 17:37


    Happy Birthday,liebe Gitti!
    LG Mary & Anhang
  • Astrid Wiezorek 1. Mai 2021, 8:20

    Wir wünschen LuLu alles Gute.
    LG Astrid & Anhang
    Louisa hat heute Geburtstag
    Louisa hat heute Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Adele D. Oliver 7. April 2021, 19:52

    hallo Brigitte,
    nochmals vielen Dank fuer Deinen Besuch und nette Worte und dann natuerlich besonders fuer das Foto der so aehnlichen Erika/Heide Anpflanzung in Mecklenburg-Vorpommern -
    sehr schoen hast Du das aufgenommen.
    LG aus dem fernen Vancouver,
    Adele
  • Astrid Wiezorek 25. Dezember 2020, 19:23

    Danke liebe Gitti, du hast mich wieder ganz sehr mit deinem schönen Kalender erfreut.
    LG Astrid
    Danke liebe Gitti
    Danke liebe Gitti
    Astrid Wiezorek
  • regina brühl 20. Oktober 2020, 10:38

    Was auch immer "entflagen" heißt,bin froh dass ich dich sofort wieder gefunden habe
  • mathias.b 24. August 2020, 8:40

    Hallo liebe Gitti,
    hier kommen noch nachträglich ganz liebe und herzliche Glückwünsche....
    viele Grüße von Mathias & Annette
    nachträglich  ~~ für Gitti
    nachträglich ~~ für Gitti
    mathias.b
  • Verena M. 20. August 2020, 11:49

    Huhu liebe Gitti,
    da ich auch nicht mehr so oft in der FC bin, habe ich leider verpennt Dir zum Geburtstag zu gratulieren. 
    Ich gratuliere Dir nachträglich ganz herzlich und drück Dich mal. Ich hoffe es geht Dir gut.
    Ganz viele, liebe Grüße
    Verena
  • bri-cecile 19. August 2020, 15:53

    Alles Liebe zu deinem Geburtstag, genieße den Tag und lass dich ordentlich verwöhnen!!!!
    LG brigitte
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Gitti!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Gitti!
    bri-cecile
  • Astrid Wiezorek 19. August 2020, 9:19

    Alles Gute liebe Gitti, jetzt sind wir wieder gleich alt.
    LG Astrid
    Gitti hat Geburtstag
    Gitti hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Mary.D. 19. August 2020, 8:32

    Liebe Gitti,
    wie die Zeit vergeht...du hast schon wieder Geburtstag! ;-)
    Wir gratulieren dir dazu recht herzlich!
    Liebe Grüße,Mary und der zwei- und vierbeinige Anhang!
    Ein Geburtstagsständchen für Gitti !
    Ein Geburtstagsständchen für Gitti !
    Mary.D.
  • Astrid Hallmann 19. August 2020, 0:21

    Liebe Gitti,
    alles Liebe zu Deinem Geburtstag.

    Ganz liebe Grüße Astrid
  • alicefairy 19. August 2019, 19:34

  • bri-cecile 19. August 2019, 17:38

    Einen fröhlichen Tag wünsch ich dir, lass dich feiern!!
    Alles Liebe und Gute!!!!
    Liebe Grüßle   brigitte
    Zu deinem Geburtstag.....
    Zu deinem Geburtstag.....
    bri-cecile
  • 636 1.603
  • 29.152 14.581
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse