Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.116 24

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Gitti

Ich wollte mal ein etwas anderes Bild, und habe überlegt :
" Hm, was finde ich schön an mir ? "
Vor dem Spiegel, dachte ich mir " alles doof "

Figur ? * hüstel * na ja, vergessen wirs, lach
Haare ? * nochmalhüstel * oh je, viel zu grau !
Gesicht ? hilfe !!!! viel zu derb und diese Sommersprossen geht gar nicht ( von den Falten sprech ich jetzt mal nicht, lach
Augen ? Ja, ich glaube meine Augen mag ich ;-)))))))))

Was mögt ihr an " EUCH " besonders gerne ?
Schreibt es mir, ganz ohne Hemmungen, lach

Kommentare 24

  • Richard Hofmann 12. Februar 2011, 0:38

    Ich mag an mir selber eigentlich auch nicht viel.
    Aber ich mag es wie meine engsten Freunde mit mir umgehen und mich mich behandeln.
    Wenn man niedergeschlagen und in einer Depri-Phase ist, sind sie diejenigen die mich wieder aufrichten.
    Ganz lieben Dank an alle meine Freunde.
    Alle diese lieben Leute sehen in meinen Augen sehr gut aus.
    Richard
  • Brigitte Niestrath 2. Februar 2011, 12:08

    @ Ursel
    Jaaaaaaa, ich habe eine neue Brille, lach, und sie hat die gleiche Farbe wie meine Augen ;-))
  • Rackerli 2. Februar 2011, 11:19

    Ich werd dann im Mai mal Maikes Dekolatteeee ein wenig genauer betrachten :-))))))
    Die Konkurrenz schläft nie! *lach*
  • Ursel von der Küste 2. Februar 2011, 0:45

    @ gitti
    wenn du sagst: ihr seid toll!!!
    dann sage ich dir: du bist super toll!!!

    frage: hast du eine neue brille?

    lg ursel
  • Astrid Wiezorek 1. Februar 2011, 23:40

    Nachtrag:
    Deine Brille ist cool.
  • Astrid Wiezorek 1. Februar 2011, 23:39

    Also Gitti, zuerst dachte ich ja das Foto hat wieder Louisa gemacht
    *grins*
    aber nun sehe ich ja dass du es ernst meinst.
    Es gibt da ein schönes Sprichwort:

    "Liebe deinen Körper so,
    dass deine Seele Lust hat,
    darin zu wohnen".

    Daran versuche ich mich zu halten.

    Wie soll ich sagen was mir an mir am besten gefällt?
    Vielleicht meine Augen...?
    Ich sage immer:
    "Früher war ich bildschön,
    heute ist nur noch das Bild schön".

    Was nützt alle Schönheit, wenn das Herz verhärtet, die Stimme verstellt und der Charakter voller Neid oder Hass ist?
    Für mich zählt das Äußere nicht. Ich gehe auf die Menschen zu und schaue was mir ihre Begegnung zurück gibt. Jeder gibt dem Anderen etwas von sich wieder. Oft unbewusst. Es kommt darauf an wie er es tut. Und es muss von Herzen geschehen. Manchmal erlebt man auch Enttäuschungen, damit muss man leben.

    Für mich ist die Gesundheit das Wichtigste, denn diese meint es seit den letzten Jahren nicht so toll mit mir.
    Meine Familie, meine Katzen und meine Freunde, eingeschlossen du liebe Gitti und viele andere hier in der fc, das ist mir wichtig, und nicht ob jemand dick ist oder dünn, ob er graue Haare hat und Falten. Das ist mir egal.
    Wer schöner ist als ich ist sowieso geschminkt.
    *grins*
    Lass es gut sein Gitti, und bleib so wie du bist. Genauso mag ich dich nämlich leiden.
    LG Astrid
  • Ingrid Sihler 1. Februar 2011, 22:39

    musste einfach nochmal rein, und es hat sich gelohnt,
    könnt mich totlachen über Louisa, Maikes Dekolatee
    muss ja echt klasse sein, wer könnte das besser be-
    urteilen als unser Samtnäschen :-)))))))

    glg
    Ingrid
  • Chris.M 1. Februar 2011, 21:21

    hm...was finde ich an dir toll oder gut...mal überlegen....das gesamte gittipacket mag ich gaaaaaaaaaanz doll.
    so und nun zu mir...hm....kann ich dir die antwort in 5-6monaten sagen????? dann wäre es meine figur ;-))))))
    ne im ernst, ich mag an mir persönlich ....meine fröhlichkeit und stolz bin ich auf meine IMMERGRAUERWERDENDEHAARE :-)))))))))
    übrigens deine aufnahme ist megaklasse und gefällt mir supergut
    das ist meine sonne pur ;)))))
    lg chris
  • Louisa schlägt zurück 1. Februar 2011, 13:33

    Huch, das ist ja meine Gitti !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die ist lieb und lustig, hat immer ganz tolle Ideen, und das Spielen macht echt Spaß mit ihr ;-)
    Tolle Hände hat die Gitti auch, die können soooo toll Bäuchlein kraulen, ( und ich habe viel Bäuchlein zu kraulen ) das darf nur sie, noch nicht mal mein Rolf !
    Aber ich beiß die auch manchmal, das passiert so, da kann ich nichts für :-((
    Aber die ist auch schnell wieder gut mit mir ;-)))
    Ach so, ich soll ja sagen, was ich an mir so mag !
    Hmm, da ist mein schwarzes Näschen, das mag ich ganz doll, und mein buntes Pfoti, das mag ich auch, und mein Popo ist auch toll, sagt die Gitti !
    So, jetzt habe ich alles erzählt !
    Ganz liebe Grüße von Louisa
    P.S. Ach, das wollt ich noch sagen, Maikes Dekolatee ( oder so ähnlich ;-) ist wirklich toll, ich habe da nämlich schon drauf gelegen, maunz
  • Heike T. 1. Februar 2011, 9:42

    Bei mir wechselt das je nach Laune und Tagesform ;o)
    LG, Heike
  • Brigitte Niestrath 1. Februar 2011, 8:13

    @ Alle
    Vorab möchte ich euch sagen, das ich auch nicht auf Äußerlichkeiten achte, ganz im Gegenteil, ich grabe viel tiefer :-)
    Mit diesem Bild habe ich euch ganz schön viel entlockt, lach, ihr habt so toll geschrieben, das war ein Gänsehautgefühl, sage ich euch :-)
    Obwohl ich nicht auf Äußerlichkeiten achte, finde ich es doch gut, das man irgendwas hat, das man an sich mag, und das ist wichtig !
    Ihr wart sehr ehrlich, und als ich eure Anmerkungen las, habe ich meine Augen geschlossen, und euch, so wie ihr euch beschrieben habt, vor meinem inneren Auge gesehen, und da wurde es ganz warm in meinem Herzen, ihr seht, man muß sich schon auch mögen, sonst geht gar nichts, lach, und wenn es nur die Nasenspitze ist, lach
    Ihr seid toll !!!!!
    Eure Gitti
  • Ursel von der Küste 1. Februar 2011, 0:11

    vorab: an dir gefällt mir alles was dir nicht gefällt, denn du bist du. besonders mag ich deinen humor und diese aufnahme zeigt lachende augen mit ganz viel sternchen.
    an mir gefällt mir alles oder nix, je nach stimmung. stress und kummer, in den letzten jahren, haben ganz deutlich ihre spuren hinterlassen. aber ich sage immer jede falte, jedes graue haar hat eine geschichte und das ist mein leben.
    lg ursel
  • sharie 31. Januar 2011, 23:45

    Gitti, ich muss mich Gisela anschließen und Du hast überhaupt keinen Grund, Dich so niederzusehen. Du bist einfach ein tolles Gesamtpaket.
    Dein Gesicht und vor allem Deine Augen strahlen unheimlich viel Humor aber auch Sanftmut aus. Und genau das bist DU. Und genau das liebe ich an Dir so sehr.
    Was ich an mir mag? Eigentlich müssten das mir eher andere sagen, als ich es selber.
    Hmmm.... meine Augen mag ich sehr gern, weil sie so dunkelgrün sind. Naja, auch wenn sich das blöd anhört. Ein kleines bischen stolz bin ich, das ich trotz meiner fast 4x11 Jahren, noch nicht allzu viele Falten habe. Das scheine ich von Mama und Oma geerbt zu haben. Von meiner Figur spreche ich mal lieber nicht, die ist nicht wirklich vorhanden *Lach* Aber ich mag mein Dekolleté eigentlich ganz gern.
    Oh Mann, Gitti, Deine Frage erfordert aber echt Überwindung, aber die Idee finde ich gut, genau wie dieses schöne Portrait von Dir.
    Lg Maike
  • Ingrid Sihler 31. Januar 2011, 22:44

    oh je, das fällt mir schwer, bin schon als Kind vor
    jeder Kamera davongelaufen und später auch, wenn
    irgend möglich, obwohl ich es im nachhinein früher
    eigentlich nicht nötig hatte, ob es schön ist weiß ich
    nicht, habe eher Untergewicht und das gefällt mir,
    weil ich eigentlich alles tragen könnte, war immer
    ein wenig stolz auf meine naturblonden Haare, die
    sind immer noch so blond und werden nicht grau,
    ja und meine hellbraunen Augen, die man in der Art
    selten sieht, aber ehrlich gesagt, mittlerweile sind
    mir Äußerlichkeiten egal und ich schaue trotzdem
    nicht gerne in den Spiegel, nicht nur das Alter hat
    seine Spuren hinterlassen, auch mein Leben, liebe
    Gitti, Du weißt, was ich meine ...
    ich liebe Deine Augen auch ganz besonders und dieses
    wunderschöne Lächeln, das ist bei mir leider nicht drin

    uff, jetzt war ich aber sehr ehrlich

    glg
    Ingrid
  • Verena M. 31. Januar 2011, 22:17

    Was ich an mir mag....ja.....ähhh....hmm.....muss ich mal überlegen.....

    ( viertelstunde später)
    .......komme grad vom Spiegel...
    es geht mir wie dir.....alles doof...:-(
    Der Stress und Frust der letzten Monate hat seine Spuren hinterlassen. Dabei hatte ich mal so toll abgenommen *heul*


    Na ja...meine Haare sind ganz ok ....die grauen haben zum Glück noch nicht die Übermacht.
    ...aber sonst...


    LG Verena