Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Kilsch


Free Mitglied, Langerwehe
[fc-user:1032363]

Über mich

Hallo FC Freunde,
meine ersten Gehversuche in der Fotografie machte ich 1982 .
Damals benutzte ich eine uralte Elbaflex mit Schachtsucher und das Hauptmotiv waren die Kinder.
Leider wurde mit den Jahren das Fotografieren immer weniger nur
die Sammelleidenschaft blieb und mit der Zeit ist einiges an Kameras zusammengekommen.
Seit letztem Jahr befasse ich mich wieder mehr mit der Fotografie.
Es ist einfach zu schade wenn die Kameras unbenutzt im Schrank liegen.
Man merkt doch dass einem nach so vielen Jahren ohne Praxis, der Blick fürs Bild verloren geht . Ich hoffe er kommt zurück.
Über praktische Tipps, Anregungen und Kritik von Eurer Seite würde ich mich sehr freuen.
Also klickt das ein oder andere Bild mal an und schreibt Eure Meinung dazu.
Ich danke Euch für den Besuch auf meiner Seite.
Schöne Grüße Harald

So da bin ich wieder!!!!!!!!!!
War nun längere Zeit nicht aktiv in der FC.
Hoffe meine Mitstreiter haben mich nicht alle vergessen.
Würde mich weiterhin über eure Meinung zu meinen Bildern freuen!!
LG Harald
Elbaflex- Meine Erste
Elbaflex- Meine Erste
Harald Kilsch


Neues Sammlerstück--Agfa Isolette II Compur-Rapid
Neues Sammlerstück--Agfa Isolette II Compur-Rapid
Harald Kilsch
Und noch ein neues Sammlerstück- Kodak Baby Brownie
Und noch ein neues Sammlerstück- Kodak Baby Brownie
Harald Kilsch


Technik:

Canon EOS 350 D / BG-E3
Canon EOS 30 D / BG-E2
Canon EOS 40 D
Canon EOS 5 / VG 10
Canon EF 28-135 IS USM
Canon EFS 17-85 IS USM
Canon EF 70-300 USM
Canon EF 28- 80
Canon EFS 18-55 USM
Canon EF 100 Makro USM
Speedlight EX 430
Speedlight EX 580
Studio Blitzanlage Multiblitz
Makro Ring Blitz SFD14C

Kommentare 222

  • Ingeborg K 5. April 2012, 15:36

    FROHE OSTERN
    FROHE OSTERN
    Ingeborg K
  • Rolfi112 31. Dezember 2011, 9:58

    Hallo Harald,
    danke für deine lieben Wünsche zum Neuen Jahr.
    mein Küchenfenster im Moment
    mein Küchenfenster im Moment
    Rolfi112

    Auch ich wünsch dir und deinen Lieben alles Gute für 2012, das es ein spannendes und interessantes Jahr wird, und alles, was dazu nötig ist.
    LG. Rolf
  • Xavi Meler 31. Dezember 2011, 9:06

  • Antje B. 28. Dezember 2011, 11:00

    Hallo Harald,
    ich wünsche Dir ein supertolles Jahr 2012...

    LG Antje
  • Xavi Meler 7. Oktober 2011, 1:32


    Gracias amigo por tu visita. Saludos
  • Ingeborg K 3. Oktober 2011, 21:53

    Hallo Harald, danke für Deinen Kommentar. Derartige Sprünge hätte ich nie geschafft - ich habe die jungen Mädchen auch sehr bewundert.
    LG Ingeborg
    Fliegende Dophins - wer macht das nach?
    Fliegende Dophins - wer macht das nach?
    Ingeborg K
  • Ingeborg K 25. September 2011, 21:06

    Hallo Harald,
    danke für Dein Lob.
    LG Ingeborg
    2 Spinnen - Futter auf Vorrat - So kann das Opfer nie entkommen
    2 Spinnen - Futter auf Vorrat - So kann das Opfer nie entkommen
    Ingeborg K
  • tanja janiszka 15. September 2011, 18:57

    Hi,danke für die Anmerkung.Das wird immer besser es stört doch niemanden.Lg Tanja
  • Xavi Meler 15. September 2011, 16:56

    Gracias por tu visita y comentarios. Un saludo
  • Xavi Meler 14. September 2011, 14:45

    Harald, gracias por tu visita y comentarios.
    Te mandaré unos dibujos de cámaras antiguas referentes a una exposición que estuve en Avilés, del director de cine Carlos Saura. La exposición se llamaba LA LUZ.
    Saludos
  • Xavi Meler 13. September 2011, 13:27

    Gracias Harald por tu visita y comentarios. Se trata de un pueblecito de Asturias-España, llamado San Tirso, que estuve pasando unos días.
    ¿Has recibido un e-mail con unos archivos que te envié?
    Saludos
    Xavier
  • Yvonne S. 12. September 2011, 9:32

    Hallo Harald,
    deine Anmerkung finde ich klasse!
    Den das Thema "Schärfe" ist wirklich eine Sache für sich.
    Fotografieren soll nach wie vor Spaß machen und nicht in Leistungssport ausarten.
    DANKE und LG Yvonne
  • Ingeborg K 8. September 2011, 22:40

    Danke Harald für Dein Interesse an den Vietnamfotos. Es freut mich sehr, dass sie Dir gefallen.
    LG Ingeborg
    Hué - Grabanlage des letzten Kaisers von Vietnam Tu Duc und seiner ersten Frau
    Hué - Grabanlage des letzten Kaisers von Vietnam Tu Duc und seiner ersten Frau
    Ingeborg K
  • Ingeborg K 30. August 2011, 23:18

    Hallo Harald,
    danke für Deine Anmerkungen. Der Sonntag war trüb, aber es regnete nicht mehr so viel - und in den nächsten Tagen soll die Sonne ja wiederkommen.
    Die Datura ist meine schönste Blume, sie ist aber auch anspruchsvoll - bei Sonne braucht sie bis zu 10 l Wasser und einmal wöchentlich dünge ich sie. Hoffe, sie auch diesmal über den Winter zu bekommen.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich Dir
    LG Ingeborg
    Sonnige Grüße zum Wochenende - es ist doch Sommer
    Sonnige Grüße zum Wochenende - es ist doch Sommer
    Ingeborg K
  • Jan.A. 29. August 2011, 20:37

    hallo harald,
    reise grad herum wo kein internet
    ist bin samstag wieder da.

    LG Jan

Meine Statistiken

  • 29 4
  • 2.051 3.283
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse