Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

eveline tavernaro


Free Mitglied
[fc-user:983666]

Über mich

Liebe FC Freunde
Ich kann in den Bildern
nichts weglassen oder etwas ändern nur weil
der eine oder andere es für besser findet.

DAS EINE AUGE SCHAUT WEIT GEÖFFNET
DURCH DEN SUCHER,
DAS ANDERE,
DAS GESCHLOSSENE,
BLICKT GANZ TIEF IN MEINE SEELE

Ich bin stolze Besitzerin einer
Nikon D300
Nikkor 18-200
Nikkor 70-300 1:4,5-5,6G
Nikkor 70-200 1:2.8GII ED
Nikkor 50mm1:1.8G
Nikon SPEEDLIGHT SB-900
Meine neue Cam erlaubt es mir noch bessere Bilder zu machen.
In der Kunstschule Liechtenstein machte ich einen
Photoshop –Kurs, und somit ist mein zweites Hobby geboren.
Gerne bearbeite ich auch meine Bilder
und lasse meiner Phantasie freien lauf.

Ich hoffe damit eure Neugierde geweckt zu haben
und würde mich freuen wenn ihr meine Bildergalerie besucht,
wo Ich mich über jeden Kommentar sehr freue.
Euere Eveline



**********************************************************
EIN HUND HAT IM LEBEN EIN EINZIGES ZIEL:
SEIN HERZ ZU VERSCHENKEN.
**********************************************************


Kommentare 595

  • steffirehpoehler 13. Oktober 2013, 13:53

    Hallo Eveline, bin eher zufällig auf Deine Seite gekommen und dann etwas länger bei Deinen tollen Fotos hängen geblieben. Ich bin gespannt, was Du noch alles einstellst.

    LG Steffi
  • Kosche Günther 17. Februar 2013, 16:10

    Liebe Eveline! Das ist eine Aufnahme,auf die ich lange hab warten müssen,es ist gar nicht so leicht ein Foto so aufnehmen können,alles muss dabei stimmen,nun ist es mir einige male bereits gelungen.
    Du bist grossartig,Deine Worte sprechen mir aus der Seele und Deine Bezeichnung Mafia ist völlig richtig,ich habe mir die Mühe gemacht und viele Votings genau angeschaut,es sind immer die gleichen notorischen Neinsager,viele habe ich mir aufgeschrieben,denn auch die wollen eine Stimme bekommen,sie bekommen jedesmal ein Contra,so wie sie es selber machen,hab daran viel Spass...Ihre eigenen mießen Fotos sprechen eine eindeutige Sprache,alles nicht zum anschauen.
    Natürlich gibt es für mich kein Voting mehr,weil ich mir das nicht antun will,Liebe Grüsse ins tief verschneite Ländle von Günther
  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 16:28

    Ich wünsche Dir alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • erica conzett ec 6. Oktober 2012, 9:32

    moi liebe eveline
    ein lieben gruss für dich an einem besonderen tag

    lieben gruss ric
  • Kosche Günther 1. Juli 2012, 16:51

    Bei dieser Tour war eine Stimmung wie ich sie nur selten erleben konnte,Danke für Deine Anmerkung,liebe Grüsse Günther
  • beasternchen 1. Juli 2012, 16:10

    Hallo Eveline,
    danke dir für deine nette Bemerkung zu meinem Bild.
    LG Bea
  • Kosche Günther 2. Mai 2012, 21:15

    Die Wüste lässt mich nicht los,zu schön sind die Reisen in diese Gebiete und Du kannst diese Schönheit mit dem Bild sehen.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Kosche Günther 2. Mai 2012, 21:11

    Freue mich,liebe Eveline weil Dir ein einzelner Krokus gefällt,den Neuschnee und einige Minusgrade überleben die Krokusse ganz leicht.Danke,liebe Grüsse Günther
  • duc50 4. April 2012, 23:19

    Wünsche Dir und Deinen Liebsten
    ein wunderschönes Osterfest
    Viele liebe Grüsse Kurt
  • Kosche Günther 7. März 2012, 8:22

    Liebe Eveline!
    Danke für Deine nette Anmerkung,freue mich darüber! Liebe Grüsse Günther
  • der-foto-graf 27. Februar 2012, 13:08

    hy Eveline ......

    alles noch da ,-
    sogar noch länger .........




    l.g. josef
  • little-bastard 9. Januar 2012, 12:56

    Was wären wir nur ohne unsere Fellnasen ?
    Beste Grüße aus dem Norden Deutschlands.
    LG little bastard
  • Petra R. 23. Dezember 2011, 21:35

    Hallo Eveline,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest.

    LG Petra
  • Kosche Günther 14. Juni 2011, 15:42

    Liebe Eveline!
    Ja das wäre schön,wärmer...ums Herz...ist mir ohnedies immer bei meiner Lieben,aber die Wärme am Foto hab ich im Oktober letzten Jahres bereits genossen.Nur keine Sorge,das Foto knipste meine Liebe,ich habe mich nicht anderwärtig beschäftigt. Diese unglaubliche Herzlichkeit in Kenia war sooo wunderschön,bei uns ist es leider fast nicht mehr vorhanden.Danke! Liebe Grüsse Günther
  • Linsenklaus 11. März 2011, 9:46

    Servus.

    Brauchst Dich nicht entschuldigen, hast ja alles richtig gemacht. Aber kannste mir verraten, wo man mehr Infos zu diesem Fall bekommt? Ich habe quer durchs ganze Weltnetz geforscht und leider nichts finden können. Zumindest nichts, was auf brauchbare Quellen zurückzuführen ist.

    Das dir nur Schulverbot bekommen haben, ist für die doch sicher noch eine Belohnung. :-I

    Gruß LK.
  • Die tut nix 8. März 2011, 20:05

    Hallo Eveline, mensch, Du hast Dich ja richtig durch alle meine Fotos durchgearbeitet; vielen Dank für die liebevollen Anmerkungen, habe mich sehr gefreut, weil sie vor allem nicht nur 08/15 waren! Und Deine Akira ist ja wirklich ein Traum... gäbe was, die mal fotografieren zu dürfen! Liebe Grüße aus dem Nachbarland, Petra und der dackel
  • Claudia-Fiedler 7. März 2011, 9:35

    Danke für deine nette Anmerkung... :-)
    LG Claudia
  • Antje-B. P. 6. März 2011, 14:22

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Motiv:
    .
    Liebe Grüße nach Österreich von
    Antje
  • Uwe zur Kammer 15. Februar 2011, 7:43

    Hallo Eveline,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    .
    LG Uwe
  • Hermann Hager 20. Januar 2011, 17:44

    Hallo Eveline!
    Danke für deine sehr positiven Anmerkungen.
    Der Wacholderbaum steht hoffentlich noch an der Costa Paradiso im Norden von Sardinien.
    LG Hermann
  • Doris Zug 9. Januar 2011, 18:13

    Hallo Eveline,
    herzlichen Dank für deine liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme. Die Rasselbande war einfach zum stibitzen zuckersüss!
    LG Doris
  • Nora.B. 1. Januar 2010, 17:38

    Hallo, liebe Eveline,
    gantz herzlichen Dank für Deine Weihnachtsgrüße und guten Wünsche für das Neue Jahr 2011.
    Auch ich möchte Dir für das Neue Jahr nur das Betse wünschen,Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
    Mit lieben Grüßen
    Nora.B.
  • PhotoPoint 31. Dezember 2010, 14:13

    Hallo Eveline
    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    LG Jörgen
  • ilona enz 31. Dezember 2010, 11:32

    Liebe Eveline, ich wünsch euch vom Herzen ein Gesundes und glückliches Jahr 2011! Lg llona
  • S W I S S D O G 31. Dezember 2010, 10:35

    Liebe Eveline,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins 2011.
    Glück, Gesundheit und Wohlergehen sollen
    Deine ständigen Begleiter sein.

    Liebe Grüsse Thomas

Ausrüstung

Nikon D3oo
Nikkor 18-200
Nikkor 70-300
Nikkor AF-S 50mm 1:1.8G
SPEEDLIGHT SB-900 2x
SIGMA 10-20mm 1:4-5,6