Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Ich habe schon immer gerne fotografiert, konnte aber wegen einer Gehbehinderung nur kleinste Kameras mit mir rumtragen. Nun sitze ich seit einigen Jahren fest im Rollstuhl und habe mir eine Spiegelreflexkamera gekauft.
3.5.06
Zu Weihnachten habe ich mir eine EOS 350D geschenkt und übe damit - und mit Photoshop. Zur Zeit ist meine Emmy mein einziges Model und seit es Frühling geworden ist, versuche ich mich an Blüten und Blättern
Mai 2007
Es wird mal Zeit für ein neues Profilfoto. Mein Hauptmotiv ist jetzt "Herr Kaiser" der Sohn von Emmy. Aber auch Blumen und Parklandschaften haben es mir angetan. Durch die FC habe ich nette Leute getroffen und auch viel gelernt, Danke dafür! Mein neues Profilfoto zeigt mich mit meinem Hauptanliegen, der Nutzung des ÖPNV (öffentlicher Personennahverkehr), von Behinderten. In Berlin geht das nämlich jetzt schon sehr gut ;-)
21.01.11
Langsam wurde es mir zu kalt im T-Shirt ;-) Deshalb jetzt ein Winterfoto, gemacht wurde es von Joachim Donath.
25.07.11 Seit heute habe ich ein Sigma 105mm F2,8 EX DG Makro Objektiv und übe noch schnell bis zum Urlaub ;-)

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben