Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . eigentlich . .

. . freue ich mich, Euch diese Blüten zeigen zu können, . . denn mit jedem „press on the button“ habe ich an Euch gedacht, . .
. . und so es der Zufall wollte . . durch den bisherigen, grausamen Frühling bedingt, . . kann ich sie Euch heute zeigen, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 16

  • Klopfgeist 17. April 2013, 15:59

    Weiß wie Schnee ... ähm ... egal Petunien gefallen immer!
    *************undfürweißeBlütenhabicheinfable*************
  • dörte r. 13. April 2013, 0:33

    wunderschön hast du die strahlend-weissen petunien ins bild gesetzt, lieber helmut.
    ganz liebe grüsse, dörte
  • Gabi Eigner 11. April 2013, 13:39

    Oh, die sind schön. Ganz wunderbar!
    lg Gabi
  • Wolfgang Bazer 10. April 2013, 23:58

    Eine hervorragende Aufnahme von diesen mir unbekannten Blüten!
    LG Wolfgang
  • Heinz-Günther Habbig 10. April 2013, 19:23

    Ein sehr schönes Blumen Makro.
    Insbesondere das Licht lässt dieses Foto zum Hingucker werden.
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Kurt Stamminger 10. April 2013, 16:55

    Die Stimmung hellt sich auf !!!


    LG
    Kurt
  • Heinrich Brendel 10. April 2013, 15:26

    wahrlich rein
    LG
  • Martin - Hammer 10. April 2013, 14:15

    so führt alles dennoch zum Guten und das ist eine ganz feine Sache
    LG Martin
  • Sylvia Schulz 10. April 2013, 13:43

    hübsch sehen sie aus Helmut, das macht so richtig Freude auf Frühling
    LG Sylvia
  • Wolfgang Weninger 10. April 2013, 13:23

    Blumen auf Knopfdruck ... weit haben wir es gebracht :-)
    Servus, Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 10. April 2013, 13:04

    Sie scheinen sich uns entgegenzustrecken - was ursprünglich natürlich Dir galt. :-)
    Klasse anzusehen.
  • Gabriele Benzler 10. April 2013, 12:49

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme.Sehr schön sind die Blüten!
    LG Gabi
  • Karl H 10. April 2013, 12:48

    Die hast du uns sehr gut präsentiert!

    lg Karl
  • anne47 10. April 2013, 12:30

    Da strahlt uns ja der Frühling entgegen - wundervoll.
    LG Anne
  • Renate Wagner 10. April 2013, 12:06

    danke fürs mit-teilen!
    wir sind selten so verhungert nach farben und licht, gell? aber er MUSS kommen; die ersten blüher habe ich tatsächlich auch draußen schon entdeckt, noch sehr in bodennähe zwar, aber immerhin!
    lg, renate
  • Elfriede de Leeuw 10. April 2013, 11:47

    Wunderschöne scharfe Aufnahme!
    Dir alles Gute Helmut!

    Vlg.Elfriede