Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . wozu soll das gut sein . .

. . wofür kann man das verwenden ? . . eine graue biegsame Schlange, . . ohne Kopf, . .
. . oder will sie sich gerade wieder in der Erde verkriechen, . . seltsam, habe ich noch nie gesehen, . .

Herzlichst Helmut

Kommentare 10

  • Gabi Eigner 22. April 2013, 11:49

    Ist doch schön und interessant, was man in diesem Alter noch alles Neue entdecken kann.
    lg Gabi
  • Klopfgeist 17. April 2013, 16:01

    Wäre es mein Knirps, er wüsste schon, dassm das ne Leerverohrung für Elektrokabel ist. Aber graue Schlange ist auch gut!
    *****************undwirbeltmansiesingtsiesogar****************
  • Trautel R. 16. April 2013, 10:43

    die mimik des kleinen hast du hier sehr gut eingefangen.
    deine begleitenden worte passen zu der szene.
    lg trautel
  • tinah... 16. April 2013, 8:11

    also über diese grauen schlangen die da so scheinbar ziellos aus der erde rausragen hab ich "alte" mir auch schon oft das köpfchen zerbrochen...;-)
    der kleine ist echt ne schau....;-)
    lg tinah
  • Wolfgang Weninger 15. April 2013, 20:42

    an seinem Interesse sieht man den zukünftigen Handwerker :-)
    Servus, Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 15. April 2013, 17:08

    man kann ja mal dran ziehen, wenn es nicht bellt, dann war es kein hundeschwanz. zum start in die woche schicke ich dir einen gruss aus münster, picture-e (anmerkungen berufsbedingt erst wieder verstärkt am wochenende, sorry)
  • Martin - Hammer 15. April 2013, 16:08

    da sind sicherlich viele Fragen offen :-)
    LG martin
  • Renate Wagner 15. April 2013, 13:33

    du hast so herrlich beobachtet, wie dieser kleine forscher seine welt ganz unbefangen entdeckt. die fragen stehen ihm förmlich ins gesicht geschrieben.... ;-)
    lg, renate
  • Marie Laqua 15. April 2013, 12:08

    eine liebenswerte Beobachtung und sooo typisch : Kind und die Welt anfassend erleben und lernen !

    lg Marie
  • Sylvia Schulz 15. April 2013, 11:50

    er will es eben genau wissen, kluges Kerlchen und schön die Szenen
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner 2013/04
Klicks 221
Veröffentlicht
Lizenz