Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo,
freut mich, dass du bei mir reinschaust.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wahrnehmen

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal,
ehe man es zum allererstenmal wirklich wahrnimmt.

Christian Morgenstern

------------------------------------------------------------------------------------------------



************************************************************************************************

Nachdem ich einige meiner Bilder auf mir völlig unbekannten Websites entdeckt habe, weise ich darauf hin, dass das Copyright bei mir liegt. Niemand darf ohne mein Einverständnis meine hier hochgeladenen Bilder anderweitig verwenden.

*************************************************************************************************

Bilder, die ohne meine Erlaubnis auf fremden websites auftauchen: z.B. Pixdaus, skyscrapercity oder fotografturk.com


bunter Ausblick bunter Ausblick anne47 04.07.09 6 unberührt unberührt anne47 29.09.11 7 reich verziert reich verziert anne47 30.09.11 1 Rhöndorf am Rhein Rhöndorf am Rhein anne47 11.10.10 12 von draußen heimlich reingespinxt von draußen heimlic… anne47 26.09.09 6 Südfassade von Schloss Benrath Südfassade von Schl… anne47 02.10.09 73 ZUM THEMA: TIERSPUREN ZUM THEMA: TIERSP… anne47 29.01.12 41


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Aktuelles:




+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Oldie-Freak Oldie-Freak , 09.09.14

    Hlallo Anne,

    ja, die Samt-Lackierung ist schon krass. Ich habe das mal um 1973 herum in München auf einem BMW gesehen und war auch sehr erstaunt. Hätte nicht gedacht, daß das mal wieder kommt.

    Gruß, Jochen

  • Maik-Gebhardt Maik-Gebhardt , 03.09.14

    Servus Anne, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich denk mal schon das sie sich sattgefressen haben. Es gab ja genug Futter für sie. Die Eltern haben zweimal gebrütet. Es war ein absoluter Glücksfall für mich das sie schön still gehalten haben. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Maik

  • Bernd Tolksdorf Bernd Tolksdorf , 03.09.14

    Hallo Anne, das mit den Kacheln kann ich jetzt nicht beantworten. Aber ich könnte mir schon vorstellen, das sie eine Bedeutung haben.
    LG Bernd

    Geraer Hauszeichen (2) Geraer Hauszeichen … Bernd Tolksdorf 02.09.14 22

  • AugenBlick(e) AugenBlick(e) , 02.09.14

    So einfach geht das! So einfach geht das! AugenBlick(e) 01.09.14 11

    Herzlichen Dank für das lustige Gedicht, liebe Anne, ich habe sehr gelacht!
    Liebe Grüße - Judith

  • Bernd Tolksdorf Bernd Tolksdorf , 28.08.14

    Hallo Anne, es geht um den Stadtbrand von 1780. Es beziffert die Zahl der abgebrannten Häuser und zwar insgesamt 785, stehengeblieben sind 114 Gebäude !
    LG Bernd

    Geraer Hauszeichen (1) Geraer Hauszeichen … Bernd Tolksdorf 28.08.14 19

  • Jochen Ostrominski Jochen Ostrominski , 25.08.14

    Der Besuch lohnt sich wirklich!
    LG Jochen

    Rose Rose Jochen Ostrominski 24.08.14 2

  • wolly-boy wolly-boy , 28.07.14

    Danke, Anne,
    ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG. wolly

    Billy Idol   *) Billy Idol *) wolly-boy 28.07.14 4

  • Bernd Tolksdorf Bernd Tolksdorf , 25.07.14

    Liebe Anne, leider nein, wäre dann doch zu aufwendig und teuer ;-))
    Aber ich habe ein Ortsschild aus meiner näheren Heimat entdeckt.
    Aber das kommt erst mit auf dem nächsten Foto !
    LG und ein schönes Wochenende.
    Bernd

    Hof - Fernwehpark  (1) Hof - Fernwehpark (… Bernd Tolksdorf 24.07.14 32

  • Manfred Ihrig Manfred Ihrig , 24.07.14

    Hallo Anne !
    Ich danke Dir für Deine Kommentare und wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    LG Mani

  • wolly-boy wolly-boy , 14.07.14

    Liebe Anne,
    ich hatte es in meinem Begleittext offen gelassen.
    Nur geschrieben, daß egal wer gewinnt, Angie den Pokal behalten will.
    :-) wolly

    Meiner *) Meiner *) wolly-boy 13.07.14 9

Nach
oben