Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anne47


Pro Mitglied, Köln
[fc-user:1372668]

Über mich

Hallo,
freut mich, dass du bei mir reinschaust.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wahrnehmen

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal,
ehe man es zum allererstenmal wirklich wahrnimmt.

Christian Morgenstern

------------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery

************************************************************************************************

Nachdem ich einige meiner Bilder auf mir völlig unbekannten Websites entdeckt habe, weise ich darauf hin, dass das Copyright bei mir liegt. Niemand darf ohne mein Einverständnis meine hier hochgeladenen Bilder anderweitig verwenden.

*************************************************************************************************

Bilder, die ohne meine Erlaubnis auf fremden websites auftauchen: z.B. Pixdaus, skyscrapercity oder fotografturk.com

bunter Ausblick
bunter Ausblick
anne47
unberührt
unberührt
anne47
reich verziert
reich verziert
anne47
Rhöndorf am Rhein
Rhöndorf am Rhein
anne47
von draußen heimlich reingespinxt
von draußen heimlich reingespinxt
anne47
Südfassade von Schloss Benrath
Südfassade von Schloss Benrath
anne47
ZUM THEMA: TIERSPUREN
ZUM THEMA: TIERSPUREN
anne47
die Kronjuwelen
die Kronjuwelen
anne47


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Aphorismen

"Streite nicht mit dummen Menschen, du begibst dich dadurch auf ihr Niveau und da schlagen sie dich durch ihre Erfahrung!" ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Die Tatsache, dass eine im konventionellen Sinn technisch fehlerhafte Aufnahme gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."

(Andreas Feininger)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kommentare 1214

  • Gertrud Fereberger 7262 Vor 5 Stunden

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !!!
    LG Gertrud
  • Rubie 1. Mai 2017, 22:45

    Danke dir Anne für deine Nette Anmerkung.LGRubie
    Wie Dazumal
    Wie Dazumal
    Rubie
  • robang robert große-bley 22. April 2017, 22:13

    Diese war extra für dich
    Liebe Grüße Robert
  • robang robert große-bley 21. April 2017, 18:35

    Hallo Anne
    In der Regel haben Spinnen sogar 8 Augen
    LG Robert
  • Rubie 18. April 2017, 12:23

    Vielen Dank Anne für deine Bezrteilung.LGRubie
    Zweifarbige Blüte
    Zweifarbige Blüte
    Rubie
  • T. Schiffers 17. April 2017, 20:08

    " Heinsberger Schrauberbude " ... wie dazumal
    " Heinsberger Schrauberbude " ... wie dazumal
    T. Schiffers
    ...da sachste was!;-))) tino
  • Rubie 11. April 2017, 11:43

    Spiegeltag
    Spiegeltag
    Rubie
    Danke liebe Anne ja es ist ein gemütlicher Ort will hier auch nicht mehr weg.LGRubie
  • Rubie 9. April 2017, 23:58

    Hallo Anne das ist ein Drei Generationen Haus Eltern ,Großeeltern ,Enkel.Aber erst so im Juli fertig ich berichte immer wieder mal davon.LGRubie
  • Rubie 4. April 2017, 1:19

    Liebe Anne das sind alles Englische ich schaue mal nach wir haben sie immer im Urlaub in Holland in einem Englischen Porzellanladen gekauft.Schaue mal nach und schreibe sie dir dann auf.LGRubie
  • Rubie 28. März 2017, 0:14

    Danke Anne ja aber das Kino hatte jede Woche einen anderen Film im Angebot.Wenn er riss oder Brannte war Pause und dann ging es weiter.Aber es hat Spaß gemacht.LG Rubie
    Wie Dazumal
    Wie Dazumal
    Rubie
  • robang robert große-bley 17. März 2017, 12:16

    Liebe Anne
    Für mich ist "urlaub" immer anstrengend, trotzdem kann es schön sein
    für august ist schon wieder etwas anstrengendes geplant
    Mit dem fahrrad Quer durch die Pyrenäen ca. 800km und 19000 Höhenmeter
    Alles liebe Robert
  • Rubie 14. März 2017, 12:55

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Spiegeltag.LGRubie
    Spiegeltag
    Spiegeltag
    Rubie
  • Gertrud Fereberger 7262 14. März 2017, 10:34

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !
    LG Gertrud
  • J. Simon 9. März 2017, 18:08

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Rubie 8. März 2017, 11:14

    Danke liebe Anne für deine Anmerkungen.Habe im Augenblick wenig Zeit mich zu bedanken wir haben die Dachdecker bekommen ein neues Dach und es regnet ab und zu was sehr aufhält.LGRubie
  • Almedo 6. März 2017, 20:49

    Liebe Anne,
    Danke für deine Erklärungen, zu meinen Rhein-Fotos, (wie dazumal).
    Manchmal brauche ich Hilfe, und nehme sie gerne von dir an.
    Liebe Grüße,
    Alfred
  • TacitusRomeo 6. März 2017, 12:51

    sie läuft 14 Tage ohne Aufziehen. Danke Dir Anne.
    LG
    Wie dazumal
    Wie dazumal
    TacitusRomeo
  • robang robert große-bley 1. März 2017, 11:57

    Liebe Anne
    Dank dir für deine Aufmerksamkeit
    Schön dass es dich gibt
    LG Robert
  • Rubie 1. März 2017, 10:52

    Danke dir Anne aber die richtig alten Häuser sind alle abgerissen worden was jetzt zu sehen ist sind die Neubauten da die Leute zuviel geschimpft haben wurden sie passend zu den alten erstellt ich muß mal schauen ob ich noch alte Fotos habe..Aber diese passeb sich sehr gut an.Es ist ein Riesen Pomplex der geht über 3 Strassen Mit riesen Garagen wenn alles fertig ist stelle ich mal einen Rundumblick zusammen.LG Rubie
  • Rubie 25. Februar 2017, 13:46

    Danke dir liebe Anne aber vieleicht geht es bald wieder.LG Rubie
  • jopageri62 18. Februar 2017, 7:26

    Hallo Anne,
    hab Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern......hat mich sehr gefreut!
    Lieben Gruß
    Walter
  • Rubie 16. Februar 2017, 0:47

    Hllo Anne die Skulpturen sind am Schloß Weißenstein leider komnnte man nicht sehen was sie darstellen.Aber vieleicht kann man das noch feststellen wenn ich es weiß sage ich dir bescheit.LGRubie
  • Rubie 6. Februar 2017, 0:38

    Das freut mich das du wieder gesund bist.Wünsche dir eine schöne neue Woche :LGRubie
  • robang robert große-bley 28. Januar 2017, 20:29

    Hi Anne
    Das ist eine stilisierte Wolfsfrau
    Immer für dich da
    Liebe Grüße Robert
  • wolly-boy 28. Januar 2017, 12:06

    Ja, Anne47,
    sie haben alle Namen, schwer wie richtige Babys,
    haben Echthaar, das eingepflanzt ist.
    Fühlen sich wie Babys an.
    Zum Verlieben schön!
    LG. wolly
    verliebt in Leon *)
    verliebt in Leon *)
    wolly-boy

Meine Statistiken

  • 270 254
  • 13.097 25.661
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Lumix FZ 45 Bridge-Kamera

Fuji XE 1 mit
18-55 mm Vario-Objektiv
seit Juli 2015 auch
Fujnon XC 50-230 mm OIS-Objektiv

gelegentlich knipse ich mit der Maginon SZ 24 Kompaktkamera