Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

anne47


Pro Mitglied, Köln
[fc-user:1372668]

Über mich

Hallo,
freut mich, dass du bei mir reinschaust.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Wahrnehmen

Man sieht oft etwas hundertmal, tausendmal,
ehe man es zum allererstenmal wirklich wahrnimmt.

Christian Morgenstern

------------------------------------------------------------------------------------------------



************************************************************************************************

Nachdem ich einige meiner Bilder auf mir völlig unbekannten Websites entdeckt habe, weise ich darauf hin, dass das Copyright bei mir liegt. Niemand darf ohne mein Einverständnis meine hier hochgeladenen Bilder anderweitig verwenden.

*************************************************************************************************

Bilder, die ohne meine Erlaubnis auf fremden websites auftauchen: z.B. Pixdaus, skyscrapercity oder fotografturk.com



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Aktuelles: ,
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich bin…

  • Fotointeressiert

Kommentare 1270

  • Ivan Zanotti 3. Dezember 2016, 19:08

    Grazie Anne
    LG Ivan
  • Ivan Zanotti 3. Dezember 2016, 6:34

    Hallo Anne dank
    Lg Ivan
  • Niels Enderlein 14. November 2016, 22:58

    Hallo Anne,
    danke für dein Lob von meinem Foto von dem Horch.
    Freut mich, wenn es dir gefällt.
    Gruß Niels
  • Dr. Armin Friedrich 13. November 2016, 21:52

    Du hast eine Blick für das Schöne. Das gefällt mir.
    LG Armin
  • robang robert große-bley 9. November 2016, 20:54

    Ja, lassen wir ihn frei
    Liebe Grüße Robert
  • robang robert große-bley 7. November 2016, 20:46

    Liebe Anne
    Schön dass du so lange in meinen Bildern gestöbert hast
    und einige nett kommentiert hast
    Liebe Grüße Robert
  • alberto16-menuder 5. November 2016, 12:42

    grazie Anne una serena domenica -ciao
  • W.Thron 23. Oktober 2016, 22:00

    Hallo Anne! Vielen Dank für deinen Kommentar,habe mal in deiner Galerie reingeschaut und war ganz begeistert.
    Gruß Wolfgang
  • Lindmahr 16. Oktober 2016, 18:09

    Hi Anne47, vielen Dank für deine Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut, dass Dir die Bilder gefallen und dass Du erkannt hast um was mir geht.
    Viele Grüße Lindmahr
  • Bernabe Rico 15. Oktober 2016, 22:30

    Hola amiga, gracias por tus comentarios, saludos
  • Certeau Dominique 14. Oktober 2016, 9:49


    Je ne sais pas si je suis dans le thème?
    J'ai tenté.
    Amitiés.
    DOM.
  • Adrianus Aarts 12. Oktober 2016, 12:25

    Hallo Anne,
    Danke HERZlich für deine feine anmerkungen, hab auch durch deine galerie gestöbert und finde dort sehr schöne und interessante bilder, gerne m*ochete ich mehere bilder von Dir sehen und setze dich wenns recht ist auf Orange um zum folgen.
    Das Geburtshaus von Alzheimer ist im Marktbreit (Unterfranken)
    Das Wohnhaus in Tübingen (Altstadt).
    LG ad
  • Jochen Ostrominski 12. Oktober 2016, 10:43

    Hallo Anne, vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Du hast Recht die lichtverhältnisse im Aachener Dom sind eine ganz besondere Herausforderung. Mit Blitz darfst Du z.B. nicht fotografieren.
    Auch verlangt man 1 € für die Fotoerlaubnis. Das ist aber o.K. Der Dom und auch die Stadt selber sind wirklich lohnende Ziele.
    LG Jochen
  • Certeau Dominique 12. Oktober 2016, 8:24


    J'ai pas mal bidouillé pour ce résultat improbable.
    Ça m'a plu, j'ai édité.
    Je vous laisse juge pour le résultat.
    Merci pour le commentaire.
    Amitiés.
    DOM.
  • wolly-boy 24. September 2016, 8:22

    Lieben Dank und ein schönes Wochenende.
    LG. wolly
  • Christof Muller 22. September 2016, 21:34

    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meiner Seite. Die schönen Dinge liegen oftmals vor der eigenen Haustür und man mus nicht in die Ferne schweifen. Man muss das Alltägliche manchmal aus anderen Blickwinkeln sehen. Die Fotografie hilft dabei.

    LG und weiterhin viel Erfolg, Christof
  • B.K-K 17. September 2016, 13:40

    na, das ist ja schon eine sehr große Frechheit, daß Du Deine Bilder als Klau auf anderen Seiten entdeckst - da ist wohl nur eine anwaltliche Regelung nötig, um diese Idioten in ihre Schranken zu verweisen ...
    LG Brigitte
  • wolly-boy 16. September 2016, 10:13

    Ja, Anne,
    wenn auch einiges, Erziehung betreffend, übertrieben wurde - ein wenig davon könnte in der Gegenwart nicht schaden.
    LG. wolly
  • Bernabe Rico 30. August 2016, 2:22

    Hola, gracias por el comentario, saludos
  • Jochen Ostrominski 30. Juli 2016, 15:23

    Hallo Anne, oh ja Bergen ist schon eine sehr interessante Stadt, wenn das mit dem Wetter nicht wäre.
    Sonne gibt es da wohl ganz selten. Aber sehr viele Regentage im Jahr.
    LG Jochen
  • Bernd Tolksdorf 23. Juli 2016, 13:15

    Hallo Anne, die Kamera habe ich schon ein paar Jahre. Komme nur im Moment nicht so häufig zum fotografieren. Bin auch dabei mit meinen Bildern zu Flickr umzuziehen.
    Der Link dazu ist auf meiner Seite.
    Nicht mehr viel los hier. Werde aber als Free Member hier bleiben.


    LG Bernd
  • Fotograf1960 13. Juli 2016, 7:51

    Hallo Anne,

    ausdrucksvolle Bilder hast Du.
    Und ja es stimmt, 1000mal gesehen und dann nimmt man es wahr.
    Bernd
  • Angelika Hebeler 30. Mai 2016, 23:08

    Hallo Anne,
    vielen Dank für deine Anmerkungen. Ich bin viel mit meinem Hund unterwegs, auf die Lauer legen ist da nicht drin ;-)) Es ist also reine Glückssache und es gibt Tage da gibts nichts zu knipsen....
    LG Geli
  • wolly-boy 19. Mai 2016, 12:55

    Liebe anne47, es ist eine Baumgruppe (3 Bäume). LG. wolly

    Ich habe keine neue Kamera, es ist eine Lumix F28, 25 - 600 mm Zoom.
  • Bernd Tolksdorf 15. April 2016, 9:15

    Hallo Anne, die Restaurierung soll noch 10 Jahre dauern, da muss ich aber lange aushalten ;-))
    LG Bernd
Vergeben
  • 186 Favoriten
  • 518 Lobe
  • 21.431 Kommentare
Erhalten
  • 112 Favoriten
  • 609 Lobe
  • 11.400 Kommentare

Ausrüstung

Lumix FZ 45 Bridge-Kamera

Fuji XE 1 mit
18-55 mm Vario-Objektiv
seit Juli 2015 auch
Fujnon XC 50-230 mm OIS-Objektiv

gelegentlich knipse ich mit der Maginon SZ 24 Kompaktkamera