Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

die konkurrenten im auge behalten...

...auch wenn's dazu einiger verrenkungen bedarf! ;-)
einer der drei turmfalkenmänner, von denen heute jeder den luftraum über dem hausnistkasten für sich erobern wollte.
noch ist aber nichts entschieden.
und weibchen konnte ich auch noch keines entdecken. die alte dame der letzten jahre wird wohl heuer nicht mehr auftauchen... :-(

sie ist wieder da!
sie ist wieder da!
Jo Kurz

P4115321 • 11.04.2012
ausschnitt

Kommentare 19

  • Angelika El. 13. April 2012, 21:03


    Was für ein SChnappschuss und was für eine Haltung zeigt dieser herrliche Falke! Die Zeichungen der Flügelunterseiten sind so wundervoll...

    LG!
    Angelika

  • Sir Walter 12. April 2012, 20:55

    Ich bin von der Aufnahme begeistert! Toll der wache Blick!
    LG Walter
  • B. Walker 12. April 2012, 19:48

    Großartiges Flugbild vom schnellen Falken.
    LG Bernhard
  • Kurt Stamminger 12. April 2012, 18:12

    Wahnsinn dieser Blick !!!! Die Bildschärfe ist ein Hammer.


    LG
    Kurt
  • ex- Coach 12. April 2012, 18:07

    ...sieht aus als würde er jeden Moment eine Rolle machen...prima festgehalten...

    LG Karsten
  • Karl H 12. April 2012, 16:35

    Und dabei nicht abstürzen, das hat was! :-)

    lg Karl
  • Wulf von Graefe 12. April 2012, 15:26

    Herrlich!
    Da wäre manchem aus unserer Spezies sicher sehr geholfen, wenn seine Nabelschau auch so momenthaft und wie im Fluge vollzogen sein könnte! ;-)
    lg Wulf
  • Ulfert k 12. April 2012, 14:32

    Da muß er sich aber ganz schön verrenken ! Fein im Bild eingefangen.
    lg
    ulfert k
  • Angelika Ehmann-Eilon 12. April 2012, 0:28

    Ich glaube, daß ich mich schon bei der Sichtung des Falken da oben verrenkt hätte.... in dieser Pose habe ich hier noch nie ein Foto gesehen, ist Dir doch prima gelungen!
    Gruß Angelika.
  • Fabienne Muriset 11. April 2012, 22:29

    *lach*
    Angesichts der Fluggeschwindigkeiten dieser Vögel finde ich dies als erdgebundenes Zweibein aber ziemlich waghalsig ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • eric-d 11. April 2012, 22:15

    Der Blick ist cool :-)

    Gruss Eric
  • J. Und J. Mehwald 11. April 2012, 21:41

    Den hast Du ganz klasse erwischt
    und vielleicht lässt sich ja noch ein Weibchen blicken?!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • ..REGINA.. 11. April 2012, 21:02

    Ist ja genial, wie er runter schaut
    Hab ich so auch noch nicht gesehen
    LG Regina
  • Dorothea P. 11. April 2012, 20:51

    :-))
    Die Haltung ist köstlich!
    lg, Dorothea
  • Hans Pondorfer 11. April 2012, 20:28

    da fällt mir ja wirklich nichts anderes ein, als gewaltig. klasse vogelbild. super licht, schärfe, herz was willst du mehr.

    lg

    hans & herwiga

Informationen

Sektion
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 283.0 mm
ISO 200