Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Wenn ich mal Zeit habe und mich der Vogelfotografie draußen widmen kann, hebe ich förmlich ab...es ist für mich der schönste Zeitvertreib, auch wenn man einiges dafür tun muß! Auch für Landschaftsfotografie setze ich mich gerne ein.

Habe heute einen 2. account eingerichtet.
Dort werde ich künftig Landschaftsaufnahmen u.a.
einstellen.
Gern könnt Ihr die Seite unter dem link besuchen.
Darüber würde ich mich sehr freuen.

http://www.fotocommunity.de/fotografin/angelika-ehmann-eilon2/2024339


Hinter dem Zaun... Hinter dem Zaun... Angelika Ehmann-Eil… 29.03.14 3

Burg "Belvoir" , Israel Burg "Belvoir" , Israe… Angelika Ehmann-Eil… 06.04.14 3

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Lufo Lufo , 08:15

    Danke für die erläuternden Hinweise zu meinen Graufischer-Foto. Die heimischen Vögel kenne ich ja so halbwegs, aber Vogelkunde in südlichen Gefilden ist mir nicht so geläufig.
    Nochmals schöne Ostern
    Lufo

  • Lufo Lufo , 17.04.14

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Insbesondere Deine Vogelaufnahmen aus Israel finde ich sehr beeindruckend (dadurch weiß ich nun auch, dass ein von mir vor ein paar Jahren in Ägypten aufgenommen Vogel ein Graufischer ist).
    Frohe Ostern wünscht
    Lufo

  • Dr.D.Schaps Dr.D.Schaps , 15.04.14

    Guten Abend!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild eines Darwin Finken. Er wurde beobachtet auf den Galapagos Inseln.
    Noch einen schönen Abend
    Detlev

  • Karin und Axel Beck Karin und Axel Beck , 15.04.14

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung zu unserer Aufnahme, hat uns sehr gefreut.
    Wir haben hier mal deine Bilder angeschaut, du zeigst wunderschöne Vogelbilder. Wir werden betsimmt öfters hier vorbeischauen.

    Brandgänse Brandgänse Karin und Axel Beck 14.04.14 29

    LG
    Karin und Axel

  • ulrich kloes ulrich kloes , 14.04.14

    Schön das Du mein Fasanenbild kommentiert hast, so bin ich auf Deine fc Seite gekommen und bin fasziniert von den wunderbaren Vögel - Bildern. Natürlich gehe ich gleich noch auf die Landschaftsseite.
    LG Uli

  • Markus Schuhmacher (MS) Markus Schuhmacher (MS) , 11.04.14

    Danke für die Anmerkung zum Eisvogel. Wow.....Deine Fotos sind Klasse! Ich bin beeindruckt. LG Markus

  • Kosche Günther Kosche Günther , 07.04.14

    Eine Reise in den Yemen ist pures Abenteuer,hier erlebt und sieht man Landschaften,die ich nirgendwo sonst erlebt und gesehen habe,unser Glück waren Maja...eine Deutsche,die seit dreißig Jahren im Jemen lebt und Ihr jemenitischen Mann Mohamed.Ihnen verdanken wir,das wir solche herrliche Erlebnisse gehabt haben,sie zeigten uns ein Land,wie es schöner und wilder nicht sein kann,Du siehst,wie sehr ich heute noch davon beeindruckt bin.
    Ganz langsam komme ich auch gesundheitlich wieder,noch ist Schwäche im Körper,mit jeden Tag wird es besser.Endlich wurde an mir ein Problem erkannt und jetzt gerichtet,das bereits seit Jahrzehnten in meinen Körper war,ich hoffe nur,das ich bald wieder in die Natur kann,jetzt ist es noch zu schwierig,weil die OP Narbe noch offen ist,es muss zuerst innen heilen,aber dann werde ich wieder unterwegs sein...
    Liebe Grüße Günther
    Die Bogenbrücke von Sahara... Die Bogenbrücke von… Kosche Günther 23.02.14 115

  • Ayubowan Ayubowan , 05.04.14

    Herzlichen Dank Angelika für Deine Anmerkung zu

    Smaragdspint (Merops orientalis) Smaragdspint (Mero… Ayubowan 05.04.14 26

    Ich möchte Dir dazu sagen, dass Du mich ohne es wollen auf diesen Vogel aufmerksam gemacht hast, denn mit die ersten Fotos habe ich auf Deiner Seite hier gesehen und war seither fasziniert von diesem "Edelstein" in der Vogelwelt und wollte ihn unbedingt fotografieren. Ich bin glücklich darüber, dass es nun in Sri Lanka geklappt hat.
    LG und ein schönes Wochenende wünscht
    Ute

  • Kosche Günther Kosche Günther , 26.03.14

    Viele solcher Städte gibt es im Bergyemen und alle überleben meist durch Anbau in den Terassen,heute haben sie es durch eine neu gebaute Straße viel leichter,so kommen sie rascher zu den Märkten in den tiefen Tälern,früher mussten sie alles zu Fuß mit Esel erledigen,waren oft Tagelang unterwegs.
    Angenehm kühl ist es Tagsüber in den Bergen,nur am Morgen wird es empfindlich kalt,liebe Grüße Günther

    Menacha...eine Stadt im Yemen Menacha...eine Stadt… Kosche Günther 23.02.14 81

  • Kosche Günther Kosche Günther , 17.03.14

    Liebe Angelika! Als erstes will ich Danke sagen für die herrlichen Fotos vom Tschad,vielleicht verstehst Du mich jetzt,warum ich unbedingt dorthin will...Ja es geht ganz langsam wieder Aufwärts,erst heute merkte ich,wie schwach ich noch bin,aber auch das wird sich schon noch ändern.
    In meinem Bereich ist der viele Schnee nicht mehr vorhanden,die Wärme und viel Regen haben alles weggeputzt,in anderen Teilen von Kärnten ist er immer noch um vier Meter hoch,so ist das in der Natur,wir müssen es nur überstehen.Liebe Grüße Günther
    Herzliche Frühlingsgrüße an alle meine Freunde! Herzliche Frühlingsgr… Kosche Günther 10.03.14 126

Nach
oben