† Angelika Ehmann-Eilon


kostenloses Benutzerkonto, Bad Pyrmont
[fc-user:1243091]

Über mich

Wenn ich mal Zeit habe und mich der Vogelfotografie draußen widmen kann, hebe ich förmlich ab...es ist für mich der schönste Zeitvertreib, auch wenn man einiges dafür tun muß! Auch für Landschaftsfotografie setze ich mich gerne ein.

Habe heute einen 2. account eingerichtet.
Dort werde ich künftig Landschaftsaufnahmen u.a.
einstellen.
Gern könnt Ihr die Seite unter dem link besuchen.
Darüber würde ich mich sehr freuen.

http://www.fotocommunity.de/fotografin/angelika-ehmann-eilon2/2024339

Hinter dem Zaun...
Hinter dem Zaun...
† Angelika Ehmann-Eilon2
Burg "Belvoir" , Israel
Burg "Belvoir" , Israel
† Angelika Ehmann-Eilon2
Beth Sha´an Ebene, von der Burg "Belvoir", Israel
Beth Sha´an Ebene, von der Burg "Belvoir", Israel
† Angelika Ehmann-Eilon2

Kommentare 267

  • Dirk H.G.E.Hermann 18. Februar 2022, 23:15

    ich habe nach zahllosen Jahren der Abwesenheit hier heute die traurige Nachricht gelesen.  Ruhe in Frieden Angelika.
  • Jörg Klüber 2. Juli 2021, 23:59

    *RIP*
  • N. Krug 22. Februar 2019, 10:23

    Da ich lange nicht in der FC war, habe ich es gerade erst gelesen. Ich bin zutiefst traurig. Da hat uns ein lieber und geachteter Mensch in dieser Community verlassen, den ich besonders wertgeschätzt habe. Ihre Kommentare waren für mich nicht nur inspirierend, sondern auch oft wegweisend. Angelika war nicht nur eine sehr gute Fotografin, sie war auch ein guter Ratgeber. Angelika, meine Fotofreundin aus Israel,  auch ich vermisse dich sehr!
  • elbarawi 15. Januar 2018, 19:00

    Mir geht es gut .. Ich war 2016 in der Photokina Gallery und ich war sehr für dich .. Ich möchte kommunizieren .. meine Grüße aus Kairo .https://www.facebook.com/ahmed.elbarawi.
  • B. Walker 18. Februar 2016, 14:13

    Weil ich selbst bei fc für längere Zeit eine Auszeit genommen hatte, lese ich erst heute die mich erschütternde Nachricht,
    Angelika ist vor 11 Monaten im Alter von 59 Jahren verstorben.
    Ihre Fotos schätze ich sehr. In ihren Kommentaren waren nie flüchtige Floskeln enthalten. Immer wohltuend, ihr Urteil.
    Angelika, ich vermisse Dich!
    Requiescat in pace Angelika
    Requiescat in pace Angelika
    B. Walker
  • Michael Kersten 9. Juli 2015, 19:46

    Ich habe heute das account von Angelika aufgesucht um zu sehen was bei ihr so läuft. Da lese ich diese bösen Nachrichten. Ich bin erschüttert. Ich werde ihre klugen Anmerkungen und die wunderbaren Bilder vermissen.
    Michael
  • elab61 28. Juni 2015, 9:47

    Leider habe ich jetzt erfahren das Angelika nicht mehr unter uns sein darf. Ich bedauere es sehr. Mein aufrichtiges Beileid und für die Familie mein Mitgefühl. Frau Manuela Becker
  • Lichtspielereien 27. Juni 2015, 18:25

    Heute erfuhr ich, das es keine Antwort mehr geben kann auf meine Email, QM`s usw.
    Deine letzte Antwort an uns, ließ mich eigentlich schon aufhorchen und doch dachte ich es geht Dir wieder besser und nun die traurige Mitteilung.
    Machs gut "Du liebes Kücken“ , so nannte ich Dich in einigen lieben QM`s , weil Du damals immer meintest Du bist älter wie ich (denkste Püppchen, war dann meine Antw. und selbst auf unseren Hin & Herantworten haben wir gelacht)
    R.I.P Angelika
    R.I.P Angelika
    Lichtspielereien

    Ich werde Dich nicht nur vermissen, ich vermisse Dich bereits!
    Verena
  • Eva-Maria Nehring 27. Juni 2015, 16:20

    Zu tiefst betroffen,
    habe ich es eben erst erfahren
    und
    nach Deinem langen Schweigen eigentlich schon mit dem Schlimmsten gerechnet.
    Schlafe sanft,
    so musstest du sicher nicht lange Leiden. Allein das tröstet, nach all dem, was Du bereits überstanden hattest.
    Danke für die schönen Aufnahmen von Dir, Deine lieben Gespräche und Zeilen.
    Du bleibst in meinem Herzen.
    Eva
  • Sonja Haase 27. Juni 2015, 12:36

    Ich bin auch sehr traurig... so rege wie wir uns immer privat geschrieben haben... und dann so lange keine Antwort mehr kam... da habe ich mir große Sorgen gemacht. Du warst so tapfer! Und dann gingst du leise ohne eine Ankündigung. Ich werde dich immer in lieber Erinnerung behalten und denke gerne an unsere gemeinsamen Tage in deiner Heimat zurück. Ruhe in Frieden. Du warst ein fröhlicher und lieber Mensch. Letzte stille Grüße von Sonja.
  • EdelS 27. Juni 2015, 10:46

    Liebste Angelika, heute mußte ich erfahren, dass Du schon seit 3 Monaten von uns gegangen bist und ich bin tief traurig. Du warst so ein toller Mensch und ich werde Dein Lachen und Deine lieben Briefe vermissen. Ich werde Dich vermissen!!! Dort wo Du jetzt bist schaust Du auf uns herunter und wirst uns immer nah sein! Ich umarme und drücke Dich Deine Edel
  • kirbreton 26. Juni 2015, 19:55

    An alle fc-Freunde von Angelika:

    Wie ich leider von ihrer Mutter erfahren habe, ist Angelika vor einem Vierteljahr im Alter von 59 Jahren verstorben. Ich kannte sie seit rund 40 Jahren und bin daher tief erschüttert.

    Liebe Angelika, wir danken dir für die vielen erstklassigen Fotos, die du uns in der fotocommunity präsentiert hast. Wir werden dich und deine Fotos sowie deine Liebenswürdigkeit nicht vergessen.
    In tiefer Verbundenheit dein bester Freund Detlef.
  • EdelS 13. Juni 2015, 22:05

    Hallo liebe Angelika wir das heißt Deine Fotofreunde vermissen Dich sehr! Bitte melde Dich!
    Verena, Sonja, Eva Maria und ich die Edel Liebe Grüße an Dich bitte melde Dich!!!!!!
  • Max13 24. Dezember 2014, 23:02

    Hallo Angelika,lange nichts mehr von dir gehört und gesehen.
    Ich wünsche dir frohe und friedliche Weihnachten LG max
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Max13
  • Ivan Zanotti 29. November 2014, 8:50

    Hallo Angelika danke , LG Ivan https://www.flickr.com/photos/100738664@N05/
  • 123 2
  • 6.092 19.960
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon Ausrüstung
DSLR D 80
DSLR D 2 Xs
div. Objektive,
am meisten fotografiere ich mit Sigma Festbrennweite
AF 500 mm f/4.5