Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Ehmann-Eilon2


Free Mitglied, Niedersachsen

Beth Sha´an Ebene, von der Burg "Belvoir", Israel

Von dem vorherigen Foto, was einen Teil der Burg "Belvoir" in Israel, Steine, in HDR-Technik, zeigt , kann man von oben diese Aussicht genießen. Man kann allerdings nur solche Aussichten genießen, wenn es nicht so diesig ist, das muß man schon recht genau wissen, bevor man den Weg nach oben fährt.
Wir hatten das Glück, diese Aussicht mit diesen Wolkenbildungen zu genießen. Im weiteren sieht man am Horizont die Berge, die an Jordanien grenzen.
Links im Bild liegt der See Genezareth, der jedoch im Bild nicht zu sehen ist. Davon habe ich noch andere Aufnahmen, wo dann auch der See G. zu sehen ist.
Dieses Foto habe ich mehrere Male freihändig aufgenommen , nach Augenmaß, um dann später ein HDR davon zu machen, um auch die Wolkenbildungen stärker hervorzubringen.
Einige Elektromasten habe ich im Bild wegretuschiert, ansonsten noch
Fotobearbeitung im üblichen Maß, z.B. Kontrast, Sättigung und Schärfe nachgezogen.
Ich hoffe, daß das Foto Euch gefällt und wünsche Euch

eine frohe Osterzeit !

Gruß Angelika.

Kommentare 7

  • hsepia 17. Juni 2014, 16:49

    Eine wirklich schöne landschaft, top aufnahme.

    gruss heinz
  • fleido 28. Mai 2014, 20:04

    Sind diese grauen Flächen Gewächshäuser?

    In Spanien gibt es auch solche Stellen.

    sg
    Volker
  • Eva-Maria Nehring 24. Mai 2014, 22:53

    Ein wunderbarer Blick über ein schönes Land.
    LG Eva
  • Endre Turani 10. Mai 2014, 21:38

    Mir gefällt des Foto sehr gut, es ist mit der HDR nicht übertrieben, die Farben kommen sehr gut in Geltung und was mir noch gut gefällt, die Wolken "saufen" nicht ab.Wenn ich schon mal beim Lob bin; sehr gute schärfe von vorne bis hinten. Insgesamt gesehen ein sehr gut gelungene Aufnahme.
    lg. Endre
  • EdelS 2. Mai 2014, 10:48

    Wow wie traumhaft schön dieser Blick . Mir gefallen wieder einmal die Farben besonders und dieses Gebirge sieht toll aus. Alles in Allem ein tolles Foto! Liebe Grüße Edel
  • Vogelfreund 1000 25. April 2014, 19:58

    Sehr gut hast du diese Ebene Fotografiert .
    Eigendlich bin ich nicht so der Landschaftstyp
    aber dein Foto gefällt mir .
    gruß franz
  • fotoRschaffer 25. April 2014, 10:44

    Fantastische diese Weitsicht! Chapeau für das freihändig erstellte HDR. Da sehe ich überhaupt keinen Makel und die Schärfe/Strukturen sitzen perfekt. Kompliment!
    Liebe Grüsse
    Alain