Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Ehmann-Eilon2


Free Mitglied, Niedersachsen

Hinter dem Zaun...

Hier stelle ich nun ein erstes Foto in meinen 2. acoount ein und hoffe, daß dieses Erstlingswerk Euch gefällt.
Da ich ansonsten fast nur Vogelfotografie betreibe, möchte ich Euch damit noch andere Aufnahmen vorstellen.
Es zeigt hier bei einer interessanten Lichtstimmung einen Berg , der von der Sonne so intensiv von der Sonne bei Gewitterstimmung angestrahlt wurde, dazu noch mit leicht dramatisch wirkender Wolkenstimmung.
Das Foto entstand am See Genezareth in Israel.
Ich habe es zudem zum 1. Mal in HDR-Technik bearbeitet, danach noch
in Photoshop geringfügig verändert.
Wünsche Euch ein gutes Wochenende !

P.S. Ich werde noch im weiteren Verlauf mein Profil einrichten und auch den link zum 1. account beifügen.

Kommentare 5

  • Wolfgang H. Herbert S. 29. März 2015, 10:49

    Wirkt fast wie gemalt. Eine sehr schöne Komposition mit intensiver Wirkung. Gefällt mir.
    Gruß Wolle
  • Eva-Maria Nehring 24. Mai 2014, 22:59

    Ja, es wirkt sehr farbintensiv.
    Aber nicht unangenehm.
    Die Sonne wird ihr übriges dazu getan haben.
    LG Eva
  • Endre Turani 30. März 2014, 14:29

    Mich stört die etwas kräftige gelben Farben nicht. Eine schöne Mischung wie ich finde, im Vordergrund die flache berge und der himmel.
    Dadurch, das ich gern wandere, gleich meine erste Gedanke immer wieder, es wäre so schön diesen Berg einmal umrunden, die schöne Landschaft drumherum genießen.
    lg. Endre
  • EdelS 30. März 2014, 13:50

    Liebe Angelika ich finde Deine Aufnahme wunderschön. Da ich eh für kräftige Farben bin gefällt es mir sehr was ich hier sehe. Liebe Grüße Edel
  • kirbreton 29. März 2014, 20:01

    Die Aufnahme an sich gefällt mir. Jedoch finde ich das Gelb zu intensiv.
    LG kirbreton