ex- Coach


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz
[fc-user:943154]

Über mich

Nach längerer beruflicher und privater Abstinenz werde ich mich in Zukunft wieder vermehrt der Fotografie widmen. Ich freue mich schon auf viele konstruktive Diskussionen und tolle Bilder.

_________________________________________________________

So nun bin ich 7 Jahre hier in der FC aktiv. In dieser Zeit habe ich viele nette Bekanntschaften machen können, die mich durch ihre konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge weiter nach vorne gebracht haben.

Wie man unschwer erkennen kann hat es mir besonders die Tier- und Makrofotografie angetan. Mein Herz habe ich an Südafrika, Namibia und Botswana verloren. Mal sehen wo es mich in Zukunft hinzieht.

Fotoausrüstung: Canon 450D und 60D, Tamron 17-50 mm 2.8 , einem Tamron SP AF 90mm 2.8 Di MACRO 1:1 und ein Canon EF 100-400mm 1:4.5-5.6L IS USM und natürlich diversen Kleinkram.




__________________________________________________________

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder gewerblich genutzt, noch vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

__________________________________________________________

Kommentare 109

  • 70 473
  • 6.926 15.444
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse