Ulfert k


Premium (World), Südniedersachsen
[fc-user:757350]

Über mich


ACHTUNG !
14.02.2016
Nachdem ich meinen Account löschen wollte , haben meine Töchter Susanne und Michaela Protest eingelegt .
Da in der Vergangenheit auch schon viele Fotos meiner Töchter eingestellt wurden und wieder eine Südafrikareise ansteht ,werden wir den Account weiter führen.
lg ulfert k

"Jeder der sich die Fähigkeit erhält,Schönes zu erkennen,wird nie alt werden."
(Franz Kafka )

Bitte keine QM !

ACHTUNG : Ich lösche von Zeit zu Zeit die Anmerkungen,also bitte seid sparsam mit Anmerkungen im Profil,lieber sehe ich die Anmerkungen unter meinen Fotos !

Kommentare 27

  • herlinde 20. Mai 2018, 12:46

    Hallo Ulfert ich wünsche Dir und deiner Fam. ein schönes Pfingstfest.
    LG. Herlinde
  • LH Foto 7. Januar 2018, 20:03

    Hallo Ulfert,
    ich wünsche Dir auch ein schönes und gesundes 2018.
    Vielleicht schaffen wir es ja dieses Jahr mal wieder.
    Liebe Grüße
    Lutz
  • Max und Marina-Naturfoto 12. April 2017, 19:26

    Hallo Ulfert,
    vielen Dank zu deiner Anmerkung zu unseren Rebhühnern im Garten. Das ist schon was ganz Besonderes diese seltenen und scheuen Vögel aus der Nähe zu beobachten.
    Toll, dass du so ein altes Fotodokument von den Fasanen im eigenen Garten zur Verfügung hast. Klasse, hat mich sehr gefreut.
    Euch ein schönes Osterfest.
    VG Max
  • herlinde 31. Dezember 2016, 12:58

    Hallo Ulfert, ich wünsche Dir und deiner Fam. ein schönes und gutes neues Jahr
    L. Herlinde
  • 1944max 3. Mai 2016, 10:04

    Hallo Ulfert,
    Wie geht man mit der neuen fc um ?
    Es fällt mir schwer !
    VG Wolfram
  • Vitória Castelo Santos 2. Mai 2016, 17:50

    Kleine und sehr eng. Leider für den neuen FC :-((((((((((((
  • Lampropeltis Lampropeltis 28. April 2016, 19:49

    Ja, das neue Design ist eine Katast.....wie sagt man es am besten....:-)
    Ich finde im Moment auch nur Bilder von Leuten, wo ich die Bilder eh abonniert habe. Daher sehe ich eure Bilder ! Da wird man wohl eine Weile brauchen, um hier durchzublicken. Eine Kategorie Afrika gibt es auch nicht mehr oder ich habe sie noch nicht gefunden...:-))
    LG
    lamp
  • 1944max 16. April 2016, 7:43

    Hi
    eine tolle Afrika-Serie habt Ihr dahin gelegt ! Da muß man ins träumen kommen !
    VG Wolfram
  • 1944max 16. April 2016, 7:15

    Hallo Ulfert,
    Danke für die netten Kommentare-Teamarbeit ist immer gut.
    LG Wolfram
  • Max und Marina-Naturfoto 31. März 2016, 10:26

    Hallo Ulfert und Michaela, eine super Serie von Fotos aus SA habt ihr eingestellt. Das war sicher ein Naturerlebnis der besonderen Art. Freue mich schon auf weitere Aufnahmen. VG Max
  • just a moment 26. März 2016, 18:53

    Lieber Ulfert, danke für diesen zauberhaften Ostergruß, auch für Dich und die Deinen ein fröhliches Osterfest mit viel Sonnenschein!
    Liebe Grüße
    Petra
  • michel Baugé photo 1. März 2016, 17:30

    Très touché par votre visite merci mille fois mon ami ,très heureux que cal vous plaise
    sincère amitiés
    Michel

    michelbauge.com
  • just a moment 29. Februar 2016, 19:08

    Toll, dass Du nicht aufgibst und Dank an Deine Töchter :-))
    LG Petra
  • 1944max 28. Februar 2016, 9:57

    Hallo Ulfert,
    Nur nicht aufgeben - solange wir atmen -leben wir noch ! Freiwillig ziehen wir uns nicht vom Leben zurück !!! Schön das Deine Töchter angesprungen sind !
    Klappte bei mir nicht so !
    LG Wolfram
  • Inez Correia Marques 24. Februar 2016, 21:43

    i am glad you did not delete your account
    Hug
  • 111 0
  • 35.078 82.016
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon Coolpix P600 ;
Nikon Coolpix P310 mit
Nikon Fieldscope Spectiv ;
DSLR-Sigma SD 1
DSLR-Sigma SD14
Objektive :
Sigma 10 - 20mm ;1:4 HSM ;
Sigma 50mm 1:2,8-Macro ;
Sigma 50mm 1:1,4 DG HSM ;
Sigma 18-200mm;OS HSM ;
Sigma 120-400 DG APO OS HSM
Sigma Konverter 2x
PS-Elements 11.
Scanner ; hp scanjet 3670