hexe adriana


kostenloses Benutzerkonto, Northeim
[fc-user:1660065]

Über mich

Fotografieren ist mein liebstes Hobby!!! Um zu lernen freu ich mich riesig über alle Kommentare und Kritiken!
Ich benutze eine Nikon D 3100 ( 18-55 ).
Meine Photos sind fast alle unbearbeitet, da die Technik nicht so meine starke Seite ist... :-(
mittlerweile habe ich Picasa und probiere ein wenig Bearbeitungen....
weiterhin besitze ich nun auch ein Stativ, allerdings noch nie benutzt.... aber ich verspreche, es demnächst auszuprobieren... ;-)
update.... mittlerweile ist das Stativ fast immer dabei und ich hab mir die Nikon D5500 angeschafft. So ein Klappdisplay ist doch sehr von Vorteil ;-)
update: nun ist die Nikon D 7500 mit dabei und ein paar Festbrennweiten. Ein Bearbeitungsprogramm besitze ich aber immer noch nicht :-)

Kommentare 31

  • LH Foto 25. Dezember 2021, 8:12

    Schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr.
  • Manuelle Blende 2013 5. März 2020, 23:36

    War hier stöbern, hab‘ tolle Photographien bei Dir gesehen. Vor allem jede Menge sehr gute Bildideen, die Du auch klasse umgesetzt und inszeniert hast.
    Ich glaube, hier komme ich nochmal vorbei...
    VG MB
  • Laura Daddabbo 16. Dezember 2019, 8:39

    Thanks so much for your kind attention, really glad you like my work :-)
    Best regards, Laura
  • Paul Roland Vettermann 10. November 2019, 19:49

    GLÜCKWUNSCH! Du zeigst in Deiner Galerie Arbeiten, die nicht nur außergewöhnlich
    sind, sondern dem Betrachter auch, eine geballte Menge an kreativen Potenzial vermitteln...!
    HG  PRV
  • Arthur Krier 15. Oktober 2019, 13:31

    Mir gefallen deine Arbeiten sehr gut. Frische, eigentümliche Ideen, das tut der fc gut ;)
    Ich werde beobachten...

    Viele Grüße
    Arthur
  • Viola C. Petz 4. September 2017, 0:50

    Unglaublich schöne Bilder - bin hin und weg - da werde ich dabei bleiben und mir mehr Zeit nehmen zu Schauen und Staunen!
    ganz liebe grüße viola
  • skorpi48 12. August 2017, 21:52

    Super portfolio. hast einen neuen follower.
    LG Micha
  • MICHAEL stüben 2. August 2017, 15:52

    Habe mich entschlossen Dir zu folgen..

    Bis bald..
    Michael
  • Fotobock 15. April 2017, 21:46

    Hallo! Ich wollte grad mal kurz DANKE sagen- für all deine freundlichen Anmerkungen und freue mich weiter auf deine tollen Fotos.
    Frohe Ostern. lg Barbara
  • Dirk Purz 23. März 2017, 20:33

    Dieses,portfolio iste ine entdeckung. Für mich als streetportraitist ist es eine ganz andere form von portraitfotografie. Da frage ich die Freundschaft ernsthaft an. Hg. Dirk
  • schwarz.licht 16. November 2016, 19:08

    Vielen Dank! Hier werde ich sicher öfter vorbeischauen! Starkes Portfolio!
    Rabennebel
    Rabennebel
    schwarz.licht
    LG Sascha
  • see ...saw... seen 11. Oktober 2016, 21:04

    Hier möchte ich gern öfter vorbeischauen...
    LG
    Kerstin
  • Monika Thomas 26. September 2016, 21:50

    Passt. Sehr schöne Bilder.
    Aber warum Hexe und nicht Elfe?LgMoni
  • BGW-photo 11. August 2016, 16:04

    Danke Dir für's Vorbeischauen. ;-)
    Der Harz ist uns kein Unbekannter ... wir fanden es nur beeindruckend, dass es DAS Hotel am Platz erwischte, wo doch an anderer Stelle neu gebaut wird ...
    Lieben Gruß nach Northeim! Bernd
    ELADO
    ELADO
    BGW-photo
  • Der Michel aus... 10. August 2016, 11:41

    Dank Dir;)
  • 200 65
  • 4.674 22.579
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse