Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

hexe adriana


Basic Mitglied, Northeim
[fc-user:1660065]

Über mich

Fotografieren ist mein liebstes Hobby!!! Um zu lernen freu ich mich riesig über alle Kommentare und Kritiken!
Ich benutze eine Nikon D 3100 ( 18-55 ).
Meine Photos sind fast alle unbearbeitet, da die Technik nicht so meine starke Seite ist... :-(
mittlerweile habe ich Picasa und probiere ein wenig Bearbeitungen....
weiterhin besitze ich nun auch ein Stativ, allerdings noch nie benutzt.... aber ich verspreche, es demnächst auszuprobieren... ;-)
update.... mittlerweile ist das Stativ fast immer dabei und ich hab mir die Nikon D5500 angeschafft. So ein Klappdisplay ist doch sehr von Vorteil ;-)


Kommentare 20

  • verocain 3. April 2016, 13:16

    Bin grad durchs Voting auf dieses interessante Portfolio aufmerksam geworden.
    Ich denk, ich komm mal öfter vorbei, wenn's recht ist.

    LG V.
  • Trix-Tammy 21. März 2016, 21:53

    Hallo Adriana,
    freut mich, daß dir mein Bild gefällt. Habe mich mal durch deine Bilder gewuselt...Du hast einen sehr eigenen Stil...gefällt mir!
    LG
    Martina
  • Maria Kaldewey 13. Februar 2016, 13:26

    Liebe Adriana,

    nachdem ich gerade mal wieder ein Kunstwerk bei dir entdeckt habe, als ich mich in deiner Galerie tummelte, bist du jetzt "orange", damit ich ein Auge darauf haben kann, auf das was du präsentierst.

    Liebe Grüße, Maria.
  • die Nachtschwester 5. Januar 2016, 19:00

    Guten Tag Hexe, schon allein dein Mut zu extremen Kontrasten, großflächigem Schwarz und extremen Körnungen macht deine Bilder besonders - die Motive noch dazu...
    bin gerne hier
    Grüße
    die Nachtschwester
  • Peoplewing 3. Januar 2015, 16:36

    Hallo Adriana!
    Habe Deine Bilder abonneirt und bin immer wieder begeistert. Kenne kaum einen hier in der fc der mit solch einer Ausrüstung und so wenig Bearbeitung so viele gute Fotos hinbekommt. Glückwunsch und weiter so im kommenden Jahr!
    Liebe Grüße Udo aus Heidelberg
  • Montagsblümchen 28. Dezember 2015, 10:32

    ,ja..ich mag deine Bilder sehr :-)
    LG
  • F.R.MANPHOTO 22. Dezember 2015, 10:50

    WOW
    Ich bin von deinen Arbeiten begeistert.

    LG Maria
  • Ri61Ro68 7. September 2015, 13:16

    Vielen lieben Dank und ein ebenso riesen Kompliment für Deine vielen tollen Arbeiten....

    LG....Riky&Robert
  • Vincenzo Pascale 9. August 2015, 15:37

    Ich finde, Deine Fotos strahlen eine gewisse Stimmung aus. Sie haben das gewisse Etwas, auch ohne Bildbearbeitung. Gefällt mir. Orange!


    By the way: Danke für Deine Worte zum meinem Bild. Hat mich sehr gefreut.

    LG Vincenzo
  • Ute Talke 9. August 2015, 11:52

    Liebe hexe, orange hast du bei mir ja schon lange, denn ich bin immer wieder sehr begeistert von deinen Bildern und deiner Kreativität!
    Wollte mich aber auch mal ganz besonders für deine Anmerkung bedanken und freue mich sehr darüber, dass ein Bild von mir unter deinen Favoriten Platz gefunden hat! Lg ute
  • annemarei 25. April 2015, 14:01

    hallo Hexe..wünsch dir ein schönes WE..
    deine Schwester
    hex,hex
    Anne
  • THR Cadolzburg 28. Januar 2015, 15:08

    Ich lese gerade, das Du dir ein Stativ zugelegt hast. Eine sinnvolle Entscheidung, auch wenn es am Anfang total nervt (im Weg, umständlich, blöde Schlepperei...)
    Da hilft nur eins: Mitnehmen und verwenden. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran.
    Hoffentlich ist es leicht und klein und verfügt über eine Schnellwechselplatte.
    LG Thomas
  • Mechanic 27. Januar 2015, 20:57

    Vielen lieben Dank für Deine netten Worte!
    Klasse Fotos machst Du, da steckt Leben drin!
    Mein Favorit ist "Pfff...lauter Tussis " .
    LG.
    Markus
  • Mario Keim 26. Januar 2015, 11:49

    Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen und den Besuch meiner Seite. Das Foto mit dem Mohn, das auch zu meinen Lieblingsmotiven gehört, stammt übrigens schon vom Juli und ist im August eingestellt worden, als ich neu bei der FC gestartet bin. Ich arbeite übrigens genau wie Du mit einem Nikon-Einsteigermodell und dem gleichen Objektiv. Noch ein Wort zu Sina: Da hast Du ja ein prächtiges Model gefunden. Wenn da die Arbeit keinen Spaß macht?

    Liebe Grüße Mario
  • Thea Bangen 24. Januar 2015, 10:40

    *Gratuliere zum Stativ..
    Fies an den Dingern:
    -man hat sie nie dabei wenn man sie braucht
    -man braucht sie nie, wenn man sie dabei hat.
  • yamaha 1 7. Januar 2015, 23:25

    Hallo Adriana
    Interessante und sehr schöne Bilder hier auf deiner Seite,
    gefallen mir richtig gut.
    LG Gilbert
  • Monochrome1964 10. Dezember 2014, 21:04

    Hi Adriana
    Danke schön für Deine Anmerkungen.
    Du hast ein tolles Portfolio, daher orange.
    LG Andreas
  • verocain 1. August 2014, 13:00

    Merci, sag ich - und...interessantes, abwechslungsreiches Portfolio, das ich hier fand. Komme gern mal wieder :-)
  • Johnny Giraud 25. Juli 2014, 11:52

    Merci pour ta visite bonne journée.
    Mes amitiés.
    John
  • Christian Dolle 23. März 2014, 11:41

    Dein Foto auf der Startseite. Gratuliere. Die Anerkenneung hast du dir verdient.