Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Fotografieren ist mein liebstes Hobby!!! Um zu lernen freu ich mich riesig über alle Kommentare und Kritiken!
Ich benutze eine Nikon D 3100 ( 18-55 ).
Meine Photos sind fast alle unbearbeitet, da die Technik nicht so meine starke Seite ist... :-(
mittlerweile habe ich Picasa und probiere ein wenig Bearbeitungen....
weiterhin besitze ich nun auch ein Stativ, allerdings noch nie benutzt.... aber ich verspreche, es demnächst auszuprobieren... ;-)

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Vincenzo Pascale Vincenzo Pascale , 09.08.15

    Ich finde, Deine Fotos strahlen eine gewisse Stimmung aus. Sie haben das gewisse Etwas, auch ohne Bildbearbeitung. Gefällt mir. Orange!


    By the way: Danke für Deine Worte zum meinem Bild. Hat mich sehr gefreut.

    Noch einen Wunsch, Mylady? Noch einen Wunsch, … Vincenzo Pascale 08.08.15 11

    LG Vincenzo

  • Ute Talke Ute Talke , 09.08.15

    Liebe hexe, orange hast du bei mir ja schon lange, denn ich bin immer wieder sehr begeistert von deinen Bildern und deiner Kreativität!
    Wollte mich aber auch mal ganz besonders für deine Anmerkung bedanken und freue mich sehr darüber, dass ein Bild von mir unter deinen Favoriten Platz gefunden hat! Lg ute

  • Ingeborg K Ingeborg K , 02.08.15

    Hallo Adriana, danke für Deine Anmerkung. Das Problem des Wassers wird noch mehr Völkerwanderungen nach sich ziehen, nehme ich an. Unsere Vorfahren kommen ja auch aus Zentralasien - als damals das Klima sich änderte und das Wasser knapp wurde, begann die große Völkerwanderung.
    LG Ingeborg

    Zum Thema: "Wassernot" Zum Thema: "Wass… Ingeborg K 02.08.15 27

  • annemarei annemarei , 25.04.15

    hallo Hexe..wünsch dir ein schönes WE..
    deine Schwester
    hex,hex
    Anne

  • THR Cadolzburg THR Cadolzburg , 28.01.15

    Ich lese gerade, das Du dir ein Stativ zugelegt hast. Eine sinnvolle Entscheidung, auch wenn es am Anfang total nervt (im Weg, umständlich, blöde Schlepperei...)
    Da hilft nur eins: Mitnehmen und verwenden. Nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran.
    Hoffentlich ist es leicht und klein und verfügt über eine Schnellwechselplatte.
    LG Thomas

  • Mechanic Mechanic , 27.01.15

    Vielen lieben Dank für Deine netten Worte!
    Klasse Fotos machst Du, da steckt Leben drin!
    Mein Favorit ist "Pfff...lauter Tussis " .
    LG.
    Markus

  • Mario Keim Mario Keim , 26.01.15

    Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen und den Besuch meiner Seite. Das Foto mit dem Mohn, das auch zu meinen Lieblingsmotiven gehört, stammt übrigens schon vom Juli und ist im August eingestellt worden, als ich neu bei der FC gestartet bin. Ich arbeite übrigens genau wie Du mit einem Nikon-Einsteigermodell und dem gleichen Objektiv. Noch ein Wort zu Sina: Da hast Du ja ein prächtiges Model gefunden. Wenn da die Arbeit keinen Spaß macht?

    Karer See Karer See Mario Keim 12.08.14 38 Mohn trifft auf Weizen Mohn trifft auf Weize… Mario Keim 19.08.14 17

    Liebe Grüße Mario

  • Dessie Dessie , 24.01.15

    *Gratuliere zum Stativ..
    Fies an den Dingern:
    -man hat sie nie dabei wenn man sie braucht
    -man braucht sie nie, wenn man sie dabei hat.

  • MrSpockbock.Photography MrSpockbock.Photography , 22.01.15

    Wie alles begann! Wie alles begann! MrSpockbock.Photog… 01.01.15 3

    Links oder rechts..? ;-)

    Jens sagt danke!

  • MrSpockbock.Photography MrSpockbock.Photography , 22.01.15

    Habe Rücken..! Habe Rücken..! MrSpockbock.Photog… 09.12.14 15

    Nächstes Jahr ist er weder fit...versprochen!
    Grüße aus Berlin vom
    Jens

Nach
oben