Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

schwarz.licht


Basic Mitglied
[fc-user:2010587]

Über mich

...take my hand
...take my hand
schwarz.licht
Herz über Kopf...
Herz über Kopf...
schwarz.licht
...I'm in love with rock 'n' roooll
...I'm in love with rock 'n' roooll
schwarz.licht


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ich habe so viele Menschen getroffen, die damit beschäftigt waren, ihr Leben zu kontrollieren, dass sie vergessen haben, es zu genießen."
- L
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Koch eines bekannten Restaurants sagte zu Helmut Newton „Sie machen tolle Bilder, sie haben bestimmt eine tolle Kamera“.
Darauf antwortete Newton „Ihr Essen schmeckt vorzüglich, sie haben bestimmt tolle Töpfe“.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"If you think you are too old to Rock´n´Roll then you are"
Zitat - Lemmy Kilmister
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Die Gedankenfreiheit ist die einzig wahre und die größte Freiheit, die der Mensch erreichen kann“
Zitat - Maxim Gorkij
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen. Ich glaube wirklich, dass Lachen meine liebste Beschäftigung ist. Es heilt jede Menge Krankheiten. Vielleicht ist es überhaupt das Wichtigste am Menschen.

Audrey Hepburn
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Eure Zeit ist begrenzt. Vergeudet sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben. Lasst euch nicht von Dogmen einengen - dem Resultat des Denkens anderer. Lasst den Lärm der Stimmen anderer nicht eure innere Stimme ersticken. Das Wichtigste: Folgt eurem Herzen und eurer Intuition, sie wissen bereits, was ihr wirklich werden wollt.“
-- Zitat: Steve Jobs
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial“
-- Zitat: Albert Einstein
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“
Zitat - Henry Ford
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ach ja...ich bevorzuge sw-Aufnahmen und Lichtstimmungen aber eine spezielle Stilrichtung habe ich nicht! Ich fotografiere, was mir gefällt oder versuche Momente und Stimmungen einzufangen oder zu erzeugen!
Meine oft nicht begradigten Fotos müsst Ihr entschuldigen...ich bin selber manchmal ziemlich schräg drauf ;)

...Ich wünsche Euch was und bleibt gesund

Kommentare 350

  • G.Troll 10. Mai 2018, 8:55

    Danke für die Lobe meiner Bilder

    lg.gerhard
  • Morgen-Stern 3. Mai 2018, 11:40

    Kompliment für dieses ausgesprochen feine Portfolio!
  • Eva B. 28. April 2018, 0:12

    Ein wunderbares Portfolio. Da muss ich morgen nochmal in Ruhe durchgucken. LG Eva

    Nachtrag:
    Ein wunderbares Portfolio mit vielen vielen düster-schönen Bildern und perfekter musikalischer Untermalung. Hier werde ich noch öfter stöbern.
  • SandrA 24. April 2018, 7:22

    Guten Morgen, ich bin gerade etwas überwältigt. Zuerst von deinen durchwegs beeindruckenden Bildern. Sie sprechen mich sehr an.
    Ich weiß nicht warum, aber sie sind unverkennbar deine Handschrift.
    Du nimmst oft Abstand, aber die erfasste Situation ist trotzdem sehr nah. Du schaffst es, den Betrachter ins Bild zu holen und sich hineinzuversetzen. Ab jetzt hast du einen neuen Fan.
    Auch dein Profiltext spricht mich sehr an. Regt zum Nachdenken an.
    Du hast mir heute Morgen schon einen kleinen Stups gegeben.
    Danke dafür und dass du hier deine wundervollen Bilder zeigst.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Christian P. 13. April 2018, 23:25

    Hallo,
    da es mir eindeutig zu aufwändig ist, alle Bilder zu kommentieren oder zu loben, die mir ganz toll gefallen, möchte ich an dieser Stelle mal sagen, dass mir deine Bilder alle super gefallen, und ich dir in Zukunft mal folgen werde. Gerade bei der SW-Fotografie muss man doch noch mehr auf den Bildaufau achten und ich finde auch die Entwicklung (Kontrast/Helligkeit/Abschattungen) der Bilder durchweg sehr gelungen.
    LG
    Christian
  • JoKom 29. März 2018, 21:12

    Ganz ausergewöhnliche tolle SW - Bilder .......
    Gruß Hannes
  • Mario Fox 29. März 2018, 12:09

    Jedenfalls keine alltäglichen Bilder machst du, jedes Foto ein eindrucksvolles Erlebnis- auch für den Betrachter
  • rocco di ciommo 25. März 2018, 17:00

    grazie mille, ciao !
    lo "storto"
    lo "storto"
    rocco di ciommo
  • hammu 21. März 2018, 7:21

    Ein eigener Stil wird selten erreicht. Du hast es geschafft.

    LG
    Helmut
  • Ranunkelchen 19. März 2018, 21:36

    Da hast Du aber ganz schön „gewühlt“.
    : )
    Freut mich. Dankeschön.
  • M. Kanitz 17. März 2018, 17:29

    Vielen Dank Sascha für dein motivierendes Lob zu vielen meiner Fotos.
    Du hast einen Verfolger mehr.
    VG Michael
  • zzBurkhardt 17. März 2018, 13:44

    Danke für deine Lobe
    LG Burkhardt
  • Salogwyn Picture Art 7. März 2018, 1:20

    Dankeschön für das Lob
    Pavillion im Bergpark, Kassel, Deutschland.
    Pavillion im Bergpark, Kassel, Deutschland.
    Salogwyn Picture Art
  • Jens Huber 6. März 2018, 22:57

    Servus Sascha! Zuerst einmal herzlichen Dank für Deine Likes zu meinen Fotos.
    Ich habe mir Dein Portfolio angesehen und bin begeistert. Deinen Blick für das Motiv und Dein Style gefallen mir sehr.
    Grüße, Jens
  • Zoom 61 4. März 2018, 14:00

    Dankeschön !!
    Yangon....
    Yangon....
    Zoom 61

    Grüße Gabriela

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon und ein bisschen Glas dazu (am liebsten Festbrennweite) Manchmal muss im Notfall auch das Handy reichen! Viel wichtiger allerdings, als das ganze technische Zeugs, sind die Augen und der Kopf!