Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Viola C. Petz


Complete Mitglied, München
[fc-user:2213908]

Über mich

Hallo, Grüß Gott,
vielen Dank für's reinschauen.

Fotografieren macht süchtig, ich entdecke fast täglich noch mehr Anreize, das Fotozeug überall dabei zu haben.

Meine Ausrüstung besteht aus Sony - da ich mit Minolta begonnen habe und diese Kameras auswendig kenne, Nikon, Canon und natürlich auch ein Handy.

Rialtobrücke morgens um 5.00 Uhr
Rialtobrücke morgens um 5.00 Uhr
Viola C. Petz

Startseiten Foto am 3.3.2016


Morgentoilette in Varanasi
Morgentoilette in Varanasi
Viola C. Petz

Startseiten Foto am 21.11.2016

Tradition
Tradition
Viola C. Petz

Startseiten Foto Spanien 18.4.2017

Eternity
Eternity
Viola C. Petz

Startseitenfoto am 9.6.2017 von 03.00 - 06.00 Uhr



Ich wünsche allen, die fotografieren tolle Motive.

Nur der Ordnung halber:
Alle Bilder sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche Genehmigung dürfen diese weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.

Kommentare 144

  • BGW-photo 14. Juni 2017, 6:09

    Danke Viola! Ich wünsch Dir 'gut Licht'!
    ;-)
    Bernd
  • Vannic s Welt 9. Juni 2017, 15:06

    Hey Viola mach Dich fei von: " Du bist besser, Du bist schlechter" Viel wichtiger ist es, sein Sein nicht auf das Konsumieren oder Verbrauchen herunter zu brechen. Du erschaffst. Neue Einblicke in das menschliche Sein. Mach weiter so. LG Tom
  • MariaSch 8. Juni 2017, 20:19

    Danke für deinen netten Kommentar!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    LG Maria
    Papier...
    Papier...
    MariaSch
  • myphotos 7. Juni 2017, 21:04

    Hallo Viola,
    ich finde Deine Serie über das AKW Zwentendorf hervorragend. Klasse!*****
    Grüße Peter
  • Gerhard23 6. Juni 2017, 12:06

    Hallo Viola,
    vielen Dank für Dein Lob.
    VG Gerhard
  • K-H Günther 6. Juni 2017, 11:07

    Danke für den netten Kommentar
    VG Karl-Heinz
  • Hany HOSSAMELDIN 5. Juni 2017, 19:35

    Thank you for the comment .. Yes it was a festival of traditional music
    Ghent, Belgium
    Ghent, Belgium
    Hany HOSSAMELDIN
  • simona donati 4. Juni 2017, 15:06

    Grazie per commenti molto graditi
  • duforet jean louis 4. Juni 2017, 10:36

    merci pour la visite!!!amts
  • Kalmi 3. Juni 2017, 21:23

    finde deine Motive sehr interessant....hast den anderen Blick ;)
  • Mary.D. 18. Mai 2017, 18:07

    Wespe mit Goldstaub....
    Wespe mit Goldstaub....
    Mary.D.

    Hallo liebe Viola,
    es ehrt mich,daß du dieses Foto vorschlagen möchtest...aber ich finde es garnicht so toll.Deswegen bitte nicht vorschlagen.
    Vielen Dank,Mary
  • Beate Radziejewski 9. Mai 2017, 21:09

    Hallo Viola,
    Dein Lob und Interesse freut mich sehr ... ja dann schauen wir mal, mit welchen besonderen Eindrücken wir uns noch so gegenseitig begeistern können...
    wir sehen und lesen uns... ( gerne auch auffällig :))
    LG Beate
  • Susanne Kämmner 7. Mai 2017, 20:03

    Danke, Viola, für den netten Tag, trotz des Dauerregens. Das BMW Museum hat mich übrigens mit dem enttäuschenden Ausflug zum Klärwerk vollends versöhnt. Ich konnte jetzt doch noch eine Unmenge an brauchbaren Fotos mit nach Hause nehmen ;-)
  • Josef Burger 7. Mai 2017, 15:01

    Hallo Viola, Danke, dass Du auf meiner Seite warst. Zur Auflösung meines Bildes: Es sind Pfeffer- und Salzstreuer in stilisierten Tannenzapfen aus Porzellan. Die Staats-Brauerei Rothaus bei Bonndorf stellt unter anderem das Bier "Tannenzäpfle" her, welches deutschlandweit verkauft wird. Liebe Grüße Joe
  • Peter Wachholz 4. Mai 2017, 14:15

    Hallo Viola,
    ich habe mich wieder sehr über Deine lobenden Kommentare gefreut; aber Deine Fotos können da leicht mithalten. Ja, zu der Streetart-Ausstellung mußt Du unbedingt! Ich werde auch noch mal hingehen. Habe schon ganz tolle Fotos gemacht, traue mich aber nicht sie in der FC hochzuladen. Beim Veröffentlichen von Aufnahmen einer Kunstausstellung kann man sich unter Umständen einigen Ärger einhandeln. LG Peter

Meine Statistiken

  • 161 95
  • 2.673 3.334
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse