Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lampropeltis Lampropeltis


Free Mitglied, Panketal
[fc-user:705345]

Über mich

Meine Lieblingsmotive sind Tiere und Landschaften. Das südliche Afrika und Australien haben mir es angetan!
.....................................es gibt kein schöner Land auf dieser Erd...:-)))))

Ach ja, es ist wirklich lieb gemeint, wenn ihr Bilder von mir ins "voting" stellen wollt, aber macht es lieber nicht. Ich ärgere mich nur über völlig unquallifizierte Bermerkungen und ich finde auch nicht, das meine Bilder für die Gallerie taugen! Setzt Sie euch lieber als eigenen Favoriten, das freut mich weitaus mehr...:-)


Mehr Fotos findet ihr unter.... WaltzingMatilda .


++++++++++++++++++++

R.I.P. Malcolm
R.I.P. Malcolm
WaltzingMatilda


++++++++++++++++++++

Kommentare 178

  • patrick hyrailles 3. Juni 2016, 11:31

    thank you, it's en aragon en ESPAGNE
    good day
  • Ulfert k 28. April 2016, 15:40

    Hallo Lamp , Toll das Du mein Foto überhaupt in dem Durcheinander gefunden hast ! Ich habe vier Fotos aufgeladen aber seit heute Morgen noch keine Klicks gehabt.
    lg
    ulfert k
  • Ulfert k 14. April 2016, 9:38

    Hallo Lamp,danke für Deinen Kommentar und die Benennung des Vogels !
    Ein Vogel am Wegesrand,wer kennt ihn ? Auch die kleinen  sind interessant !
    Ein Vogel am Wegesrand,wer kennt ihn ? Auch die kleinen sind interessant !
    Ulfert k

    lg
    ulfert k
  • Ayubowan 3. April 2016, 9:34

    Hallo Lamp,
    danke für Deine Anmerkung und Frage zu meinem Foto "Löwin". Ja, etwas Unschärfe habe ich, um den direkten Blick zu unterstreichen hinzugefügt. Aus diesem Grund waren mir die Ohren auch nicht so wichtig. Noch einen schönen Sonntag wünscht
    Ute
  • patrick hyrailles 18. März 2016, 13:26

    merci pour ton commentaire
    bonne journée
  • patrick hyrailles 14. März 2016, 17:22

    merci pour ton message
    bonne soirée
  • patrick hyrailles 10. März 2016, 15:49

    merci pour ton commentaire
    bonne soirée
  • patrick hyrailles 8. März 2016, 20:14

    merci pour ton message
    bonne soirée
  • patrick hyrailles 4. März 2016, 11:27

    merci pour ton commentaire
    bonne journée
  • patrick hyrailles 2. März 2016, 15:27

    merci pour ton message
    bonne journée
  • patrick hyrailles 27. Februar 2016, 14:37

    merci pour ton commentaire
    bon week end
  • patrick hyrailles 24. Februar 2016, 16:19

    Merci pour ton message
    bonne soirée
  • Herbert Bücher 22. Februar 2016, 20:05

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Solitär-Foto (Autowrack). Ja, der sensationelle Apfelkuchen! Der Bäcker ist ja leider vor 2 - 3 Jahren gestorben. Die Kuchenqualität ist aber immer noch sehr gut. Im Sommer fliegen wir zum 7. Mal ins südliche Afrika. Leider gibt es schlechte Nachrichten aus Namibia und Simbabwe: Hunger durch El Nino in Namibia und Unruhen in Simbabwe wegen der bevorstehenden Wahlen.

    Alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren.

    Herbert Bücher
  • patrick hyrailles 22. Februar 2016, 16:19

    merci pour ton commentaire
    bonne journée
  • patrick hyrailles 21. Februar 2016, 10:03

    merci pour ton message
    bonne journée

Meine Statistiken

  • 19 22
  • 1.497 12.460
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse