Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Nach 50 Jahren der Abgang
(Foto: Ingeborg)

http://picture-e.de/priesterweihe-von-walter-boecker-domkapitular-vom-dom-zu-muenster-vor-50-jahren-aufbereites-bildmaterial-von-picture-e/

http://picture-e.de/zu-ehren-von-walter-boecker-domkapitular-am-paulus-dom-zu-muenster-anlaesslich-seines-50-jaehrigen-priesterjubilaeums/
2.2.1962 - 2.2.2012
Goldenes Priesterjubiläum

In Sachen Fotografie bin ich Laie, wenn ich auch von Kindsbeinen an gern und viel fotografiert habe.
Ich freue mich an den Menschen und an Gottes schöner Natur. Ich habe Tiere gern und besitze als Hobby zwei reizende schwarze Kleinspitze, Vater und Sohn, beide hoch prämiiert, und ein sprechendes Graupapageien-Paar. Das, was mich erfreut, versuche ich im Foto festzuhalten. Wenn mir das ab und zu gelingt, finde ich das toll.
Aber mein Schwerpunkt liegt in der fc mehr im Betrachten der Fotos anderer als im Einstellen eigener Fotos.
Im Laufe der Jahre habe ich schon viele Kameras besessen. Seit einigen Jahren bin ich Besitzer einer SONY DSLR ALPHA 100 mit verschiedenen Objektiven.
Seit dem 16.6.2011 besitze ich eine Canon Powershot G 12. Je nach Situation werde ich mit der einen oder der anderen fotografieren.
Für Kritik, Anregungen und Hilfen bin ich jederzeit dankbar.

Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich einen Menschen sah, der keine Füße hatte. (Persisches Sprichwort)

Körperliche Krankheiten
können wir mit Medikamenten heilen,
doch die einzige Medizin für Einsamkeit,
Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit ist Liebe.
Viele Menschen auf der Welt
brauchen dringend ein Stück Brot,
aber noch viel mehr
brauchen dringend ein bisschen Liebe.
(Mutter Teresa)

****************************************************
http://www.boecker.st-paulus-dom.info/benni.htm
****************************************************

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben