Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Was ist Fotografie für mich?

Hier sind ein paar Zitate, welche ich sehr gut finde :

"Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und Das Herz auf dieselbe
Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben."
Henri Cartier-Bresson

" Großartige Fotografie handelt von Gefühlstiefe, nicht von Schärfentiefe "
Peter Adams

"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe."
Almut Adler

"Man muss bei jeder Geschichte den Moment treffen, der die ganze Geschichte erzählt."
Alfred Eisenstaedt

" Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles."
Arthur Schnitzler

"Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich
ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht."
Georg IRB

"Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!"
Japanische Weisheit

"Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen."
Benjamin Franklin




Mein erste Platz.
Ich habe mich sehr gefreut :-)

Der Wald. Der Wald. Grazyna Boehm 15.11.12 60





Mein Bild hat geschafft :-)

Köln. Dom und Hohenzollernbrücke. Köln. Dom und Hohen… Grazyna Boehm 27.01.13 45


Jetzt kann man ihn kaufen bei:

http://www.seenby.de/boehm-grazyna/koeln-dom-und-hohenzollernbruecke





Meine Sternchen in England, Frankreich und Spanien :-)


Das Licht und Farben. Das Foto wurde in die Galerie gewählt Das Licht und Farben… Grazyna Boehm 02.02.12 96

Meine alte Heimat, Gliwice. (11) Das Foto wurde in die Galerie gewählt Meine alte Heimat, Gl… Grazyna Boehm 02.04.12 97

Meine Blicke auf Dresden. (4) Das Foto wurde in die Galerie gewählt Meine Blicke auf Dre… Grazyna Boehm 03.07.12 131

Greetsiel, Sonnenuntergang. Das Foto wurde in die Galerie gewählt Greetsiel, Sonnenunt… Grazyna Boehm 03.10.12 102


Herzlichen Dank für Eure Stimmen!!!

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Gabi Wurst Gabi Wurst , 29.08.14

    Liebe Grazyna,
    ganz lieben Dank für Deine netten Anmerkungen. Deine Fotos sind toll und Du bist ab sofort bei mir auf Orange.
    LG Gabi

    Gespiegeltes Blümchen Gespiegeltes Blümch… Gabi Wurst 24.08.14 5

  • tamalou tamalou , 29.08.14

    merci pour ton commentaire
    amitié patrick

  • Jürg Scherrer Jürg Scherrer , 25.08.14

    Sunshine is returning.................. Sunshine is returning… Jürg Scherrer 06.08.14 40

    Liebe Grazyna -
    Recht herzlichen Dank für Deinen Besuch und für den netten Kommentar. Freue mich sehr darüber, wünsch Dir alles Beste - eine feine neue Woche. Viele liebe Grüsse.
    Jürg

  • Karsten Mylius Karsten Mylius , 22.08.14

    Liebe Grazyna,
    danke für deinen Besuch bei meinem Eisbachfoto.
    VG Karsten

  • Roland W.H. Roland W.H. , 15.08.14

    Ich mag Deine Bilder. Menschen, Objekte, Autos. Alles gut. Aber Deine Landschaften sind eine eigene Klasse. Eine Handschrift! Licht, Form, Farbe. Das sind Deine eigenen Kompositionen, die mich die Motive mit Deinen Augen ganz neu wahrnehmen lassen. Das ragt sehr weit heraus! Hut ab!
    Liebe Grüße
    Roland W.H.

  • Karsten Mylius Karsten Mylius , 13.08.14

    Vielen Dank für deinen Besuch bei München im Detail.
    VG Karsten

  • R X T R X T , 04.08.14

    Danke!

    . . . . . . R X T 02.08.14 7

  • Karsten Mylius Karsten Mylius , 03.08.14

    Lieben Dank für deinen Besuch am Eisbach;-)
    VG Karsten

  • Malise Malise , 29.07.14

    Danke für deinen Besuch bei meinen Bildern.
    Blaugrüne Mosaikjungfer Blaugrüne Mosaikju… Malise 27.07.14 6


    Ich schau immer auch gerne bei dir rein - auch wenn ich nicht immer was schreibe, du hast so wunderbare Fotoeindrücke in deinem Portfolio - besonders bewundere ich deine Fähigkeit, Landschaften zu fotografieren - das Anschauen ist immer ein Genuss.

  • Lig Urion Lig Urion , 16.07.14

    hi grazyna,
    vielen dank, dass du in meinen bildern gewühlt hast.
    und ja, es muss nicht immer ein rahmen sein. ich persönlich finde selbst einen dezenten recht gut, hebt das bild - freilich geschmacksache.
    deine toskanabilder sind klasse und nicht nur deshalb, weil sie mich an vieles erinnern.
    gruß lig

    abseits der touristenpfade ein blick auf "mein" italien - campo imperatore, 80km östlich von rom.

    campo imperatore vom gran sasso campo imperatore vo… Lig Urion 23.09.12 0

Nach
oben