Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Was ist Fotografie für mich?

Hier sind ein paar Zitate, welche ich sehr gut finde :

"Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und Das Herz auf dieselbe
Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben."
Henri Cartier-Bresson

" Großartige Fotografie handelt von Gefühlstiefe, nicht von Schärfentiefe "
Peter Adams

"Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe."
Almut Adler

"Man muss bei jeder Geschichte den Moment treffen, der die ganze Geschichte erzählt."
Alfred Eisenstaedt

" Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles."
Arthur Schnitzler

"Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich
ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht."
Georg IRB

"Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!"
Japanische Weisheit

"Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen."
Benjamin Franklin




Mein erste Platz.
Ich habe mich sehr gefreut :-)

Der Wald. Der Wald. Grazyna Boehm 15.11.12 64



Das Bild:

Mercedes-Benz-Museum, Stuttgart. (3) Das Foto wurde in die Galerie gewählt Mercedes-Benz-Mu… Grazyna Boehm 20.06.14 80

hat in England ein Sternchen bekommen. Danke Manfred J. Seidel für den Galerievorschlag und allen für so viel PRO. Ich habe mich sehr gefreut :-)

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben