Fagris


kostenloses Benutzerkonto, Attendorn
[fc-user:1692356]

Über mich

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.

Nach diesem Satz von Gisèle Freund mache ich viele meiner Bilder, überlegen, schauen, abdrücken, nochmal schauen und dann entweder zufrieden feststellen das alles gut ist... oder eben nicht ;)

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.

Dieser Satz stammt von Henri Cartier- Bresson und drückt aus das ich immer versuche nicht das alltägliche zu fotografieren. Ich gehe an Orte die selten jemand sieht, unter Tage, in Ruinen, durch Kanäle und auf Schrottplätze URBEX Fotografie ist meine Leidenschaft!

Für einen Künstler ist es vor allem gefährlich, gelobt zu werden.

Das sehe ich nicht ganz so wie der Autor (Edvard Munch). ich freue mich immer über Lob und Kritik, dadurch werde ich sicher nicht abheben denn ICH finde IMMER etwas an meinen Bildern was mir nicht gefällt!

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

Es geht um die Details! JEDER kann eine U-Bahn fotografieren aber die wenigsten sorgen sich um die Details ;)

~Ich werde NIEMALS über die Orte reden in denen meine Bilder entstanden sind, weder öffentlich noch per Nachricht! Ich bitte das zu akzeptieren!~

Kommentare 7

  • Bodos Fotodesign 25. Mai 2011, 8:31

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo
  • Alphaaff 23. Mai 2011, 11:24

    Vielen Dank für die Anmerkung zu:



    Gruß,
    AA
  • JanVieten 21. Mai 2011, 12:41

    Hey, vielen Dnak für deine tolle Anmerkung.

    Gruß Jan
    - Geschichtenerzähler(in) -
    - Geschichtenerzähler(in) -
    JanVieten
  • JanVieten 21. Mai 2011, 12:40

    Hallo und vielen Dank für die Anmerkung.

    Gruß aus Attendorn.

    - Stimmung -
    - Stimmung -
    JanVieten
  • teddynash 20. Mai 2011, 11:02

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Grazyna Boehm 19. Mai 2011, 8:44

    Hallo Basti,
    schön, dass du auch dabei bist :-)
    Ich habe Deine Bilder schon bisschen durch geguckt.
    Manche sind wirklich klasse.
    Irgendwann gehen wir auch mit Oliver auf Fotojagt :-)
    Vielleicht 14km Cache Wildewiese?
    Gruß, Grazyna.
  • hartzi 18. Mai 2011, 23:36

    Herzlich wilkommenm hier ich wünsche Dir viel Spass hier Tolle Bilder Zeigst Du uns

    Bis bald mal wieder

    Gruß Klaas
  • 0 0
  • 15 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse