WOLLE H


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:851003]

Über mich

http://wolle.bplaced.net/Home/

Meine Leidenschaft für das Fotografieren geht bis in meine Kindheit zurück. Angefangen hat alles mit einer Agfa Click in den 60 er. Jahre. Ich bin Baujahr 1955. Am liebsten fotografiere ich alte Industrieanlagen hier im Pott. Aber auch andere Objekte wecken meine Neugier. Eigentlich alles, was mir interessant erscheint, möchte ich festhalten auf Fotos. Seit vielen Jahren trage ich alte Fotos von Zechen hier aus meiner Region zusammen. Auch Fotos aus meinem Ortsteil, in dem ich lebe, finde ich sehr interessant und werden von mir gesammelt und archiviert. Das meisten von den alten Aufnahmen sind digitalisiert.
------------------------
Das Profilfoto ist von meiner Frau Helga59
==============================================
BITTE KEINE NACHRICHTEN ODER ANMERKUNGEN AUF DIE PROFILSEITE SCHREIBEN !!
==============================================
Mein erstes Galeriefoto. Darüber habe ich mich sehr gefreut
Henrichshütte
Henrichshütte
WOLLE H

------------------------
Mein 2. Galeriefoto.
Vielen Dank an pkhe für den Vorschlag und an alle, die für dieses Foto gestimmt haben.
Freue mich riesig.
Vorhalle
Vorhalle
WOLLE H

Kommentare 3

  • Birgit Hornig 3. März 2024, 11:53

    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. (Albert Schweitzer)

    Ein schöpferisches Leben ging zu Ende. Unser Freund Wolfgang Henning ist nach langer Krankheit verstorben. Möge es ihm dort, wo er jetzt ist, besser ergehen.
  • Peter Meerdink 25. Dezember 2021, 13:11

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage, ein gesegnets Neues Jahr in guter Gesundheit und gutes Licht !
    LG Peter M
  • JWG-Photography 16. Mai 2020, 22:10

    Mit diesen meinem Foto>>> grüße ich und wünsche einen angenehmen Sonntag.  lG Jochen
  • 624 72
  • 45.744 81.471
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 350 und diverses Zubehör.