Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Seit vielen Jahren fotografiere und filme ich u.a. alles, was mir in der Natur vor die Linse kommt. Ich bin Mitglied in der "GDT", Gesellschaft Deutscher Tierfotografen e.V..

Zu meinen Lieblingsmotiven zählen u.a. Tiere und Pflanzen, aber auch andere Länder mit ihren wilden Landschaften.

Mein Equipment besteht aus Canon Kameras mit diversen Objektiven und sonstigem Kleinkram.

Meine Aufnahmen mache ich ausnahmslos im RAW-Format, um damit die beste Qualität zu erreichen. Der Kamera überlasse ich allerdings nicht alle Entscheidungen. Eine gewisse Nachbearbeitung ist meiner Meinung nach erlaubt und auch fast immer ein wenig erforderlich. Gerade die digitale Welt eröffnet einem dabei Tür und Tor.

Ich bin grundsätzlich sehr dankbar für hilfreiche und konstruktive Kritik - aber bitte fair und mit Fakten, aus denen ich etwas lernen kann.

* * *

> Die gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum! <

Ohne meine ausdrückliche Genehmigung dürfen sie nicht verwendet werden.


* * *

Das Profilfoto wurde von Hans-Detlev Kampf gemacht.


Ich freue mich, wenn euch das eine oder andere Foto aus meiner Sammlung gefällt und natürlich freue ich mich auch über euer Feedback.
_________________________________________________________

Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.
*
Thank you for your visit on my side.
*
Merci de votre visite sur ma page.
*
Takk for besøket på min side.
*
Dank u voor uw bezoek aan mijn kant.
__________________________________________________________

meine derzeitigen Lieblingsfotos:


Das Drama (4) - das 2. Küken wird getötet Das Drama (4) - das… Felix Büscher 19.04.11 30



Schwalbenfütterung Das Foto wurde in die Galerie gewählt Schwalbenfütterung Felix Büscher 18.06.09 155



**********************************************************************************

29.09.2008

" ca. 30.000 Klicks "


(Eisvogel)  Gartenarbeit ist ja wohl zum kot..........! Das Foto wurde in die Galerie gewählt (Eisvogel) Gartenar… Felix Büscher 27.09.08 98


27.09.2008


(Eisvogel) Mahlzeit Das Foto wurde in die Galerie gewählt (Eisvogel) Mahlzeit Felix Büscher 25.09.08 84


08.07.2005


Hallöchen, da bin ich wieder ;-)) Das Foto wurde in die Galerie gewählt Hallöchen, da bin ich… Felix Büscher 21.06.05 85


__________________________________________________________

Zum guten Schluss noch etwas:

Ich muss immer wieder zahlreichen Anfragen zu öffentlichen Freundschaften antworten und meine Absagen begründen. Meine Buddies, die jetzt Freunde sein sollen, hier öffentlich zu machen, ist für mich eine nicht akzeptable Kontrolle. Daher lehne ich eine öffentliche Freundesliste ab – akzeptiere sie aber selbstverständlich bei anderen.
Ebenso gibt es bei mir keine öffentlichen Favoriten!

__________________________________________________________


.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Nena Nena , 20.12.13

    Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * Natal * X-mas Weihnachten * Navid… Nena 20.12.13 38

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünscht Dir,
    Nena

  • JK-Fotografie JK-Fotografie , 13.04.13

    Guten Tag, wunderschöne Natur- und Landschaftsaufnahmen.
    Weiterhin gutes Licht!

    LG
    JK-Fotografie

  • Heinz Schmalenstroth Heinz Schmalenstroth , 27.01.13

    Hallo Felix, vielen Dank für Deinen netten Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.

    Dicke Nuss Dicke Nuss Heinz Schmalenstrot… 25.01.13 18

    Übrigens finde ich Deine Fotos einfach klasse.
    VG Heinz

  • alicefairy alicefairy , 27.01.13

    JA! Danke!
    Lg Alice

  • picture-e picture-e , 22.12.12

    Danke für die vielen schönen Bilder von Dir die ich mir ansehen durfte.
    Mit diesen 3 Bildern zur Zeit, nochmals....schöne Feiertage und laßt uns an DIE denken, die dafür sorgen, das es schöne Feiertage werden können.
    Die Familie, Freunde, Bekannte, Feuerwehr, Polizei, Ärzte, Krankenhäuser, Streetworker, Seelorge, Priester, Hilfsorganisationen, Miserior und und und....
    Frohe Weihnachten und dann einen gesunden Rutsch ins 2013  im Sinne des nachstehenden Rezeptes.#1732 Frohe Weihnachten u… picture-e 18.12.12 30 Danke für eure Freundschaft die ich mir auch für 2013 erhalten möchte. (siehe Text) .#1733## Danke für eure Freun… picture-e 18.12.12 53 Bilder, Mond und Sterne   (aus Bildern) ...die Welt geht nicht unter!..1734## Bilder, Mond und Ster… picture-e 20.12.12 40

    picture-e

  • Nena Nena , 21.12.12

    Weihnachten * Navidad * Nadal * Noël * Natale * X-mas Weihnachten * Navid… Nena 18.12.12 52

    Wünsche ich Dir vom Herzen.
    LG, Nena

  • Sabine K. aus W Sabine K. aus W , 16.12.12

    Wunderbare Bilder zeigst Du hier, Felix.
    Habe Dich zufällig gefunden und bin gleich hier hängen geblieben.
    Deine Tierbilder sind von faszinierender Schönheit und Du bist mir ganz sicher ein Vorbild.
    Ich werde mir alle Bilder noch in aller Ruhe anschauen, aber ich bin schon jetzt begeistert.
    Allzeit weiterhin "gut Licht" wünscht
    Sabine

  • Hans-Detlev Kampf Hans-Detlev Kampf , 07.11.12

    Hallo Felix,
    alle guten Dinge sind 3.
    Besten Dank für deine Anmerkung. Ich muss jedoch sagen, dass meine Gewitterstimmung nichts gegen deine Sonnenaufgänge im Recker Moor sind. Da komme ich nicht ran.
    LG
    kein Sonnenuntergang.... nur Gewitterstimmung kein Sonnenuntergan… Hans-Detlev Kampf 06.11.12 20

    Detlev

  • Hans-Detlev Kampf Hans-Detlev Kampf , 10.09.12

    Hallo Felix,

    ich bin es wieder einmal.
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung


    Nein, der Enzian wächst bei Hagen (Natrup) auf dem Silberberg.
    Es ist aber im Augenblick das Einzige, was sich lohnt, zu fotografieren
    und ist nichts gegen deine Sonnenauf- und -untergänge im Recker Moor.

    LG
    Detlev

  • Hans-Detlev Kampf Hans-Detlev Kampf , 30.06.12

    Hallo Felix,

    danke für dein Lob zu meinen Hirschkäfern. Insekten sind eigentlich nicht so mein Ding. Aber bei denen hat es mir richtig Spaß gemacht.

    Aber auch bei deinen Bildern sehe ich immer gerne vorbei und freue mich über neue Veröffentlichungen von dir.

    LG und ein schönes Wochenende


    Detlev

Nach
oben