Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Felix Büscher


Pro Mitglied, Recke
[fc-user:588675]

Über mich

Seit vielen Jahren fotografiere und filme ich u.a. alles, was mir in der Natur vor die Linse kommt. Ich bin Mitglied in der "GDT", Gesellschaft Deutscher Tierfotografen e.V..

Zu meinen Lieblingsmotiven zählen u.a. Tiere und Pflanzen, aber auch andere Länder mit ihren wilden Landschaften.

Mein Equipment besteht aus Canon Kameras mit diversen Objektiven und sonstigem Kleinkram.

Meine Aufnahmen mache ich ausnahmslos im RAW-Format, um damit die beste Qualität zu erreichen. Der Kamera überlasse ich allerdings nicht alle Entscheidungen. Eine gewisse Nachbearbeitung ist meiner Meinung nach erlaubt und auch fast immer ein wenig erforderlich. Gerade die digitale Welt eröffnet einem dabei Tür und Tor.

Ich bin grundsätzlich sehr dankbar für hilfreiche und konstruktive Kritik - aber bitte fair und mit Fakten, aus denen ich etwas lernen kann.

* * *

> Die gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum! <

Ohne meine ausdrückliche Genehmigung dürfen sie nicht verwendet werden.


* * *

Das Profilfoto wurde von Hans-Detlev Kampf gemacht.


Ich freue mich, wenn euch das eine oder andere Foto aus meiner Sammlung gefällt und natürlich freue ich mich auch über euer Feedback.
_________________________________________________________

Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.
*
Thank you for your visit on my side.
*
Merci de votre visite sur ma page.
*
Takk for besøket på min side.
*
Dank u voor uw bezoek aan mijn kant.
__________________________________________________________

meine derzeitigen Lieblingsfotos:






**********************************************************************************

29.09.2008

" ca. 30.000 Klicks "



27.09.2008



08.07.2005



__________________________________________________________

Zum guten Schluss noch etwas:

Ich muss immer wieder zahlreichen Anfragen zu öffentlichen Freundschaften antworten und meine Absagen begründen. Meine Buddies, die jetzt Freunde sein sollen, hier öffentlich zu machen, ist für mich eine nicht akzeptable Kontrolle. Daher lehne ich eine öffentliche Freundesliste ab – akzeptiere sie aber selbstverständlich bei anderen.
Ebenso gibt es bei mir keine öffentlichen Favoriten!

__________________________________________________________


.


Kommentare 285

  • Reisefotografie 26. August 2015, 8:40

    Du hast ein spannendes Portfolio, setze Dich auf orange.
    Liebe Grüsse Benny
  • Heinrich Flor 14. Juli 2015, 15:37

    Wunderbare Tierfotos. Mein Kompliment - VG. Heinrich Flor
  • Nena 20. Dezember 2013, 23:23


    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünscht Dir,
    Nena
  • JK-Fotografie 13. April 2013, 12:46

    Guten Tag, wunderschöne Natur- und Landschaftsaufnahmen.
    Weiterhin gutes Licht!

    LG
    JK-Fotografie
  • Heischma 27. Januar 2013, 17:50

    Hallo Felix, vielen Dank für Deinen netten Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.

    Übrigens finde ich Deine Fotos einfach klasse.
    VG Heinz
  • alicefairy 27. Januar 2013, 16:57

    JA! Danke!
    Lg Alice
  • picture-e GALLERY70 22. Dezember 2012, 17:31

    Danke für die vielen schönen Bilder von Dir die ich mir ansehen durfte.
    Mit diesen 3 Bildern zur Zeit, nochmals....schöne Feiertage und laßt uns an DIE denken, die dafür sorgen, das es schöne Feiertage werden können.
    Die Familie, Freunde, Bekannte, Feuerwehr, Polizei, Ärzte, Krankenhäuser, Streetworker, Seelorge, Priester, Hilfsorganisationen, Miserior und und und....
    picture-e
  • Nena 21. Dezember 2012, 18:36


    Wünsche ich Dir vom Herzen.
    LG, Nena
  • Sabine K. aus W 16. Dezember 2012, 10:32

    Wunderbare Bilder zeigst Du hier, Felix.
    Habe Dich zufällig gefunden und bin gleich hier hängen geblieben.
    Deine Tierbilder sind von faszinierender Schönheit und Du bist mir ganz sicher ein Vorbild.
    Ich werde mir alle Bilder noch in aller Ruhe anschauen, aber ich bin schon jetzt begeistert.
    Allzeit weiterhin "gut Licht" wünscht
    Sabine
  • Hans-Detlev Kampf 7. November 2012, 9:42

    Hallo Felix,
    alle guten Dinge sind 3.
    Besten Dank für deine Anmerkung. Ich muss jedoch sagen, dass meine Gewitterstimmung nichts gegen deine Sonnenaufgänge im Recker Moor sind. Da komme ich nicht ran.
    LG
    Detlev
  • Hans-Detlev Kampf 10. September 2012, 14:48

    Hallo Felix,

    ich bin es wieder einmal.
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung
    Nein, der Enzian wächst bei Hagen (Natrup) auf dem Silberberg.
    Es ist aber im Augenblick das Einzige, was sich lohnt, zu fotografieren
    und ist nichts gegen deine Sonnenauf- und -untergänge im Recker Moor.

    LG
    Detlev
  • Hans-Detlev Kampf 30. Juni 2012, 9:10

    Hallo Felix,

    danke für dein Lob zu meinen Hirschkäfern. Insekten sind eigentlich nicht so mein Ding. Aber bei denen hat es mir richtig Spaß gemacht.

    Aber auch bei deinen Bildern sehe ich immer gerne vorbei und freue mich über neue Veröffentlichungen von dir.

    LG und ein schönes Wochenende
    Detlev
  • WolfiA 10. Juni 2012, 14:13

    Hallo,
    vielen Dank für Dein Anmerkung.
    Ich wollte die Augen nicht mit auf dem Bild haben.
    Zur Zeit besuche ich einen Lehrgang, um mit meiner Kamera (Canon 60D) noch bessere Fotos zu machen.
    Bis bald
  • Creutzburg 31. Mai 2012, 7:15

    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung, Ulrich
  • Johannes Rigg 30. Mai 2012, 17:06

    Hallo Felix,
    herzlichen Dank für deinen Kommentare.
    Gratuliere dir zu den super, wenn auch teils tragischen Schnappschüssen (Entenfamilie...).
    LG Johannes
  • Ingeborg Bröll 30. Mai 2012, 8:17

    Guten Morgen Felix,
    es ist eine Glückskleepflanze...und ich freu mich sehr über Deine nette AM dazu. Ich wünsche Dir noch einen heiteren Tag und guten Verlauf durch die kurze Woche.
    Liebe Mittwochsgrüße an Dich von - Inga -
  • liesel47 30. Mai 2012, 7:52

    Vielen Dank zu Dir! Katzengedanken sind eben unergründlich..
    Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Tag

  • Kluge Photos 27. Mai 2012, 8:38

    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich, wenn meine Bilder gefallen. LG Philipp
  • Albizia-Foto 26. Mai 2012, 17:11

    Hallo Felix,
    freut mich, dass Dir mein Schildkröten-Foto gefallen hat.
    VG und schöne Pfingsttage!
    K.-H.
  • Derk Hasselo 25. Mai 2012, 21:18

    Lieber Fotofreund.
    Hab deine Bilder bewundert.
    Welch eine Liebe für die Natur spricht daraus.
    Und wie viel Geduld braucht man um so was schönes zu machen,
    Ein grosses Kompliment.
    LG. Derk
  • Ellen-OW 25. Mai 2012, 19:27

    Nachdem ich einen kleinen Blick in deine Fotogalerie geworfen habe, freue ich mich besonders über deine anerkennenden Worte für mein Foto Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    LG Ellen
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Mai 2012, 17:08

    Hallo Felix.
    Es freut mich, dass Dir mein Foto gefällt,

    Lg. Wolfgang.
  • anton610 25. Mai 2012, 11:29

    Hallo felix,

    Danke für deine Anmerkung!

    Grüße a.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. Mai 2012, 7:41

    Hallo Felix.
    Danke für Deine netten Anmerkungen ich habe mich ge-
    freut. +
    Lg. Wolfgang.
  • Jörg Hennig 18. Mai 2012, 8:38

    Hallo,
    so viele wunderbare und professionelle Tierfotos, ich bin absolut begeistert. Es ist mir eine besondere freude, als Naturfreund solche wunderschönen Fotos anzusehehn, alles sehr eindrucksvoll und vielfältig.
    Gruß enijo

Ausrüstung

Canon Kameras und Objektive,
sowie div. Zubehör