davidrawling


Premium (Basic), Rahden
[fc-user:2576669]

Über mich

Moin, ich heiße David Rawling, und bin Hobbyfotograf.

Ich bin in England geboren und aufgewachsen, und als Soldat der britischen Armee nach Deutschland gekommen. Nach meiner Dienstzeit bin ich gleich hier geblieben. Jetzt als Rentner möchte ich mehr Zeit in die Fotografie investieren. Ich hoffe auf neue Impulse!

Alle hier von mir eingestellte Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht veröffentlich werden. Falls Sie Interesse an einem Bild haben, so nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Kommentare 7

  • Wolfgang Ge 10. Januar 2024, 20:30

    Moin David, danke für deinen Kommentar. Wir wohnen übrigens in der gleichen Stadt.
    Gruß  Wolfgang
  • T. Schiffers 9. Januar 2024, 21:35

    Rallye Köln Ahrweiler 2023
    Rallye Köln Ahrweiler 2023
    T. Schiffers


    merci fürs reinschaun...kommentieren...folgen...hat spass...!;) tino
  • Jürgen Martin 9. Januar 2024, 21:26

    Danke für deinen Besuch und Kommentar
    Gruß Jürgen
  • SimScha 23. Dezember 2023, 7:23

    Hallo David, vielen Dank für dein Kommentar! Ich habe schon lange keine Fotos mehr hier eingestellt, vielleicht sollte ich es mal wieder tun! Im Moment fotografiere ich mit der Canon EOS 70 d.Ich habe mich noch nicht so richtig an die Kamera gewöhnt. Muss mich da noch einarbeiten. Mal sehen. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Liebe Grüße Simone
  • richy0820 29. Juli 2023, 19:23

    Vielen Dank für deine Lobe
    LG Richy
  • Tante Mizzi 3. Mai 2023, 17:43

    Hallo David, herzlich willkommen in der FC, und danke für Deine Gefolgschaft, die ich gerne erwidere. Ich wünsche Dir viele schöne Fotoabenteuer !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • richy0820 7. März 2023, 19:06

    Hallo David
    Herzlich Willkommen in der FC
    LG Richy
  • 18 3
  • 108 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 6D Mark II
Canon EF 50mm 1.8
Canon EF 24-105 4L
Canon EF 70-200 2.8.L IS II