Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

regentropfen draussen, florfliege drinnen

und beides auf der windschutzscheibe.
da hat sich doch an diesem grauslich grauen tag heute glatt ein schlechtwettermotiv aufgedrängt... ;-)

P4125429 • 12.04.2012
mit zwischenring (25mm)

Kommentare 14

  • Claudia Hummel 17. April 2012, 23:43

    gut gemeistert die lichtsituation :-)
  • Günter Nau 17. April 2012, 17:47

    Ist fast schon ein graziles Kunstwerk.
    lg Günter
  • Marlis E. 16. April 2012, 19:53

    Ganz zauberhaft, wunderbar ist sie diese Florfliege! Nach der Winterpause mag sie auch einmal Feuchtigkeit.
    LG Marlis
  • Helmut Johann Paseka 13. April 2012, 10:42

    . . für solch ein Motiv würde ich auch einen Regentag erdulden, . . wenn ich nicht ins hohe nasse Gras müsste natürlich, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Johannes Macher 12. April 2012, 23:15

    Das Ergebnis spricht dafür, was beim Autofahren alles griffbereit sein soll. Gruß Johannes
  • Axel Sand 12. April 2012, 22:46

    Super gemacht.
    Gruß
    Axel
  • J. Und J. Mehwald 12. April 2012, 21:54

    Aufgedrängt - Du hast schnell reagiert
    und so haben auch wir was davon.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Marianne Schön 12. April 2012, 21:41

    Welch ein Glück für dich...so konntest du für
    das schöne Foto auch im trockenen bleiben.
    NG Marianne
  • Ulfert k 12. April 2012, 20:40

    Die Florfliege freut sich das Du ihr Bleiberecht gewärst ! Sie lacht über die Regentropfen.
    Schöner Kontrast.
    lg
    ulfert k

    ( Ich war heute nachmittag bei den Störchen und da hatte es schon auf der Anfahrt ein wenig Tropfen gegeben.Es tat sich nichts neues am Storchennest,so bin ich mit meiner Kamera und meiner Frau wieder zum Auto gewandert .Als wir dort ankamen fing es wie aus Kübeln zu schütten mit Hagel Daumendick und das Wasser stand 5 cm hoch auf der Straße ! )
  • Rainer Klassmann 12. April 2012, 20:25

    Wunderbar getroffen mit den durchscheinenden Flügeln.
    lg Rainer
  • Gunther Hasler 12. April 2012, 20:24

    Prima eingefangen, so hast Du dem Wetter ein Schnippchen geschlagen!
    Ich habe immer noch keine fotografiert, aber ich bleibe dran...;-)
    LG Gunther
  • Charly 12. April 2012, 20:05

    Sie suchte ein trockenes Plätzchen.
    Hast sie fein fotografiert, die Schwarzfahrerin!
    LG charly
  • Sir Walter 12. April 2012, 19:56

    Jedes Ding hat zwei Seiten. Bei schönem Wetter hättest Du diese tolle Aufnahme nicht machen können!
    LG Walter
  • B. Walker 12. April 2012, 19:46

    Toll, Jo, auch wie Du jede Gelegenheit nutzt.
    LG Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner insekten
Klicks 370
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55.0 mm
ISO 200