Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Der morgentliche Blick...

.... vom Balkon aus bot sich uns diese Aussicht auf St. Christina und den Langkofel.

Am Morgen des dritten Tages unseres Urlaubs sahen wir aber auch, das es in der Nacht ziemlich weit runter geschneit hatte.

St. Christina im Grödnertal - Südtirol
September 2013
Axel



Geislergruppe
Geislergruppe
Karin und Axel Beck

Kommentare 28

  • Sternen-Fee 12. Oktober 2013, 18:19

    Bei diesem Ausblick geht mir das Herz auf...Berge zum greifen nahe...traumhaft
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Fee
  • Mike JB 12. Oktober 2013, 12:49

    den hatte ich auch beim letzten Mal ... tolle Aufnahme
    LG Mike
  • Albizia-Foto 11. Oktober 2013, 17:58

    Ein großartiges Landschaftsfoto! . . . aber Du hast schon Recht, in den Bergen wird es jetzt schnell Winter.
    HG K.-H.
  • Jürgen aus Lev 11. Oktober 2013, 14:44

    Das ist echt grandios! Sieht unglaublich toll aus.
    LG Jürgen
  • Fritz Röbke 11. Oktober 2013, 9:43

    So sollte jeder Tag beginnen!
    Fantastisch in Schärfe, Motiv, einfach alles!
    LG fritz
  • Rainer und Antje 11. Oktober 2013, 9:42

    Toll, wenn ich bedenke, dass ich da in meinen jüngeren Jahren mal oben war ... Gelungenes Foto.
    vg rainer
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. Oktober 2013, 9:21

    Tadelloses Foto, sehr schönes Licht, satte Farben gute
    Sicht.
    Vg. Wolfgang
  • Doris H 11. Oktober 2013, 8:31

    ...aber auch dieser morgendliche blick tut der seele gut. dort am fenster stehen und die klare bergluft einatmen.....was für ein schöner ausblick und was für ein bild....

    lg doris
  • FlugWerk 11. Oktober 2013, 7:34

    Da mußt du ja fast Vergnügungssteuer zahlen...toll:LG Tina
  • Kosche Günther 11. Oktober 2013, 7:05

    Schöne Aufnahme von den herrlichen Bergen die St.Christina überragen,liebe Grüsse Günther
  • Andrea Potratz 11. Oktober 2013, 5:38

    Ein grandioser Blick im schönsten Licht.
    Tja, der Winter ist nicht mehr weit.
    LG Andrea
  • claudisbilderwelt 10. Oktober 2013, 22:47

    Toller blick, herrlich in St. Christina haben wir auch schon gewohnt! LG claudia
  • Sabine Roth 10. Oktober 2013, 22:47

    Stark sieht das aus! Die Berge so gezuckert und dann noch das schöne Licht!
    Ein spitze Ausblick.
    LG SabS
  • Anier S. 10. Oktober 2013, 22:34

    Da hattet Ihr aber einen sensationellen Blick auf die Berge und es ist schön, dass Ihr sie uns auch zeigt. Das Foto hat eine hervorragende Schärfe und beste natürliche Farben.
    LG Reina
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 10. Oktober 2013, 22:11

    Wie unscheinbar doch die Häuser in dieser grandiosen Berglandschaft aussehen. Ein Wahnsinns Ausblick!
    LG Heike
  • Rebekka D. 10. Oktober 2013, 21:22

    der Blick würde mir auch gefallen ... ;o) Rebekka
  • Müller Anita 10. Oktober 2013, 20:43

    Wow, ein toller Blick. Wunderbar.
    LG Anita
  • Klaus-Peter Beck 10. Oktober 2013, 20:27

    Da kann der Tag nur gut werden.
    Ich habe es Euch gewünscht.
    Sieht ganz fantastisch aus!
    Feine Aufnahme!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • D. Rio 10. Oktober 2013, 20:18

    Ja, da steht man ,doch gleich Froh gelaunt, am Morgen auf,
    Top Aufnahme !! Gruß Rio
  • gre. 10. Oktober 2013, 20:11

    Fürs Bergsteigen nicht so gut, aber fürs Fotografenauge eine herrliche Ansicht.........
    Tolles Bild !!!
    lg gre.
  • Tine Jensen 10. Oktober 2013, 19:50

    Was für ein traumhafter Ausblick!
    LG Tine
  • Hans im Bild 10. Oktober 2013, 19:32

    wunderschöne Aufnahme, ein Traum !! Gruß Hans
  • LichtSchattenSucher 10. Oktober 2013, 19:13

    Wirklich ein traumhafter und beneidenswerter Balkonausblick !
    Gruss
    Roland
  • Daniela Boehm 10. Oktober 2013, 18:57

    Genial schön ;)LGDani
  • K.-H.Schulz 10. Oktober 2013, 18:57

    Eine sehr schöne Aussicht. Klasse hast du diese Bergwelt festgehalten
    LG:karl-heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 520
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 400