Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Humboldtpinguin

Der Humboldtpinguin wurde 1834 von Franz Julius Ferdinand Meyen erstmals wissenschaftlich beschrieben. Meyen benannte den Pinguin eigenen Angaben zufolge nach dessen erstem Entdecker Alexander von Humboldt, welcher diese Art bereits während seiner Amerikareise 1799–1804 in der Gegend um Callao im heutigen Peru beobachtet haben soll.

Weltvogelpark Walsrode
Mai 2013
Axel



Kommentare 22

  • kunnor 14. Oktober 2013, 19:12

    exzellente Schärfe
    tolles Portrait

    vg
    kunnor
  • Jürgen aus Lev 14. Oktober 2013, 16:03

    Ein wirklich tolles Portrait!
    LG Jürgen
  • Kleckselkönig 13. Oktober 2013, 18:00

    Ein wundervolles Porträt ist euch hier gelungen. Das Licht und die Schärfe im Bild sind super schön.
    LG Heike
  • Andrea Potratz 13. Oktober 2013, 9:24

    Ein klasse Portrait.
    Schöne Nähe und Schärfe.
    LG Andrea
  • Zwei Münchner 12. Oktober 2013, 17:56

    Klasse das seitliche Portrait. Perfekte Schärfe. In Walsrode gibt es ja viel zu entdecken. LG Moni
  • Jakobine 12. Oktober 2013, 16:47

    Was für eine wahnsinns Quali und was für schönes warmes licht
    lg Jacqueline
  • Makrodoro 12. Oktober 2013, 16:23

    Ich bin beeindruckt von der Schärfe und den in allen Belangen passenden Farben. Sehr schönes Portrait.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Rainer und Antje 12. Oktober 2013, 12:07

    Wirklich beeindruckendes Foto von tolle rSchärfe.
    vg rainer
  • Mandy 1988 12. Oktober 2013, 11:17

    Er schaut ganz stolz in die Kamera. Als ob er wusste, dass er fotografiert wurde ;o)

    Klasse Aufnahme!
    VLG Mandy
  • LichtSchattenSucher 12. Oktober 2013, 9:35

    Ausgezeichnetes Pinguinporträt in bester Qualität und sehr detailreich !
    Gruss
    Roland
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. Oktober 2013, 8:38

    Ein sehr schönes Portrait, gut fotografiert, toller bilaufbau.
    Vg. Wolfgang
  • J.Kater 11. Oktober 2013, 23:42

    Klasse Portrait!
  • Pat01ify 11. Oktober 2013, 22:32

    Sehr feines Portrait.
    LG P
  • Nina7000 11. Oktober 2013, 22:25

    Die Schärfe sitzt perfekt auf Auge und Schnabel und der Detailreichtum ist klasse. Sehr gut gefällt mir auch der farblich harmonische HG.
    Ein tolles Portrait!
    LG Nina
  • D. Rio 11. Oktober 2013, 22:13

    Klaase, der Schnitt und die Schärfe ist bestens !! LG Rio
  • Kosche Günther 11. Oktober 2013, 21:16

    Ein schöner Vogel,der bestimmt mit dem Humboltstrom angeschwemmt worden ist...liebe Grüsse Günther
  • Klaus-Peter Beck 11. Oktober 2013, 20:52

    Eine ausgezeichnete Portrait Aufnahme von bestechender Detailschärfe.
    Auch der Bildaufbau ist überaus gelungen.
    Mein Kompliment!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • gre. 11. Oktober 2013, 20:52

    Das Bild gefällt mir besonders gut.....so ein netter Kerl !
    lg gre.
  • Daniela Boehm 11. Oktober 2013, 20:27

    Der ist ja großartig :) LG Dani
  • K.-H.Schulz 11. Oktober 2013, 20:04

    Ein tolles Portrait
    Klasse gemacht
    Euch ein schönes WE
    LG:karl-heinz
  • Müller Anita 11. Oktober 2013, 20:03

    Sieht Interessant aus von so Nah. TOP:
    LG Anita
  • Sylvia Schulz 11. Oktober 2013, 20:00

    von so nahe habe ich diese possierlichen Tierchen noch nie fotografiert, großartig kann ich nur sagen
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zootiere - Vögel
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 400