Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Und plötzlich weißt du:
Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und
dem Zauber des Anfangs zu Vertrauen
(Meister Eckhart)


Eure Sternen-Fee

Mai 2010

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Weltenbummler Sawalich Weltenbummler Sawalich , 19.11.14

    Deine Bilder sind wunderbar arrangiert. Sehr schöne Arbeiten.
    Du bist auch ein Fan der Lyrik - das gefällt mir AUSGEZEICHNET - mit Bildern & Worten malen *seufz*

  • Traumbiene Traumbiene , 17.11.14

    Liebe Sternen-Fee,
    ich habe soeben durch deine Bilder gestöbert, die mich sehr begeistert haben. Da es so viele schöne Fotos sind, schreibe ich Dir hier, stellvertretend für die zahlreichen Hingucker.
    In Verbindung mit den Titeln und Gedichten werden die Bilder in meinen Augen zur wahren Poesie.
    Es tut regelrecht gut sie anzuschauen und einen Moment innezuhalten. :-)
    Toll, mach so weiter.
    Herzliche Grüße
    Sabine

  • Andrea Kilic Andrea Kilic , 07.11.14

    Hallo Sternen-Fee, Danke für die Anmerkung zu meinem Foto.Habe mich sehr gefreut :-)
    LG Andrea

  • Brigitte BB Brigitte BB , 30.10.14

    Liebe Fee,
    Dankeschön für Deinen Besuch und die netten Worte :-).
    Liebe Grüße + ein sonniges Wochenende für Dich,
    Brigitte

  • Séven van Taisie Séven van Taisie , 28.10.14

    Hallo Sternen-Fee,
    durch Deine Gallerie zu wandeln ist wie ein kleiner Urlaub aus dem grauen Alltag - Danke Dir dafür
    Deine Top 3 sind wirklich absolut TOP - sehr schön, die Farben, die Stimmung - einfach zum Träumen!

    Ganz liebe Grüße von Séven

  • Seidenweber Seidenweber , 22.10.14

    Hallo Sternen-Fee,
    danke für Deine so nette Anmerkung zu meinem Bild

    Wenn der Tag zu Ende geht.... Wenn der Tag zu End… Seidenweber 21.10.14 23


    Gruß
    Peter

  • Kosche Günther Kosche Günther , 12.10.14

    Lieben Dank für Deine netten Wünsche,über die ich mich sehr freue weil sie von einer Fee sind und die mein Herz berühren!
    Liebe Grüße Günther

  • Karin und Axel Beck Karin und Axel Beck , 11.10.14

    Hallo Sternen-Fee,
    vielen dank für deine lieben Worte.... stimmt die Berge sind immer eine Oase der Ruhe und Entspannung für uns. Dies merkt man aber erst wie jetzt, wenn man eine lange Zeit nicht in die Berge kann. Dieses Jahr war es nichts mit den Bergen, denn ich Axel habe mir den Meniskus im Februar kaputt gemacht und konnte ihn erst jetzt operieren lassen.
    Wir wünschen dir ein schönes WE.
    LG
    Karin und Axel

  • Feechenens Welt Feechenens Welt , 03.10.14

    Guten Abend, habe mich mal bei dir umgeschaut und muss sagen ganz tolle Fotos zeigst du hier. Kompliment und herzliche Grüße Feechen

  • B.K-K B.K-K , 02.10.14

    Liebe Sternen-Fee ...

    Deine einfühlsamen Worte haben mich sehr gefreut - vielen Dank - :-)))

    Liebe Grüße
    Brigitte

    in voller Pracht in voller Pracht B.K-K 30.09.14 21

Nach
oben