Andrea Potratz


Premium (Basic), aus dem Norden
[fc-user:970839]

Über mich

Die Kalendersaison 2023 ist eröffnet

Lübeck, Ostseeküste und Trave in verschiedenen Größen
A5, A4 und A3 (Wandkalender) und als A5 Tischkalender
und als Familienplaner 21x42 cm (mit 3 Spalten)

und dann gibt es noch viel mehr. Tassen aus Milchglas, Geburtstagkalender, Magneten, Karten usw.

und ganz neu Adventskalender...

Schaut gern auf meiner Seite vorbei
https://www.andreapotratz.de/shop/



Fotografieren ist pure Faszination.
Am meisten fasziniert mich die Makro-Fotografie Es gibt so viel Schönes zu entdecken, wenn man genau hinschaut. Vor allem die Welt der Tropfen in allen Formen.
Ich freue mich, wenn euch meine Bilder ansprechen.

nun hab ich auch meine eigene Website. Freue mich über euren Besuch, gern auch über einen Eintrag im Gästebuch

http://www.andreapotratz.de/

Die hier mir gezeigten Fotos unterliegen meinem Copyright.

Kommentare 155

  • zwacki 17. November 2022, 13:17

    Das sind wunderschöne Fotos aus Ostholstein und Lübeck in Deiner Galerie.Werde Dir gerne folgen.LG Klaus
  • olligrafie 9. Juni 2021, 17:01

    Hallo Andrea
    du hast ein wirklich schönes Portfolio +++

    lg Olaf
  • Wacker Steffi 19. Februar 2021, 5:52

    Sehr schöne Aufnahmen...
  • arne.griesheim 7. Oktober 2020, 22:15

    Tolles Portfolio, werde dir nun mal gespannt folgen. 
    Grüße, 
    Arne
  • falconer59 28. Juni 2020, 16:05

    Guten Tag Andrea,
    deine Galerie hat sich gut gefüllt. Keine Ausfälle, alles hervorragende Bilder, gratuliere.
    Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag und bleibt gesund.
    Liebe Grüße
    Bernhard
  • Georg Klingsiek 28. Juni 2020, 10:12

    Guten Morgen Andrea!
    Bin gerade per Zufall auf Dein "Fotoalbum" gestoßen und ich bin begeistert von Deinen wunderbaren Fotos! Ich werde Dir jetzt mal - ganz unauffällig - folgen.
    Einen schönen Sonntag wnscht Georg
  • Sille Homburg 23. Juni 2020, 6:56

    Hallo Andrea. Deine Fotos sind wunderschön und ich bin mal so frei und komme jetzt öfter mal vorbei! Lg sille
  • Christian Piernikarczyk 13. Juni 2020, 22:16

    Hallo Andrea, ich habe mir erlaub und bei dir umgeschaut, no ja, ein wunderschönes Portfolio habe ich vorgefunden, ein großes Lob für dich für die wunderschöne Fotoarbeit. LG Christian.
  • Jürgen Muß 16. September 2019, 22:23

    Hallo Andrea,
    dein Profil habe ich gerade durch Zufall entdeckt und ich bin sehr angetan von deinen Bildern.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Martin Th. Hermann 30. August 2019, 19:55

    Hallo Andrea,
    gerade hab ich dein Profil beim Stöbern entdeckt.
    Dein Portfolio gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße
    Martin
  • - Andre - 9. April 2019, 17:43

    Sehr schöne Bilder präsentierst du hier! LG Andre
  • Der Westzipfler 20. November 2018, 12:00

    Hab gerade Deine Fotos auf den NDR-Seiten entdeckt! Sehr schöne, ungemein stimmungsvolle Aufnahmen, Andrea! ,.-)))


    GlG aus dem Maasland,

    Markus
  • ilpo 26. April 2018, 21:18

    Hallo Andrea,
    vielen Dank für die Kommentare zu meinen Fotos!
    Deine Art zu fotografieren gefällt mir sehr und zu der Veröffentlichung deiner Bilder im pictures-Magazin gratuliere ich dir herzlich.
    Beste Grüße, Ilona
  • Sylvangeli 15. April 2018, 20:41

    Hallo Andrea, herzlichen Dank für deine netten Kommentare. Ich habemich sehr darüber gefreut. Mich freut aber auch, dass ich so auf deine Seite aufmerksam geworden bin. Du gehörst offensichtlich auch zu den Frühaufstehern. Deine lichtvollen sind nach meinem Geschmack. Ich Folge dir gerne und freu mich auf deine Bilder. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend und eine Gute Woche. LG Sylvia
  • Boschfoto 15. April 2018, 18:34

    Gratulation zu deinen tollen Fotos. herzlichst Hubert
  • 306 196
  • 3.179 27.512
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)