Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden
[fc-user:970839]

Über mich

Fotografieren ist pure Faszination.
Am meisten fasziniert mich die Makro-Fotografie Es gibt so viel Schönes zu entdecken, wenn man genau hinschaut. Vor allem die Welt der Tropfen in allen Formen.
Ich freue mich, wenn euch meine Bilder ansprechen.

Hab mal ein bisschen gebastelt und ein Reisetagebuch meiner USA Reise gemacht:
Wer mag ist herzlich eingeladen:
https://www.andreapotratz.de/galerie/usa-westküste/

nun hab ich auch meine eigene Website. Freue mich über euren Besuch.

http://www.andreapotratz.de/

Die hier mir gezeigten Fotos unterliegen meinem Copyright.

Kommentare 135

  • G.M 2. Juli 2017, 13:24

    Schon wieder ein paar Monate her mein letzter Eintrag....deine Bilder erzeugen bei mir eine solche Sehnsucht nach Meer unglaubllich, ganz tolle Arbeiten, bin jedesmal wieder begeistert...lg aus den Bergen.
  • JanPf. 8. Juni 2017, 15:19

    Hallo, ich bin über Umwege auf Deine Seite gekommen und muss sagen, es hat sich gelohnt. Beeindruckende Landschaftsaufnahmen. Und "frostiger Herbst" inspiriert zu eigenen Versuchen ;-)
    LG Jan
  • Dirk Peters - Astro- u. Naturfotografie 31. Mai 2017, 23:20

    Hallo Andrea, freue mich, dass du auch bei mir vorbeigeschaut hast und dir meine Astrofotos gefallen. Auch deine Fotos werde ich mir mal noch in Ruhe immer wieder mal anschauen. Die sind viel zu schön, um mal schnell drüber zu klicken. Mich persönlich sprechen insbesondere deine Strand/Himmel/Meer- und Nebelfotos ganz besonders an. Man kann sie echt genießen. LG, Dirk
  • Dirk Peters - Astro- u. Naturfotografie 28. Mai 2017, 19:08

    bin zufällig auf deine Seite gekommen. Was für tolle Fotos- Allesamt . Ich folge dir.
    LG, Dirk
  • Dirk Purz 13. Mai 2017, 19:32

    Ein sehr feines landscapeauge, das immer besser wird. Ich frage die freundschaft an. Hg. Dirk
  • G.M 6. März 2017, 14:04

    Deine Bilder sind so beeindruckend schön, Du bist für mich die beste Fotograf/in hier darum habe ich mir erlaubt deinen link an meine Seite zu heften....Danke fürs zeigen deiner tollen so lebendigen Bilder...lg aus den Bergen Georg
  • TacitusRomeo 16. Februar 2017, 11:33

    Bedanke mich Andrea.
    LG
    Ried
    Ried
    TacitusRomeo
  • TacitusRomeo 1. Februar 2017, 12:21

    Herzlichen Dank Andrea.
    LG
    Ein Mann
    Ein Mann
    TacitusRomeo
  • Francesco Macchia 23. Januar 2017, 17:28

    grazie Andrea , lieto dei tuoi apprezzamenti
    buona serata
    tronchi fasciati di nebbia
    tronchi fasciati di nebbia
    Francesco Macchia
    foto di terra e di vento
    foto di terra e di vento
    Francesco Macchia
  • toujours 23. Dezember 2016, 11:12

    liebe andrea, von ganzem herzen wünsche ich dir ein frohes, schönes und friedliches weihnachtsfest
    lg toujours
    Und dann....
    Und dann....
    toujours
  • Heidemarie 22. Dezember 2016, 13:59

    Liebe Andrea ! Herzliche Grüße zum Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr 2017. Möge es uns viel Gesundheit bringen, damit mir besondere Fotomomente "aufnehmen" können. Wir sind voller Vorfreude auf unseren Märzaufenthalt auf dem Darß ! Dort hoffe ich auf Erholung, um wieder fit zu werden. Lg Heidemarie
  • G.M 19. Dezember 2016, 8:41

    Das jahr geht zu Ende und schon freue ich mich auch nächstes Jahr,um durch diese wunderbaren Bilder zu reisen, in Wirklichkeit kann ich das nicht, aber ich träume davon, überall zu sein wo diese herrlichen Bilder entstanden.....liebe Grüsse aus den Bergen
  • G.M 13. Dezember 2016, 18:34

    Meine Reise hier dauerte 1748 faszinierende Bilder, beim Betrachten dieser bekommt man Lust zu Reisen, sieht kleine Dinge ganz gross, man müsste es ja schon exhibitonistisch nennen, wie nah Du manchmal ran gehst, um solche Bilder zu machen. Es gibt schlechte Fotografen, es gibt mittelmässige und sehr gute Fotografen. Du fällst aber in keine Kategorie....Du bist einmalig, und dies macht deine Bilder aus. Auch deine Website ist mehr als gelungen...liebe Grüsse aus den Bergen ins schönste Bundesland Deutschlands.
  • TacitusRomeo 31. Oktober 2016, 15:24

    Herzlichen Dank Andrea.
    LG
    Im Schlosspark Herten
    Im Schlosspark Herten
    TacitusRomeo
  • Kolenik Wolfgang 30. Oktober 2016, 20:04

    Hallo Andrea,
    Danke das du dir die Zeit genommen hast. Ich hab mich über deine Kommentare sehr gefreut.
    Ps.: ich kann dir Namibia nur empfehlen ;-)
    lg
    Wolfgang

Meine Statistiken

  • 1.152 209
  • 38.413 25.717
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)