falconer59


kostenloses Benutzerkonto, Iserlohn-Drüpplingsen
[fc-user:1813166]

Über mich

Ich grüße Alle, die sich auf diese Profilseite verirrt haben.

Mehr Bilder von mir gibt es auch auf meinem 2. Account Landfrieden

Zum Fotografieren halte ich mich am liebsten in der Natur auf.
Die Natur liefert, aus meiner Sicht, die mit Abstand besten Motive.
Landschaft, Tiere und Pflanzen finde ich, wenn ich das Haus verlasse, daher sind lange Wege oft nicht nötig.
Bis vor einiger Zeit hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich morgens vor Sonnenaufgang mit einer Kamera das Haus verlasse.
Erst jetzt weiss ich, was ich bis dahin verpasst habe.

Anmerkungen sind mir nicht so wichtig.
Wenn ich sehe, dass "Schnappschüsse" mit vielen Anmerkungen bedacht werden, weiss ich nicht, wie ich Anmerkungen zu meinen Bildern einstufen soll.

Freunde muss ich mir als freies Mitglied in der FC genau aussuchen.
Will ich in der FC viele Freunde haben, muss ich dafür bezahlen.

Wenn der Eine oder Andere mehr Bilder von mir sehen möchte, kann den Link in meinem Profil anklicken.


Gruß
Bernhard

Kommentare 181

  • Worblinger 31. Oktober 2022, 10:10

    Hallo Bernhard, herzlichen Dank für deine vielen Lobe. Freut mich riesig, dass dir meine Fotos gefallen.
    VG Ronald
  • Gabriellle 30. Oktober 2022, 22:40

    Gratulation…top Fotos .Gruß Gabr
  • Sandy Franz 21. Oktober 2022, 11:59

    Vielen Dank für Dein Lob! Freut mich, wenn meine Bilder Gefallen finden.
    LG Sandy
  • christ.a 3. Oktober 2022, 20:24

    Vielen Dank für deine likes bei meinen Fotos.
    Und weiterhin viel Spaß mit der Fotografie wünscht dir Christa
  • Hike n Glimpse 3. Oktober 2022, 15:02

    Tolles Portfolio mit insbesondere wunderschönen Nebelstimmungen. Aber auch die anderen Aufnahmen sind alle sehr sehenswert! Werde dir mal folgen, um weitere Veröffentlichungen nicht zu verpassen ;-) VG Werner
  • tsara_be 26. Mai 2022, 15:58

    Herzlichen Dank, Bernhard, für Deine Lobe für meine Fotos. VG, tsara_be
  • Karola Hoppe 28. September 2021, 20:34

    Hallo Bernhard,
    fand ich toll, dass wir uns heute an der Ruhr über den Weg gelaufen sind. Vielen Dank für Deine Tipps und zahlreichen Anregungen. Ich werde Dich ab heute im Blick behalten.
    Liebe Grüße, Karola
  • Thomas Rammler 20. Dezember 2020, 17:03

    Ich habe einmal Deine Bilder durchgescrollt: Es sind alles perfekte Aufnahmen. Spitzenmäßig - so dass ich Dich abonieren musste. 
    Ich freue mich au neue Bilder von Dir.
  • H-P-T 6. September 2020, 18:06

    Vielen Dank für den Besuch !
    Gruß.H-P-T
  • road-flyer 6. September 2020, 11:54

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und Dein Lob. Du hast sehr schöne Bilder in Deinem Portfolio. 
    LG Günter
  • Christine Herbst 14. Januar 2020, 10:46

    Wunderschöne Aufnahmen zeigst du hier. Besonders die Landschaftsaufnahmen ziehen mich in ihren Bann.
    Die Welt ist soooo schön, wie man an deinen Bildern sehen kann und wir Menschen zerstören sie immer mehr. Das stimmt schon sehr traurig.
    LG Christine
  • Frank Doerr 12. Januar 2020, 10:36

    Du hast sehr schöne Bilder in deinem Profil.
    LG Frank
  • Jürgen Hanke 24. Dezember 2019, 21:36

    Hallo Bernhard,
    herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Portfolio.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch.

    Gruß
    Jürgen
  • Stephan H. Schröder 10. August 2018, 21:27

    Deine Landschaftsbilder finde ich besonders gut...
  • Lubeca 28. März 2018, 17:45

    Lieber Bernhard, vielen Dank für deine Lobe und netten Anmerkungen, durch die ich dein tolles Portfolio kennengelernt habe. Ich liebe diese Art Fotos!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes und entspanntes Osterfest.
    Lieben Gruß, Sabine
  • 134 59
  • 2.116 7.335
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)